Hört euch das Lied an. Biiiiitteeeee. Wichtig! Es ist sooo cool und wenn jemand etwas anderes sagt lügt er.
-----------Es war still in der Einzelwohnung im fünften Stock eines kleinen Vorstadt-Hochhauses.
Im Eingabgsbereich lagen wild verstreut mehrere Schuhpaare. Einige neu und elegant aus glänzendem Leder, andere deutlich getragen, dreckig und ausgeleiert.
In der Küche stapelte sich das Geschirr neben der Spülmaschiene und wartete darauf eingeräumt zu werden. Es waren zwei Teller, zwei Gabeln und zwei Messer, die neben zwei benutzten Gläsern ruhten.
In der ganzen Wohnung roch es nach Vanille Duftkerzen und Aftershave. Klamotten stapelten sich über alle möglichen Gegenstände. Kleinigkeiten, wie ein Stift oder ein Lineal lagen kreuz und quer auf Regalen und Tischen.
Die Wohnung war ruhig. Man hätte meinen können, es wäre keiner zuhause, aber dann begannen sanfte Töne durch die Wohnung zu schweben und die angenehme Stimme von Elvis Presley ertönte.
Wise men say
Zwei Männer standen in der Mitte des Raumes. Der Tisch, der zum Sofa gehörte war auf die Seite geschoben.
Only folls rush in
Sie bewegten sich langsam zur Musik.
But I cant help falling in love with you
Der Größere hatte seine Arme um den Kleineren gelegt. Sein Kopf ruhte auf dem des anderen. Der Kleinere mit den kurzen braunen Haaren lehnte seinen Kopf gegen die Brust des Mannes und die Arme lagen um den Bauch
Shall i stay
Sie hatten ihre Augen geschlossen und genossen ihren Moment der Zweisamkeit. In diesem Moment waren sie glücklich.
Would it be a sin
Aber sie waren es nicht immer. Sie gingen durch gute und durch schlechte Zeiten. Durch Zeiten, die sie veränderten. Zeiten, die andere veränderten.
If i can't help falling in love with you
Es war allerdings egal, was ihnen zustieß. Denn sie gingen gemeinsam durch die Zeit. Sie veränderten sich gemeinsam und das war wichtig.
Like a river flows surely to the sea
Als der große Mann, Manu, ihn zum ersten Mal sah, wusste er es sofort. Er wusste sofort, dass er sein Leben mit Patrick verbringen möchte. Allein sein Lächeln brachte ihn um seinen Verstand.
Darling so it goes
Nichteinmal für Patrick dauerte es lange, den großen Mann ins Herzen zu schließen. Manuel fragte ihn nach seiner Nummer und sie gingen noch am gleichen Abend zu Manuel nach Hause.
Somethings are meant to be
Die Nach, in der sie sich trafen war kalt. Es war ein wolkenloser Himmel, bei dem man sogar in der Stadt die Sterne erkennen konnte. Diese Nacht war etwas besonderes. Sie war nicht wie die Nacht zuvor und nicht wie die Nacht danach. Sie war diese eine Nacht, in der sich zwei Menschen trafen und liebten.
Take my hand, take my whole life, too
Die Entscheidung zusammen zu sein, aller Welt zu zeigen, wie glücklich sie waren, fiel ihnen nicht schwer. Sie hatten alles, was sie wollten, nämlich sich selbst. Was in den Köpfen anderer herumschwirrte, war ihnen plötzlich egal geworden.
For I cant help falling in love with you
Sie kochten miteinander. Sie räumten auf. Sie putzen. Sie wuschen. Und sie liebten.
Like a river flows surely to the sea
Bis zu diesem Tag, an dem sie gemeinsam, nah aneinander zu Elvis' Cant help falling in love tanzten.
Darling so it goes
Es war kein anspruchsvoller Tanz. Es war ein einfacher Tanz. Ein Schritt nsch rechts, ein Schritt nach links. Und sich dabei langsam im Kreis drehen. Sie bewegten sich kaum von der Stelle, aber sie tanzten. Nah aneinander. Gemeinsam.
Somethings are meant to be
Manuels Kopf ruhte auf Patricks Kopf. Seine Hände zogen den Kleineren an sich. Sie drückten ihn und gaben ihm zu verstehen, dass Manuel für ihn da war. Dass er nicht allein war.
Take my hand, take my whole life, too
Patricks Kopf ruhte an Manuels Brust. Er spürte jeden Atemzug von Manuel. Er spürte das Leben, dass er so sehr liebte.
For I cant help falling in love with you
Sie spürten ihre Zweisamkeit. Sie spürten den anderen. Sie spürten ihre Liebe. Und das war es was zählte. Ihre Liebe.
For I cant help falling in love with you
-----------
Etwas anders und etwas kürzer, aber hoffentlich trotzdem so gut wie anderes.
Bald kommt wieder ein längeres Kapitel über einen berühmten Patrick und einen ausgenutzen Manuel :D
(Wer Twist and Shout gelesen hat, muss zu weinen begonnen haben. Hab ich auch... war schwierig gleichzeitig zu schreiben)
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...