Stefen's Sicht
Mein Blick liegt die ganze Zeit star auf Isabella. Und meine Gedanken wollen mich damit nicht mehr in Ruhe lassen.
Ich habe sie angeschossen! Dabei wollte ich so etwas doch vermeiden und nun? Nun muss ich zusehen wie sie langsam immer mehr Kraft verlässt und ihre zarte Haut mit Blut verklebt.
Val reißt mich plötzlich aus meinen Gedanken "Ich hätte es mir auch denken können, dass ich auf deine Freundin oder Ex-Freundin aufpassen muss! Es passt wirklich zu dir..." Ich muster ihn. "Von was redest du?" er lacht spöttisch auf "Sie wurde wegen dir angeschossen und du hast sie eiskalt auf dem Boden zurückgelassen. Dir ist hoffentlich schon klar, dass sie nicht ins Krankenhaus oder so gefahren ist?" Überrascht sehe ich ihn an "Was? Wieso nicht?" spreche ich meine Gedanken prompt aus. Er rollt mit den Augen.
Er hasst mich glaub ich echt. Und jetzt wahrscheinlich noch mehr...
"Weil wenn du mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus kommst wird das sofort der Polizei gemeldet. Somit ist sie nach Hause gegangen, wegen dir! Sie hätte sterben können, wegen dir!" er fügt noch hinzu "Aber sie hat es überlebt, doch ob sie das überlebt kann ich dir nicht versichern!" Er geht über die Grenze und verschwindet immer mehr aus meinem Sichtfeld.
So ungern ich das auch sage aber er hat recht... ich bin verantwortlich was mit ihr passieren wird...
Val's Sicht
Sie liegt jetzt schon fast zwei Wochen hier auf dieser beschießenen Liege und das einzige Lebenszeichen, das ich von ihr bekomme ist das regelmäßige Piepsen von dem Vitaldatenmonitor. Ihre Haut ist bleich, als wäre sie schon längst eine Leiche. Ihre Augen, geschlossen, wie als würde sie nur ruhig schlafen. Ihre Haare sind fettig und haben ihren wunderschönen Glanz verloren.
Sie sieht schon längst tot aus und wenn sie nicht bald aufwacht drehe ich noch durch! Ich komme nicht damit klar wenn sie stirbt. Mein Gewissen würde mich so runter machen! Aber wie kommt sie auch auf die dumme Idee sich in die Schussbahn zu werfen?
Aber sie muss auch echt dumm sein, wenn sie mit Black zusammen war. Ich meine in den Jahren in denen wir befreundet waren, war er kaltblütig, so wie vor zwei Wochen und hat sich von einer blonden Bitch zur nächsten gevögelt. Und so wie sie geredet hat, hat er sie auch nur enttäuscht."Was dachtest du dir nur?" frage ich leise nach. Doch erwarte keine Antwort. Ich seufze und stehe langsam auf. Zur Zeit verlasse ich nur sehr selten das Haus, was total gegen meine momentanen Einnahmen spricht
Mein Geld gleitet mir förmlich aus der Hand. Ich hab zwar noch genügend aber trotzdem. Doch kann ich sie nicht alleine hier lassen, was wäre wenn sie aufwacht? Und sie wäre alleine? Durch den Schock und den hohen Blutverlust könnte es sein, dass sie eine retrograde Amnesie hat.
(redrograd lat. für 'räumlich und zeitlich zurückliegend' Amnesie griech. für 'Gedächtnisverlust' beschreibt die fehlende Erinnerung und das Bewusstsein an Dinge und Erlebnisse, die kurz vor einem bestimmten Ereignis, z.B. einem Unfall, stattgefunden haben)
Bald ist der Tag wieder vorbei und was für eine Überraschung nichts ist passiert.
