Isabella's Sicht
Unser nächster Halt ist... "Eine Hausparty?" frage ich ungläubig. Er nickt und sagt "Wie schon gesagt, es geht nicht um das 'wohin' sondern um das 'wer'!" Ich verdrehe die Augen. "Ich hab keine Ahnung wen ich auf so 'ner Party finden soll!" Er parkte den Porsche und sieht mich überrascht an. "Komm schon Isabella, streng dein Köpfchen etwas an!" Ich überlege kurz sage dann aber genervt "Es ist gleich 23 Uhr ich bin gerade zu faul um zu denken!" Diesmal ist er derjenige, der die Augen verdreht. "Wow, das ist deprimierend! Du erinnerst dich aber schon noch an Miguel oder Carlos?" Ich nicke.
Natürlich, den Romeo und den süßen Nerd, werde ich nicht so schnell vergessen.
"Natürlich, zwei deiner Jungs! Was ist mit denen?" Er steigt aus dem Wagen aus und sagt "So jemanden finden wir hier, nur spielen die Beiden, die hier sind eine größere Rolle!"
Ich warte gerade sowas von darauf, dass die Fragezeichen über meinem Kopf sichtbar werden.
"Kommst du?" fragt er und geht schon mal vor. Ich öffne die Tür und steige enbenfalls aus. "Wo ist denn der Nick, der ein Gentleman ist?" Er lacht und sagt "Das ist mein Walzer-tanzendes-Ich, wo man eher als Nicolas White anspricht, das hier..." Er macht eine Handbewegung, die ihn und die Party einschließt "Das ist mein normales-Ich, Nick!" Ich lache und sage "AhHa. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir diese Person hier viel besser!" Er sieht mich an und grinst. "Ich sehe das jetzt mal als Kompliement!" Ich lache und sage ironisch "Fuck! Ich hab gehofft, du siehst es als Beleidigung deiner eleganten, hochnäsigen Seite! So ein Mist! Kann ich es wieder zurück nehmen?" Er lacht. "Nein darfst du nicht! Wir sind nun auf einer Party, keine Zeit für Beleidigungen" Ich sehe mich nach bekannten Gesichtern um, schließlich muss ich die ja kennen, die wir suchen. Doch als meine Suche unerfolgreich ist, frage ich Nick "Wen suchen wir jetzt eigentlich?" Er sagte ruhig "Zwei Personen!"
Wow, dies Info ist jetzt so hilfreich! Ironie, ist da.
"Jungs oder Mädchen?" schreie ich schon halber, damit er mich über die Musik hört. "Was denkst du denn?" ist seine nicht wirklich hilfreiche Antwort.
So hilfreich wie die vorherige. Ich schätze mal, dass es sich um irgendwelche Typen handelt, da ich mit mehr Jungen Kontakt hatte an der Schule, was irgendwie nicht normal ist, aber okay.
"Werden diese Typen zusammen stehen?" Überrascht sieht er mich an. "Weißt du jetzt wenn mir suchen?" Ich schüttelte den Kopf. Woraufhin er seufzt und sagt "Eher nicht, der eine wird wahrscheinlich flirten und der andere... wahrscheinlich auch." Ich lache.
Also auf Deutsch gesagt, wir werden die Tour von zwei Typen heute Abend zerstören, das wird bestimmt witzig.
Doch nach einer Weile sehe ich ein bekanntes Gesicht. Nur, dass es weder männlich noch eine gute Erinnerung ist. Ich mache Nick auf mich aufmerksam. "Ey, du meintest nicht Tiffany und ihr Bitchclub oder?" Er folgt meinem Blick, der auf Tiffany gerichtet ist. Er schüttelt den Kopf "Nein, natürlich nicht! Ignoriere sie einfach."
Diese kleine Schlampe.
Ich sage noch kurz zu Nick "Zu spät!" Bevor ich direkt auf sie zu gehe. "Nein, Isabella, bleib stehen!" Doch ich hörte nicht darauf. "Isabella, denk an die Presse!" Doch auch dies ignoriere ich.
Was interessiert mich diese Scheiß Presse. Sie hat es verdient, ich will ihr doch nur kurz eine Klatschen, was ist daran so schlimm?
"Meine Fresse, denk an deinen Plan!" schrie er über die Musik hinweg. Ich blieb ruckartig stehen und drehe mich zu ihm um. "Woher?" frage ich ihn lauter "Woher zur Hölle weißt du von meinem Plan?" Er grinste "Ich wusste nicht, dass du einen hast aber du hast meistens einen, zum Beispiel, dass mit dem Selbstmord du hast nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, du wusstest, dass du springst und das war dir klar in dem Moment in dem Lukas aufgetaucht ist. Das war dein Plan. Aber was ist dein jetziger Plan?" Ungläubig sehe ich ihn an.
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...