Isabella's Sicht
Ich muster die Zwei ausgiebig. Ich sitze vor ihnen auf einer der Sitzkissen, während Mason und Alec auf dem Sofa sitzen. Und wenn ich mich nicht täusche sehr nervös sind.
Vielleicht sollte ich es versuchen aus ihnen zu bekommen. Ein kleines Spiel kann ja nie schaden. Oder vielleicht doch...
"Also wann wolltet ihr es mir erzählen?" frage ich sicher und schaue die Beiden abwechselnd an. Alec fängt an zu husten, hat sich wahrscheinlich vor Schreck an seiner eigenen Spucke verschluckt.
Idiot... aber was ist euer Geheimnis?
Mason sieht mich erst geschockt an, doch realisiert dann, dass Alec neben ihm fast erstickt und klopft ihm deswegen immer wieder auf den Rücken. "Geht's?" fragt er fürsorglich. Alec sieht Mason ruhig an und nickt zustimmend.
Oh mein Gott, ich dachte er findet es nie heraus...
Ich unterbreche ihren Blickkontakt in dem ich mich kurz räusperte und nach hake "Also?" Alec's Blick mustert mich skeptisch, doch Mason beginnt zu sprechen "Ich hab keine Ahnung was du meinst." Ich verdrehe die Augen. "Ja du vielleicht nicht, aber Alec!" Mason steht die Verwirrung schon fast auf der Stirn geschrieben, während er zwischen mir und Alec hin und her schaut. Auf der anderen Seite sitze ich direkt vor Alec und schaue in aufdringlich an. Aus Alec's Gesicht ist jegliche Farbe gewichen.
Ich weiß nicht... soll ich beeindruckt sein, dass er es doch noch herausgefunden hat? Eigentlich ist es aber auch etwas lächerlich, dass er es jetzt erst gemerkt hat...
Alec schaut mir tief in die Augen. Doch sein Versuch herauszufinden ob ich es weiß, lässt ihn nicht wirklich erleichtert wirken. Er ist total angespannt und scheint auf den kleinsten Anschein einer Lüge seine Hoffnung zu setzten. Er nuschelt ungläubig "Sie weiß es..." Nun bleibt Masons Blick auf Alec ruhen. Ich lege meinen Kopf schief und frage Alec interessiert "Er weiß es?" zögerlich nickt er als Antwort. Weshalb ich ihn nur verblüfft ansehe "Und wieso weiß es dann Stefen nicht?" Alec schluckt und sieht unsicher zu Mason. "Nein..." sage ich grinsend "Wirklich? Du und er?" frage ich zur Sicherheit nach und zeige abwechselt auf den jeweils angesprochenen. Nun scheint Mason auch verstanden zu haben und wendet seinen Blick auf mich. Doch er sieht wesentlich entspannter aus als Alec. "Jap." antwortet mir Mason locker. Ich sehe zwischen den Beiden hin und her.
Okay, bei Alec war es mir klar. Ich hab sogar damit gerechnet, dass er sich ihn Mason verliebt hat aber... Mason und Alec? Zusammen?
"Und du verarscht mich nicht? Du bist wirklich schwul Mason?" frage ich Mason überrascht und mit einer gewissen Neugier in der Stimme. Während Alec immer noch unsicher neben Mason sitzt, -ja genau Alec und unsicher. Das ich das mal erlebe...- legt sich auf Mason's Lippen ein spitzbübisches Grinsen.
Oh fuck... was hat er vor? Diese Situation wird von Minute zu Minute verrückter. Ein unsicherer Alec, ein verspielter Mason, jetzt fehlt nur noch Stefen, der... keine Ahnung... nackt durch die Wohnung rennt?
"Soll ich's dir beweisen?" Sein Grinsen verweilt auf seinen Lippen, was mich ebenfalls schmunzeln lässt. Doch als er, ohne auf eine Antwort meiner Seits zu warten, Alec an sich zieht und ihn leidenschaftlich küsst, fiel ich fast vom Glauben ab.
Und ich dachte immer Mason wäre der Vernünftige von den Beiden...
Schmunzelnd gebe ich mich geschlagen "Ok ich glaub's dir!" Doch anstatt von einander abzulassen vertieft Alec ihr rumgeknutsche noch etwas, weshalb ich meinen Blick abwende und lachend sage "Nimmt euch ein Zimmer, Jungs!" Plötzlich ertönt die Lache von Alec, was mich wiederum dazu bringt sie wieder anzusehen. Beide sehen mich belustigt an. Alec scheint wieder sein normales Ego und Maß an selbstbewusstsein zu haben, denn er spricht so gleich aus "Daran solltest du dich vielleicht gewöhnen, Süße!" und zwinkert mir zu. Doch keine Sekunde nachdem er dies gesagt hatte, erklingt die Stimme von Stefen gereizt "Nenn sie noch einmal 'Süße' und du bist ein toter Mann!" Er steht mit vermutlich meiner Tasse voller heißer Schokolade im Türrahmen und versucht Alec mit Blicken zu erdolchen. Ich schüttle schmunzelnd den Kopf. "Du musst dir über Alec doch keinen Kopf machen, da..." Ich unterbreche mich als ich das leichte Kopf schütteln von Mason und den leicht geschockten Blick von Alec im Augenwinkel wahr nehme. Ich räuspere mich kurz und wende meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Stefen, der immer noch angespannt zwischen mir und Alec hin und her schaut.
Er muss blind sein, dass er das zwischen Alec und Mason noch immer nicht bemerkt hat. Ohhhh jetzt versteh ich... deswegen ist auch Alec vorher so ausgetickt, weil sie immer für Stefen da waren, aber er keine Ahnung hat was bei ihnen abgeht... wieso sagen sie es ihm denn nicht einfach?
Seufzend stehe ich auf und gehe zu Stefen, der nun endlich seinen Blick von Alec komplett losreißt und mich mustert. Bei ihm angekommen nehme ich ihm die Tasse aus der Hand, lehne mich zu ihm hoch und flüstere wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt "da du ein super Freund bist und leider verdammt sexy bist, weshalb du mich einfach total verrückt machst!" Seine Augen fangen an zu strahlen und verdunkeln sich etwas, was mich leicht schmunzeln lässt. Doch als er sich vorbeugt um mich zu küssen, mache ich einen kleinen Schritt zurück und führe die Tasse an meine Lippen. Doch dabei wende ich nicht den Blickkontakt von ihm ab, weswegen mir auch nicht sein böses Funkeln in den Augen entgeht. Ich höre das Gelächter der Jungs hinter uns und Mason wie er sagt "Ich glaube du wurdest gerade ersetzt!" Ich entferne die Tasse wieder von meinem Mund und gebe Stefen einen kleinen 'Trostkuss' auf die Wange. "Du bist echt ein Schatz!" bedanke ich mich bei ihm und gehe wieder zum Sitzkissen. Ich spüre seinen Blick auf meinem Rücken, auf dem sich schlagartig eine Gänzehaut ausbreitet.
---------
Oh shit Alec und Mason haben sich geoutet! Was haltet ihr davon?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...