"Wann kommt ihr denn endlich?",fragte ich. Meine Stimme hallte durch das Treppenhaus. Aufgeregt fummelte ich an meinen Pulli herum. "Maudado hat seinen ersten Zug verpasst und ich warte an dem Bahnhof, wo wir beide umsteigen müssen, auf ihn",erklärte Zombey. "Nicht sein ernst!",rief ich. "Du kennst ihn doch!" "Ich weiß, aber in einer halben Stunde kommen die mit den Möbeln und ich stehe noch alleine da. Ohne Schlüssel übrigens. Den hat ja Palle",teilte ich ihm mit. "Maudado ist in 10 Minuten bei mir. Und dann haben wir noch gut 20 Minuten bis wir bei dir sind. Palle hat sich noch nicht gemeldet?"
Gestresst drehte ich mich halb herum, nachdem mich jemand angetippt hatte. Vor mir stand ein Mann mit braunen Augen in denen ich mich, wie immer verlor. "Äh Palle ist jetzt da",erklärte ich ihm. Genannter sah mich grinsend an. "Tschüss, Zombey",verabschiedete ich mich und steckte mein Handy weg. "Wann kommen denn die beiden?",fragte Palle immer npch grinsend. "Halbe Stunde",murmelte ich. Er kam auf mich zu. Sein Atmen kitzelte mein Gesicht. "Dann haben wir ja noch ein wenig Zeit für uns",raunte er und drückte seine Lippen auf meine.
Sofort erwiderte ich den Kuss, der wie immer atemberaubend. Im wahrsten Sinne des Wortes. Als wir uns lösten, hob und senkte sich mein Brustkorb schnell. "Ich konnte es kaum erwarten dich wieder zu sehen",flüsterte er glücklich. "Ich auch nicht",antwortete ich. Mein Blick senkte sich. "Ist was? Sind meine Küsse so schlecht?" Besorgt strich er über meine Wange. "Ich- Nein, deine Küsse sind mehr als zufriedenstellend",ich seufzte. "Jetzt sag schon",meinte er sanft. "Ich habe Angst, wir könnten zu viel Zeit miteinander verbringen",gab ich zu. "Ach Manu",nuschelte er.
"Daran wollen wir mal gar nicht denken, ja?" Ich nickte nur. "Und jetzt gehen wir in unsere Wohnung",schlug er vor. Ich nickte erneut und Patrick klimperte mit seinem Schlüssel. Er schloss mit diesem auf und wir trugen unsere Koffer, in dem die Sachen waren, die wir die letzten Tage noch brauchten. Mit großen Schritten betrat ich das Wohnzimmer. Schon wenige Möbel standen hier, die wir uns vor Wochen zusammen ausgesucht hatten. Ich machte nocheinmal einen Rundgang durch alle Zimmer, sah mir den Ausblick an. Es war die richtige Entscheidung. Ich schmiss mich auf die neue Couch und bald folgte auch Palle.
Er drückte mich in den Stoff und küsste mich leidenschaftlich. Seine Hand fuhr über meinen Hals und zu meiner Wange. Ich vergrub meine in seinen Haaren. Ich hörte es im Hintergrund klingeln. Als ich vorsichtig an seinen Haaren zog, stöhnte er kurz auf. Mit einem zufriedenen Grinsen drehte ich meinen Kopf weg. Palle sah mich traurig an, aber ich zeigte mit einem Finger Richtung Tür. Es klingelte erneut. "Oh",meinte Palle und rutschte von mir. Kurz sahen wir uns im Spiegel an. Wir beide hatten gerötete Wangen und verwuschelte Haare. Genau wie Palle fuhr ich mit meinen dünnen Fingern durch die Haare, um sie zu glätten.
"Sind die überhaupt schon da?",hörte ich Maudado fragen, als ich unmittelbar vor der Tür stand. "Natürlich. Manu meinte vor einer halben Stunde, dass Palle und er da seien." Ich machte ruckartig die Tür auf. "Willkommen in unserem neuen Heim!",begrüßte ich die beiden. Sie musterten Palle und mich wissend und gingen dann an uns vorbei. "War der Möbelmann noch nicht da?",fragte Zombey. "Äh nein",antwortete ich. "Und ihr habt es auch nicht überhört, während ihr etwas unanständiges auf unserer Couch gemacht habt",fragte er kichernd. Maudado hob stattdessen die auf den Boden gefallenen Kissen auf und richtete sie wieder hin. "Ist Kürbistumor-"
"Ähm",unterbrach Palle ihn und sah zu mir. Ich nickte kaum merklich. Er stellte sich näher an mich und fasste nach meiner Hand, die er fest drückte. "Also irgendwie",begann er. "Sind wir zusammen",fuhr ich stotternd fort. "Und haben es vergessen, euch zu sagen",beendete er unser Geständnis. Wie verrückt gewordene Fans rannten die beiden auf uns zu und schlossen uns in die Arme. "Wir wussten es schon früher",gestand Maudado kichernd. "Im Geheimhalten seid ihr nämlich extrem schlecht",meinte Zombey. "Das können wir schon besser",nuschelte Dado lächelnd.
"Wie jetzt?",fragte ich verwirrt. "Pass auf",meinte Zombey und drückte überraschend seine Lippen auf Maudados. Dieser bekam rote Wangen und sah nach dem Kuss beschämt auf den Boden. Zombey stand daneben und grinste stolz. Palle kicherte. "Können wir schonmal unsere Koffer in unsere Zimmer tragen?",fragte Dado, um das Thema zu wechseln. "Der Möbelmann müsste sowieso gleich da sein",meinte Zombey. Genau in diesem Moment klingelte es. Palle sprach etwas in die Sprechanlage. "Jo, wir sind gleich unten",meinte er zum Schluss. "Leute, vier Möbelmänner warten auf uns",teilte er uns mit. Und so stürmten wir vier die Treppe nach unten.
-----
Eine meiner ersten Ansätze, die ich eigentlich nicht wirklich veröffentlichen wollte, weil ich das Ende nicht mag
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...