Isabella's Sicht
Unsanft wird er in den mir bekannten Käfig zu Fin gestoßen. Sein Blick ruht wehleidig auf mir, mit den Lippen forme ich ein stummes 'du schaffst das'. Der zweite Mann, der uns auch begleitet hat, steht nun bedrohlich hinter mir, bereit bei jeder kleinsten, falschen Bewegung meiner Seits zu reagieren. Carlo hat den Platz neben mir angenommen und sieht freudig grinsend auf Stefen. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken. Dieses Szenario erinnert mich zu sehr an das erste Mal wo ich hier war und Stefen in diesem metallischen Käfig vorgefunden habe. Männer in grau schwarz gekleidet stehen in der Halle verstreut. Ihre Augen glänzen voller Erregung auf einen Nerven zerreißenden Kampf.
Ich stehe auf einer kleinen Erhöhung mit dem Mann und Carlo. Unser Platz liegt etwas im Schatten verborgen, somit haben wir alles perfekt im Blick, doch wenn wir es nicht wollen kann man uns nicht sehen. Als Carlo's Stimme ertönt, verstummen alle anderen Gespräche, die Männer lauschen ihrem Anführer gespannt. “Heute steht kein normaler Fight an, könnt ihr euch bestimmt schon denken. Vielleicht habt ihr euch gewundert wo Black das letzte Jahr war, da keine Kämpfe mehr mit ihm stattfanden. Nun ja er hatte sich zu einem Treffen mit einem Shadow herabgelassen und hat jetzt seine Zeit in Gefangenschaft genießen dürfen. Dennoch will ich ihm eine Chance geben zu überleben. Er muss das Duell mit Fin überleben. Doch da dies wahrscheinlich kein sehr großer Anreiz für ihn ist und ich euch ja einen guten Kampf liefern will, hab ich mir etwas einfallen lassen, dass selbst ihn ermutigen sollte.“ Plötzlich stieß der Mann hinter mir mich unsanft vor, weswegen ich stolpernd neben Carlo zum Stehen komme. Ich spüre die Blicke der kaltblütigen Manner auf mir, wie sie mir am Liebsten die Kleider vom Leib reißen wollen. “Der Gewinner dieses tödlichen Kampfes bekommt diese Princesa!“ Geschockt sehe ich ihn an, während er mich nur angrinst und mit den Fingern mein Kinn umschließt. Ich nehme ein geknurrtes “Fass sie nicht an!“ von Stefen wahr. Carlo lehnt sich vor und flüstert mir süffisant ins Ohr “Widersetzt du dich, ist er so oder so tot.“ Ich schlucke, er entfernt sich von mir, legt locker einen Arm um meine Hüfte und sagt freudig, während er mich wieder mit zurückzieht “Möge der Fight beginnen!“
Stefen wendet nur ungern seinen Blick von mir, doch ihm ist klar, dass wenn er diesen Fight verliert nicht nur sein Leben vorbei ist. Plötzlich zieht Fin eine Waffe. Ich sehe geschockt zu wie er sie entsichert und auf Stefen zielt. “Das ist ungerecht!“ beschwere ich mich und sehe zu Carlo, der darauf nur ein “So ist das Leben nun mal, Süße.“ erwidert. Plötzlich erklingt der Schuss, doch Stefen weicht gerade so noch im letzten Moment aus. Es war nur ein Streifschuss, dennoch rinnt leichtes Blut seinen Oberarm herunter.Du schaffst das, Stefen! Ich glaub an dich!
Er lässt sich davon nicht beirren und versucht es mit Nahkampf. Schnell schlägt er Fin die Waffe aus der Hand und kickt sie weg. Die Pistole gleitet über den Boden, bis sie letztlich an der Kante des Käfigs zu wippen beginnt und herunter fliegt. Doch es sollte trotz allem kein fairer Kampf sein. Fin zieht schnell ein Messer aus seinem Gürtel und sticht auf Stefen ein. Zu meinem Glück weiß Stefen aber wie er jeden einzelnen Versuch ausweichen kann und dabei selbst einige Treffer bei Fin setzt. Doch als Stefen Fin einen Tritt in die Magengrube gibt nutz Fin den Moment und lässt das Messer, während er zurückfällt, über Stefen's Bein gleiten. Geschockt sehe ich zu wie Stefen's rechte Seite nun sehr geschwächt ist, während Fin so gut wie keine Verletzungen trägt.
Halte durch, bitte!
Unruhig beiß ich mir auf die Unterlippe und sehe dem Spektakel weiterhin zu. Die Männer sind außer sich, rufen Name, jubel und sehen lustvoll dem Kampf zu.
Einfach nur krank!
Plötzlich erklingt eine leise Stimme hinter mir, die ich fast nicht wahr genommen haben. “Sie kommen.“ Aus dem Augenwinkel nehme ich wahr wie Carlo seinen Blick zu dem Mann wendet “Die Männer sollen die Außenposten stärken, keiner von ihnen darf in die Halle kommen!“ befiehlt er ruhig. “Ja Boss!“ erwidert der Mann knapp und ruft einen andern zu sich. “Macht euch kampfbereit!“ Ich schlucke.
Was geht hier vorsich? Wer kommt?
Mein Blick gleitet wieder in den Käfig. Stefen ist in die Ecke gedrängt und versucht gar nicht mehr ihn anzugreifen. Er versucht nur noch die Messerhiebe und Schläge so wie Tritte abzublocken.
Er kriegt das schon hin!
Versuche ich mir eher selbst Mut einzureden. Ich sehe wie Stefen langsam einknickt und Fin sich freudig mit dem Messer über in beugt. Doch plötzlich ertönt ein Schuss.
--------
Fin ist französisch und bedeutet Ende, für die, die es nicht wissen.
DU LIEST GERADE
played love
Teen FictionDer zweite Teil von playing icecold. Man muss nicht unbedingt den ersten Teil lesen, doch zum Verständnis wäre es einfacher. Nach Isabellas Selbstmord Versuch, kam sie wieder zurück in ihr altes Haus und wurde von ihren Eltern zu ewigen Hausarest...