Stefen's Sicht/ ab circa der Hälfte von Teil 73
Plötzlich steht sie da, neben Val und sieht mich an. Ihre Emotionen sind gemischt und das Einzige was ich nun gerne tun würde ist sie in den Armen halten, zu wissen, dass sie wieder mein ist. Ihre Augen fallen unerwartet zu und sie fällt. Alles passiert wie in Zeitlupe. Ohne lange zu überlegen lauf ich los und überquere somit die Grenze. Sven ruft mir schockiert hinterher “Spinnst du?!“ während Tim ebenfalls schockiert sagt “Die werden dich töten!“ Doch ich ignoriere das und will einfach nur schnell genug bei Isabella sein. “Nicht schießen!“ erklingt Val's Stimme in dem Moment, in dem sie in meine Arme fällt. Ich wende kurz meinen Blick auf Val, der in Richtung eines der höher gelegten Dächer schaut. Ich folge mit den Augen seinem Blick und erkenne nur schwer den Scharfschützen auf dem Dach. Val fügt hinzu “Sie gehört zu mir.“
Was meint er damit? Sind sie etwa..? Nein. Oder?
Doch ich sehe in Isabella's Gesicht, dass genau so schön ist wie vor sieben Jahren. Sie hat sich kaum verändert. Ihr Haare sind in einem hohen Zopf zusammengebunden und lassen sie selbstbewusst und bereit wirken, während ihr schmales Gesicht und ihre geschlossen Augen genau das Gegenteil bewirken. Ich fahre sanft mit einem Finger ihre Konturen nach. “Isabella wach auf.“ sage ich ruhig und leise, während ich sie leicht auf die Schläfe küsse. Danach entferne ich mich wieder von ihrem Gesicht. “Du hast gesagt du bringst sie schnellst möglich hier weg!“ richte ich mich an Val, der nun auch wieder mich anschaut. “Du hast mir versprochen sie in Sicherheit zu bringen!“ Plötzlich höre ich ein Stimme, die mir so sehr gefällt hat “Er hat nicht Schuld!“ verteidigt sie Val. Langsam richtet sie sich vor mir wieder auf, doch ich habe immer noch meine Arme um sie. “Er ist nur meinen Wünschen nachgegangen!“ erklärt sie weiter. “Weißt du ich konnte mich nicht mehr erinnern. Er wollte mir helfen es wieder zu können...“ Ihr Blick hat sie stets auf ihre Füße gerichtet und ihre Stimme war ruhig. Doch dann hebt sie ihren Kopf und sieht mich mit eine Kälte an, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. “Doch ich wünschte ich hätte es nicht getan!“ Sie schubst mich von sich und zischt “Hau ab!“ Ich schlucke, doch tue das was sie von mir verlangt.
Ich weiß, ich hab scheiße gebaut. Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Und ich kann es voll verstehen wenn sie mich nie wieder sehen will. Aber solang sie hier ist, kann ich sie nicht meiden, da ich mir nicht sicher sein kann ob sie in dieser Sekunden stirbt oder nicht.
Trotzdem laufe ich nun mit den anderen Gang-Mitgliedern zurück zur Halle. “Deine Braut ist echt rattenscharf!“ gibt Sven seinen Senf dazu und Tim fügt hinzu “Und dann noch eine von den Shadows. Gutes Spiel Black, so kommt man bestimmt einfacher an Infos! Kein Wunder mag dich Carlo so sehr!“ Ich sehe ihn an und antworte direkt “Sie ist kein Spiel!“ Leon, der einzige von denen der etwas klüger ist, erwidert darauf “Sie ist die Kleine die bei uns im Lager war? Wegen der du getötet hast? 'ne Shadow Bitch?“
Warte er hat Isabella gerade nicht wirklich Bitch genannt?!?!
Wut entbrannt sehe ich ihn an und zische “Was hast du gesagt?“ Tim ignoriert meinen Kommentar und sagt herablassend “Sie hat die Grenze überschritten? Die Schlampe ist tot!“ Ich ziehe meine Knarre und richte sie auf die drei Jungs vor mir. “Sie ist kein Shadow und wenn ihr sie anrührt kill ich euch höchstpersönlich!“ Sven spricht spöttisch aus “Ja klar, sie ist keine von denen, dass sah Val aber ganz anders!“ Ich zisch “Vielleicht ist sie das jetzt, aber damals war sie es nicht!“ Leon sagt vernünftig “Das wird Carlo zwar nicht gefallen, aber ok. Deine Entscheidung, Black, du musst es ihm auch sagen!“ “Viel Spaß beim Sterben!“ fügt Sven hinzu.
Gott wie ich diese Typen hassen. Nein ok kurze Verbesserung... ich hasse die ganze scheiß Gang. Scheiß Vertrag, Alter! Wegen diesem ganzen Zeug hasst mich Isabella nun... und sie ist wie früher... verschlossen...
---------
Was denkt ihr wird zwischen Stefen und Isabella noch passieren?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...