Stefen's Sicht
Fuck ich habs echt verbockt!
Ich sitze in meinem Auto und bin auf dem Weg zu Arthur.
Arthur ist der Boss so zu sagen. Ich hab ihn vor circa zwei Woche in einer Bar am Stadtrand kennen gelernt. Er gab mir ein Angebot, dass ich eigentlich ausgeschlagen hatte, doch da mein Konto bald nichts mehr hergeben würde, hab ich mich diese Woche trotz allem noch einmal bei ihm gemeldet. Er sagte, ich solle die Woche über kommen, zu schauen und wenn ich es mir dann doch noch anders überlege soll ich einfach nicht mehr kommen. Ich bin heute dann das fünfte Mal dort und es regt mich immer mehr auf, dass ich keine andere Wahl mehr haben. Ich war schon mal in illegales Zeug verwickelt und kam gerade noch so da wieder raus und jetzt soll ich mich wieder da rein ziehen lassen? Das soll doch eine Verarsche sein!?
Ich schlage verzweifelt auf mein Lenkrad. “Fuck!“
Isabella hasst mich jetzt wahrscheinlich auch! Doch vielleicht ist es ja besser, wenn sie nicht da ist... Dann muss ich nichts verstecken und würde sie nicht täglich belügen müssen... Aber auf der anderen Seite ist sie das einzige Gute momentan in meinem Leben und wenn ich sie gehen lasse, werde ich sie wahrscheinlich nie wieder zurück bekommen.
“Gott, wieso kann es nicht mal leicht sein?“ Ich habe es gar nicht realisiert als ich schon an der großen Halle angekommen. Die Tür ist wie immer geschlossen, so dass niemand zufällig mitbekommen kann was da drinnen abgeht. Ich seufze, öffne die Autotür und steige heraus. Mit schnellen Schritten gehe ich auf die Tür zu und drücke sie auf, um einzutreten. Es ist noch nicht so viel los wie sonst als.
Aber ist ja klar! Schließlich ist jetzt gerade mal 12 Uhr oder so!
In dem großen Käfig vor mir kämpfen zwei Männer, den einen würde ich auf 25 schätzen, während der andere wesentlich älter wirkt und wahrscheinlich gute 50 ist. Doch schon allein an der Art wie sie kämpfen erkennt man, dass das eindeutig nur zum Training ist. Trotzdem stehen ein paar Männer um den 'Ring' und beobachten die zwei Männer aufmerksam. Höchstwahrscheinlich wollen sie sich die Technik des jüngern merken, um besser Chancen gegen ihn zu haben. Doch egal wie lang ich zu schaue ich erkenne kein System hinter den Schlägen und Tritten. Und wenn ich so in die Gesichter der Anderen schaue, tun sie dies auch nicht. Ich spüre wie ein Blick auf mir ruht, weshalb ich meinen Blick durch die Halle gleiten lasse und bei einem Mann stehen bleibe der auf mich zu kommt.
Arthur. Toll...
“Stefen.“ begrüßt er mich und hält mir seine Hand hin. “Arthur.“ erwidere ich und ergreife seine Hand. Doch gleich entziehen wir sie dem jeweils anderen wieder. Arthur fragt interessiert “Hast du eine Entscheidung getroffen?“ Ich schüttle den Kopf und sage neutral “Nein, dennoch tendiere ich eher dazu ihr Angebot anzunehmen!“ Zufrieden sieht er mich an, doch ich hake noch nach “Der Preis bleibt?!“ Er nickt und sagt “Ja, der Preis, den ich dir zahle bleibt gleich, genau so wie der Preis, den du zahlen wirst gleich bleibt!“ Stumm nicke ich. Kurz legt sich Stille über den Platz bis er schließlich sagt “Das ist Sven.“ verwirrt sehe ich ihn an, worauf hin er in Richtung Käfig nickt. “Ok.“ antworte ich nur knapp, da ich keine Ahnung hab ob das mir was sagen soll. “Er ist unser bester Kämpfer, bisher hat ihn noch keiner geschlagen und er wird besser von Tag zu Tag!“ “Schön.“ kommentiere ich, immer noch keine Ahnung was ich davon halten soll. Doch Arthur lässt sich davon nicht beirren und spricht weiter “Du wirst ganz am Anfang nicht gegen ihn kämpfen aber stell dich darauf ein ihn als Gegner anzutreffen!“ Ich nicke stumm.
Er spricht das Ganze so aus, als wäre ihm klar, dass ich bald einer seiner Kämpfer wäre. Dabei habe ich noch nicht mal angenommen Teil seines Teams zu sein!
“Ich muss los. Es gibt noch andere, die mit mir reden wollen!“ verabschiedet sich Arthur. Ich nicke erneut stumm als Antwort, ohne den Blick vom Käfig abzuwenden. Doch meine Gedanken richteten sich schon lange nicht mehr auf den Kampf.
Vielleicht ist es besser sie gehen zu lassen...
-----------
Werden sie wieder die glückliche Zeit zurück bekommen, von vor 5 Tagen?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...