Kapitel 56

246 13 4
                                    

„Gute Nacht Baby", ich schmiegte mich schüchtern an ihn und versuchte mich zu beruhigen. „Gute Nacht Tae", drei neue Dinge habe ich heute über ihn gelernt. Seinen wunderschönen Namen Kim Taehyung, die Tatsache, dass er nicht viel stöhnt, wenn er wirklich genießt und dass er es liebt zu kuscheln... genau wie ich.

- - - - - - - - - - - - - - -

Glücklich lag ich auf der Couch mit meinem Stoffhäschen. Mein Körper war noch vollgepumpt mit Serotonin. Ich hatte ein Date mit Taehyung und er hat mich sogar nach Hause gefahren. Ich war kurz davor gewesen ihn rein zu bitten. Aber ich wollte nicht zu aufdringlich sein.

Neugierig schnupperte ich an dem T-Shirt, welches mir Taehyung zum Anziehen gegeben hatte. Es roch tatsächlich ein bisschen nach ihm.

Freudig strampelte ich mit den Beinen und vergrub meine Nase tiefer in den Stoff. Jetzt hatte ich schon einen Pullover und ein T-Shirt von ihm. Es erinnerte mich daran, dass Pärchen sich manchmal Kleidungsstücke teilten. Bei dem Gedanken wurde mir ganz warm ums Herz.

Das Vibrieren meines Handys lenkte mich ab. Genervt nahm ich es, war dann doch etwas überrascht als ich die Nachricht las.

RM
Schade, dass ich dich nicht abholen sollte. Hattest du einen schönen Abend Kleiner?

Jungkook
Na klar, den besten Abend überhaupt!! Taehyung hat mich nach Hause gefahren, also alles gut.

RM
Taehyung? Er hat dir seinen Namen verraten? Ich hätte dich trotzdem nochmal gerne gesehen.

Jungkook
Ja, schöner Name, oder?

RM
Hmm... nicht so schön wie deiner Jungkook.

Jungkook
Aber immer noch schöner als deiner Namjoon.

RM
Du kennst meinen Namen? Woher?

Jungkook
Na von Jimin

RM
Dieser kleine... ich muss wohl nochmal ein Wörtchen mit ihm reden.

Jungkook
Nein musst du nicht, immerhin hast du meine Nummer aus seinem Handy gestohlen. Also seid ihr jetzt quitt.

RM
Okay gut, dann will ich das mal durchgehen lassen.
Zurück zu deinem Abend mit Taehyung. Es war also gut? Hat er dich getoppt?

Jungkook
Was geht dich das an? Wieso musst du immer so unverschämt sein??

RM
Ich bin nicht unverschämt Jungkook, ich interessiere mich nur für dich.

Jungkook
Du willst mich doch nur ficken

RM
Na na, solche harschen Wörter aus deinem süßen Mund.

Jungkook
Du kannst mir nicht den Mund verbieten RM.

RM
Doch kann ich. Sag mir, wo du wohnst und ich zeige es dir.

Jungkook
Damit du in den nächsten 10 Minuten vor meiner Tür stehst? Danke ich passe.

RM
Ich würde eher heute Abend vorbeikommen. Ich habe gerade keine Zeit.

Jungkook
Wieso schreibst du dann mit mir?

RM
Sagen wir mal so... ich bin bei Jimin und er schläft. Ich habe uns essen bestellt und warte darauf, dass es kommt.

Jungkook
Du bist schon wieder bei Jimin?? Aber wieso das?

RM
na rate mal

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt