wut? nicht nur kürbistumor? luuuul. (Ich gebe mir immer mehr Mühe, man merkts #Ironie)
--------
"Du kannst nirgendwohin zurück, genauso wenig ist es dir mögliche diese Welt zu verlassen. Doch ich werde dir einen Platz geben! Mein Name ist Patrick. Deinen Namen, nach dem Tod, werde ich hiermit festlegen und mit diesem Namen mache ich dich zu meinem Diener. Dein Name bestehe aus Werkzeug und Laut und ich befehle dir mein Shinki zu werden. Dein Name sei Manuel! Dein Werkzeug ist Hanki ! Komm, GLP!"Es wurde hell um mich herum und plötzlich eiskalt. Ich schlang meine Arme um meinen Körper, um irgendwie die Wärme zu speichern. Als ich meine zugekniffenen Augen öffnete kniete ich am nassen Boden. Meine nackten Füße waren kaum zu spüren und ich trug nur zerissene Lumpen als Kleidung.
"Hier", eine dunkle Stimme erklang vor mir, "Zieh dir das an." Ich sah eine Jacke, die mir entgegengestreckt wurden und ergriff sie. Sofort nuschelte ich mich in sie. Es wurde etwas wärmer.
"Steh auf", eine Hand kam in mein Blickfeld und zog mich, nachdem ich sie ergriffen hatte, nach oben.
Ich sah ihn an. Es war ein junger Mann, fast noch ein Teenager, mit kurzen, braunen Haaren und haselnussfarbenen Augen, die in dem Licht der Straßenlaterne aufleuchteten. Der Mann führte mich zu einem Schrein. Er war klein und sah eher aus, wie ein kleines Häuschen, aber anhand der Auta konnte ich spüren, dass er Göttliches beinhaltete.
"Zombey, Dado. Ich bin zurück", rief Patrick durch das Haus. Schnell kamen zwei weitere Männer die Treppe heruntergestürzt.
"Hast du einen? Hast du einen Shinki gefunden?!", fragte der Blonde aufgeregt und begutachtete mich.
Ich sah ihn nur schockiert an. Er war ein kleiner, aber nicht unbekannter Gott. Der Gott der Freunde.
"Äh... ähm", stotterte ich, als er meine Hand nahm und sie schüttelte.
"Freut mich sehr, ich bin Maudado, aber nenn mich doch bitte Dado.
Ich nickte nur.
"Das ist Manuel", stellte Patrick mich vor und wandte sich dann zu mir, "Der Ruhigere ist Zombey. Er ist Dados Shinki und wird dir auch einiges erklären."
Zombey nickte und lächelte mich freundlich an. Die beiden Götter gingen nach oben, während Zombey mir andeutet, mich an den Tisch zu setzen. Nervös betrachtete ich ihn. Er war stark, zumindest ließen seine Muskeln drauf schließen. Er hatte längere braune Haare und strahlend blaue Augen.
"Weißt du denn irgendetwas über das Daseins des Shinkis?", fragte Zombey mich.
"Ähm... nein", gab ich beschämt zurück und sah weg.
"Is nicht schlimm", beruhigte er mich und begann zu erklären," Shinkis sind die Werkzeuge der Götter. Patrick hat dir einen Rufnamen gegeben. Immer wenn er ihn ruft musst du dich in diese Eigenschaft verwandeln. So beschützen wir die Menschen vor den Dämonen der Unterwelt. Und wir sind alle tot. Das heißt, du bist irgendwann mal gestorben und die Götter geben uns die Namen, um uns etwas menschliches zu geben. Die Menschen können und nicht sehen, aber manchmal, wenn wir auf uns bewusst aufmerksam machen, bemerken sie uns doch.
"Oder sie sind Zwischenwesen. Dann wechseln sie zwischen der echten Welt der Menschen und der Welt der Götter und Dämonen hin und her. Das ist aber sehr selten, du wirst wahrscheinlich nie jemandem begegnen. Soweit noch dabei?"
Ich nickte nur, während ich versuchte die Informationen zu verarbeiten.
"Gut, jetzt kommt nämlich das wichtigste. Wenn du traurig bist oder wütend und dabei schlechte und unanständige Gedanken hegst, stichst du deinen Gott."
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...