Isabella's Sicht
Weitere Wochen verstreichen und somit sind nun schon fast 4 Monate vergangen. “Du kommst heute mit.“ sagt Val, wie ich mittlerweile wieder weiß. “Echt jetzt?“ hake ich hoffnungsvoll nach. Kühl sagt er “Black schleicht wieder mit ein paar von seinen Leuten an unserer Grenze entlang. So etwas dulden wir nicht und außerdem bist du schon längst bereit!“ Ein Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.
Ich werde Stefen wieder sehen!
“Beeil dich!“ fügt er noch hinzu, weshalb ich sofort seiner Aufforderung folge und mich richte. Ich mache mir schnell einen hohen Zopf, nehme zwei Messer mit, die ich jeweils an der Seite meiner Hüfte befestige. Einen Bogen lass ich weg, da ich es noch nicht so dermaßen damit drauf habe. Fertig mit allem gehen ich wieder zu Val. “Komm schon.“ sagt er und geht zur Tür hinaus. Ich verschnellere etwas meine Schritte, um mit ihm mithalten zu können.
Wir sitzen gerade auf einem nicht so hohem Dach und warten darauf, dass die Gruppe vorbei läuft. Wie geplant kommen sie und sofort reagiert Val und schießt einen Pfeil auf einen der Typen. Der Typ fällt keuchend zu Boden, weswegen die anderen sich nun suchend umschauen. Val pfeift, wodurch sie uns gefunden haben. “Hey Black, deine Süße wollte dich mal sehen.“ spricht Val eigentlich genau die Wahrheit aus. “Was redest du Val?“ erklingt seine Stimme. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und trete nun auch an den Rand. Mein Blick fällt sofort auf Stefen. Seine Augen weiten sich bei meinem Anblick und ungewollt prasseln die Erinnerungen einfach nur so auf mich ein. Meine Umgebung verschwimmt und ich nehme nichts mehr wahr.
Flashback
Doch als die kühle Stimme von dem schwarz haarigen erklingt sehe ich zu ihm "Da ist dein Freund!" Mit einem Kopfnicken signalisiert er mir nach vorne zu schauen. Was ich auch tat. Mein Blick gleitet in den Käfig, doch mit dem was ich da sehe hätte ich nie in meinem Leben gerechnet. Seine Augen strahlen pure Kälte aus, während er immer und immer wider kaltblütig auf einen anderen Mann einschlägt, der eindeutig schon längst aufgegeben hat. Er lässt es einfach nur noch über sich ergehen. Im Gegensatz zu Stefen, der dies mit jeder Faser zu wollen scheint. "Wehr dich!" knurrt Stefen und er kam mir vor wie ein wildes Tier. Der Käfig war dem entsprechend eine gut gewählte Bühne.
--------
“Schieß den Pfeil und ich erschieß dich, Val!“ Vor Schock weite ich die Augen als ich die Stimme sofort erkenne.
Stefen!
---------
Der Schuss schalt durch die Gassen und ich tat das Einzige was mir in diesem Moment als sinnvoll erschien. “Nein!“ schrei ich und springe vor ihn. Gerade noch rechtzeitig, denn die Kugel bohrt sich leicht durch meinen dünnen Stoff und meine Haut.
--------
“Bitte bring mich hier weg!“ Er nickt nur stumm und hebt mich vorsichtig im Brautstyle hoch. “Geh mir aus dem Weg!“ spricht Val wütend, doch Stefen reagiert nicht, weswegen er hinzufügen “Geh mir aus dem Weg oder deine Ex stirbt!“ Anscheinend konnte Val eins und eins zusammenzählen.“Isabella wach auf.“ sagt eine ruhige Stimme und küsst mich sanft auf die Schläfe.
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...