Isabella's Sicht
Mein Hals fühlt sich rau und trocken an. Meine Augen sind verklebt. Ich fühle mich schwach. Schwächer als je zuvor. Es ist ein furchtbares Gefühl, jedes Detail wahrnehmen zu können, das deinem Körper widerfährt aber nichts tun zu können. Ich spüre eine Hand die fest in meiner liegt und sie sanft drückt. Ich würde zu gerne meine Augen öffnen nur um zu wissen wer es ist.
Vielleicht ist es ja Stefen... Ich kann nicht aufhören daran zu denken, dass es ihm nun vielleicht schlimmer geht als mir und er einfach aufgegeben hat... Ich will ihn endlich wieder sehen, endlich wieder in meine Arme schließen können.
Ich nehme eine ruhige Stimme wahr "Wieso machst du nur so eine Scheiße?" Eine Unruhe breitet sich in mir aus, als ich die Stimme nicht erkenne. Sich mein Blut mit Adrenalin mischt und die Angst meinen Körper zum Handeln zwingt. Als ich ein leichtes Kribbeln in meinen Händen wahr nehme, ziehe ich sie sofort zurück. Schnell, zu schnell, schlage ich meine Augen auf. Doch muss ein paar mal blinzeln bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben. Ich blicke in einem Raum herum und muss feststellen, dass ich in einem Krankenzimmer bin.
Bin ich etwa im Krankenhaus?
Doch mein Blick bleibt bei einem jungen Mann stehen, der vielleicht etwas älter ist als ich. Schockiert, doch glücklich sieht er mich an. Er nuschelt vor sich hin "Gott sei dank, du bist endlich wach!" Ich richte mich etwas auf und rutsche etwas weg von ihm.
Wer ist dieser Kerl? Was macht er hier und vor allem was mache ich hier?
Ich will etwas sagen, doch bringe kein Ton raus. Stattdessen beginne ich zu husten. "Warte ich bring dir etwas zu trinken." sagt plötzlich der fremde Typ wieder. Langsam bekomme ich mich wieder ein und höre auf zu husten. Keine 5 Minuten später steht auch schon der Typ wieder vor mir und hält mir ein Glas Wasser hin. Kurz sehe ich ihn skeptisch an, was er nur mit einem Augenrollen quittiert und kurz sagt "Wie hast du gesagt? 'Ich hab es schon nicht vergiftet' und jetzt trink!" Noch mehr verwirrt als zuvor nehme ich dankbar das Glas und exe es. "Ich glaube du verwechselst mich." sage ich mit brüchiger Stimme. Verneinend schüttelt er den Kopf und antwortet "Nein tu ich nicht." Überrascht sehe ich ihn an.
Wow ich bin gerade echt leicht überfordert! Was zum Fick labert der? Ich versteh gerade einfach nur Bahnhof!
Ich sehe auf das leere Glas in meiner Hand und realisiere jetzt erst, dass meine Hände am Zittern sind. Plötzlich legen sich zwei Hände schützend um meine Hand mit dem Glas, weswegen ich zu dem Mann sehe, der mir immer noch fremd ist. "Alles wird gut." spricht er aus.
Doch ich weiß, dass nichts 'gut' wird. Es wird nur besser.
Als hätte er meine Gedanken gelesen ergänzt er "Ich weiß, du glaubst nicht daran, aber wer sagt, dass 'besser' nicht 'gut' bedeutet?" Schockiert und verwirrt zu gleich sehe ich ihn an. "Wer bist du?" spreche ich meine Frage aus. Er erwidert daraufhin bloß "Du stellst die falschen Fragen." Er nimmt mir das Glas vorsichtig aus der Hand und will wieder aus dem Raum gehen, doch unterbricht sich selbst kurz als er sagt "Frag mich erneut, wenn du dir im Klaren darüber bist was du wirklich wissen willst!" Er setzt seinen Weg fort und lässt mich noch verwirrter zurück als zuvor.
Wer ist dieser Typ?
-------------
Glaubt ihr sie wird sich schnell wieder an alles erinnern?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...