Isabella's Sicht
Ich kann heute einfach nicht den ganzen Tag hier rum sitzen und auf morgen warten. Ich werde noch verrückt von der ganzen Denkerrei!
Also beschließe ich meinen Plan nun endlich in die Tat umzusetzen. Ich hab es ja schließlich immer noch nicht geschafft shoppen zu gehen.
Und damit meine ich keine Kleider, sondern Kleidung! Halt mein Style... meine Eltern werden mich umbringen... naja gerade das ist erneut ein Grund wieso ich das jetzt endlich in die Realität umsetzen sollte.
Ich gehe also in mein Ankleideraum suche mir eine Handtasche raus, in die ich mein Handy, was eigentlich total unnötig ist, und mein Portmonee hinein mache. Mein Kleid lasse ich an, es war nicht auffällig. Ich zog mir dazu meine Adidas Superstar an- ich bin diese Schuhe echt nicht mehr gewohnt.
Leise gehe ich die Treppe runter in die Eingangshalle.
Bin ich irgendwie dumm? Es ist ja nicht so als gäbe es hier Kameras! Ironie ist mal wieder am Start.
Also lauf ich ganz normal weiter. Ich versuche so unbemerkt wie möglich raus zu kommen. Was meines Erstaunens sehr viel einfacher war, als erwartet.
Aber wenn ich etwas in der Schule gelernt habe dann, wenn es einfach ist, ist es falsch. Also wo ist der Haken?
Doch als ich die Tür aufstoße, sehen mich zwei überraschte Wachmänner an. "Gibt es ein Problem, Miss?" fragt der Mann auf meiner rechten Seite.
Wenn ich jetzt lüge gehen die Beiden vielleicht und meine Chance abhauen zu können wäre einfacher. Aber auf der anderen Seite, wäre ich mal so richtig am Arsch, wenn ich wieder Heim komme. Ok... seit wann mache ich mir Sorgen über die Konsequenzen? YOLO oder?
Ich antworte streng "Ja es gibt ein Problem! Meine Mom will Sie beide sofort sehen! Es ist dringend, sagte sie!" Zögerlich sehen die beiden Männer sich an. Ich verdrehe genervt die Augen "Na wird's bald? Oder wollen sie, dass meine Mom wütend wird?" Sie tauschen erneut Blicke aus, nicken dann gleichzeitig und verschwinden im Haus.
Ok das war jetzt vielleicht etwas zu einfach! Sag mal wie dumm sind eigentlich unser Wachleute? Wahrscheinlich kommt sogar ein Einbrecher mit dem Spruch 'Oh schau mal ein Vogel!' hier rein!
Schnell laufe ich zu den Autos, die in unserem Vorhof auf einem überdachten Parkplatz stehen. Ich steige in den Audi R8 meiner Mutter. Schnell schalte ich in den Rückwärtsgang, parke aus und fahre auf die öffentliche Straßen. Am Eingang stehen ein paar Paparazzis, die versuchten schnell noch ein paar gute Bilder zu schießen. Was ihnen wahrscheinlich nicht wirklich gelang. Ich wusste schon wohin ich will.
Ich habe drei Kleiderladen und ein Schuhladen in die ich auf jeden Fall muss!
Als ich ankomme, das Auto parke und aussteige, sehen mich alle dumm an. Am Anfang mache ich mir nichts draus, aber langsam geht es mir echt auf die Nerven.
Ich bin auch nur ein Mensch und habe auf jeden Fall auch das Recht shoppen zu gehen! Haben die etwa noch nie 'ne Frau gesehen, die shoppen gehen will? Das wäre dann ja mal so richtig traurig!
Das erste Geschäft, das ich betrete ist H&M. Ich schau mir gefühlt jedes einzelne Kleidungsstück an.
Sie haben echt viel Zeug das mir gefällt, nur jetzt muss es halt noch passen.
Also laufe ich zur Umkleide. Wo ich zu meinem Überraschen feststellen muss, dass es keine Schlange gibt. Schnell gehe ich in eine Umkleide und probiere die Klamotten an. Ich verlasse sie mit vielleicht der Hälfte, mit der ich rein gegangen bin. Ich hab nun eine Hot Pants, ein schwarzes, enges T-shirt mit Rissen am Ausschnitt und am Ärmel, ein creme farbens Top mit einem netten Ausschnitt, eine anliegende schwarze Hose mit Löchern und dann noch ein Bauchfreies spitzen Shirt, das eng anliegt. Damit gehe ich nun zur Kasse und bezahle. Die Verkäuferin sieht mich ebenfalls überrascht an, weshalb ich leicht genervt frage "Was ist denn hier mit allen los?" Die Kassiererin zuckt kurz zusammen und stottert dann "T-tut m-m-mir lei-d a-aber pro-Promis ko-kommen hi-hier n-nicht o-oft her!" verwirrt sehe ich sie an. "Promi?" hektisch nickt sie.
Meint sie etwa mich mit Promi? Das hat meine Schwester auch schon gesagt... aber ich war vielleicht 3/4 mal in der Zeitung, deswegen bin ich noch lang nicht prominent!
Ich gehe ohne weitere Worte mit meinen neuen Klamotten aus dem Laden. Gechillt laufe ich in den nächsten Klamottenladen, Cult.
Ich verlasse ihn wieder, mit einem schwarzen Body, einer ebenfalls schwarzen Hot Pants und einem rosa Hoodie, der mir fast bis zu den Knien geht, mit der Aufschrift Don't call me Baby.
Mit zwei Tüten beladen, laufe ich weiter zum nächsten Laden, langsam hab ich mich an die Blicke der vorbeilaufenden Leute gewöhnt. Ich setzte den ersten Schritt in den New Yorker und suche mir gleich neue Sachen raus.
Ich verlasse den Laden mit vier Hosen, einer engen dunklen Jeans, einer Jeans in schwarz mit Reißverschlüssen, statt Taschen vorne, einer hellen Jeans mit Löchern und eine Boyfriendjeans. Zusammengefasst habe ich jetzt, ein Shirt, ein T-shirt, fünf Hosen, zwei Hot Pants, ein Hoodie und ein Body.
Da ich keine Lust mehr auf shoppen habe, lass ich das Schuhgeschäft aus und laufe gleich zu dem Audi R8.
Die Tüten lege ich auf den Beifahrersitz und fahre los.-----------
Kennt ihr die Geschäfte? Also New Yorker, Cult und H&M?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...