Stefen's Sicht
"Willst du mich verarschen?" sage ich zu Alec als sein Blick an mir vorbei gleitet. Sofort blickt er wieder zu mir.
Besser so für ihn!
"'Es war ein Ausrutscher'!" mache ich herablassend seine Stimme nach, ich rede weiter "'Es wird nicht mehr vorkommen'" Ich brülle wütend "Einen Scheiß! Ich soll dir vertrauen, sagtest du!" Mason spricht ruhig zu mir "Stefen beruhig dich!" Alec fügt hinzu "Tut mir leid aber wenn sie in Unterwäsche die Tür auf macht!"
Dieser kleine Wichser!
"Alec sei lieber leise, du machst es nicht besser!" warnt Mason Alec. Alec sieht Mason an "Was denn? Er sollte vielleicht besser auf seine Freundin aufpassen!" Ich balle meine Hände zu Fäusten.
Beruhig dich Stefen... Isabella wäre wütend auf dich, wenn du etwas Unüberlegtes tust.
"Sei still!" bringe ich zwischen zusammen gepresste Zähne heraus. Mason spricht zu Alec "Wir sollten vielleicht besser gehen!" Er will schon Alec wegziehen, doch dieser entzieht ihm wieder den Arm und schüttelt den Kopf verneinend "Nein, er soll sich gefälligst mal einen anderen Sündenbock suchen! Oder endlich einsehen, dass es seine Schuld ist!" Erneut sieht Mason schockiert Alec an, bevor sein Blick zur mir wandert. Er sieht mich an, als befürchtet er, dass ich gleich zusammenbreche. Doch anstatt schwach zu werden, wurde ich nur noch wütender. "Du hast recht, aber das gibt dir noch lang nicht das Recht meiner Freundin auf den Arsch zu schauen!" Alec schnaubt verächtlich, während Mason nervös schluckt. Alec stellt wütend fest "Ok das respektiere ich, aber du hast keine Ahnung was im Moment abgeht und langsam geht das mir sowas von auf'n Sack!" Mason sieht ihn warnend an und Alec scheint sofort zu verstehen. Doch meine Wut mindert dies nicht.
Jetzt reicht's mir!
Mit meiner Faust schlage ich, ohne es wirklich zu wollen, gegen seine Wange. Sein Kopf schnellt zur Seite, sofort berührt er mit seinen Fingern seine Lippe und als er das Blut an seinen Fingern sieht, schaut er zu mir auf und grinst. "Fuck, alter du hast mein perfektes Gesicht ruiniert!" Mason sieht in verwirrt an und sagt an mich gerichtet "Ich glaube, dein Schlag war etwas zu stark!" Alec schüttelt seinen Kopf und sagt leise "Ne ich will nur nicht, dass Isabella Angst vor ihrem Freund hat!" Er nickte mit einem Kopf hinter mich, als Zeichen, dass ich mich umdrehen soll. Ich drehe mich um und erblicke eine verwirrte Isabella. Vor Schock weite ich meine Augen.
Scheiße! Ich hab was Unüberlegtes getan! Doch sie sieht nicht geschockt aus oder irgendwie wütend... Ist es komisch, dass das mir noch mehr Angst macht?
Sie sieht uns der Reihe nach schief an. Ich werde total unruhig.
Warum sagt sie denn nichts dazu?
Plötzlich kommt sie auf mich zu, stellt sich auf die Zehenspitzen und flüstert "Mach ich dich nervös?" Ich nicke leicht, weshalb sie nur schmunzelt und dann Alec fragt "Man Alec, wann lernst du es endlich deine Klappe zu halten?" Er grinst sie an und antwortet "Höchstwahrscheinlich nie, aber gib es zu dir gefällt das!" Ich verspanne mich etwas. Isabella mustert mich aufmerksam, bis sie meine Faust langsam öffnet und ihre Hand hinein legt. Sie lehnt sich wieder hoch zu mir, gibt mir einen kurzen Kuss und flüstert sanft "Entspann dich!" Ich nicke erneut, woraufhin sie sich wieder Alec zu wendet und fragt "Also?" Er grinst und antwortet "Ich war nur leicht angepisst auf ihn, weil er so 'ne Heulsuße in den letzten Tagen war wegen dir!" Er zwinkert ihr zu. Ich werfe ihm einen vernichtenden Blick zu.
Musste er das jetzt erwähnen?
Isabella lächelt mich sanft an, doch wendet dann ihren Blick auf Mason und Alec "Kommt doch kurz rein! Ihr müsst mir bestimmt einiges erzählen!" Ihr Blick geht zwischen den Beiden hin und her. Doch ich schau sie nur fragend an.
Was meint sie?
Alec und Mason sehen mich fragend an, woraufhin ich nur zustimmend nicke. Isabella fragt mich süß "Stefen?" Ich wende meine Aufmerksamkeit ihr zu. Sie redet weiter "Machst du mir eine heiße Schokolade?" Fragend sehe ich sie an "Jetzt?" hake ich nach. Sie nickt schnell und sagt "Ja jetzt, okay? Ich zeige den Jungs solange das Wohnzimmer." Unsicher sehe ich sie an, doch nicke dann zustimmend "Okay." Sie klatscht freudig in die Hände und geht mit den Beiden ins Wohnzimmer.
Muss ich mir Sorgen machen? Ihr Verhalten ist sehr seltsam...
--------------
Was da wohl abgeht?
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...