"freeShipping" bedeutet sowas wie:"Sucht euch selbst ein Shipping aus, weil ich zu faul war, das Thema an ein besonderes Shipping anzupassen."
Ich versuche dann das Kapitel so zu schreiben, dass man möglichst viele Shippings darin erkennen/sich darin vorstellen kann.An einen Freund:
[16.7., 00:57] : Ich habe Mist gebaut. Da sind wie uns beide einig.
Und ich habe schon so oft wegen diesem Scheiß schon oft eine Entschuldigung geschrieben. An jeden blöden Freund, weil ich es nie schaffe, dass ich darüber nachdenke, welche Konsequenzen mein Handeln oder meine Aussagen haben. Man könnte meinen, dass ich aus diesem Fehler lernen könnte, aber ich kann dir nichteinmal mehr sagen, wie oft ich ihn schon gemacht habe. Schätzungsweise liege ich bei 50 mal. Der Streit mit dir mitberechnet. Und jedes mal entschuldige ich mich. Und jedes mal wird mir vergeben.Ich meinte damit nicht, dass ich dich angelogen habe. Über Chats ist lügen doch viel zu einfach. Nein, ich würde dich nie anlügen. Ich lüge jeden Tag bei der Frage wie es mir geht, weil ich keine Lust dazu habe, zu erklären, was in mir vorgeht, während ich nach außen lächle und sage "hey, mir gehts prima!" Es würde keiner verstehen.
Aber bei einer Sache habe ich noch nie gelogen: Wenn mich jemand mag. Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dir einfach nicht zurückschreiben. Ich würde dich ignorieren, blockieren oder dir ganz klar sagen, was ich über dich denke, weil es mir egal wäre, was du über mich denkst. Ich hätte dir von Anfang an nicht zurückgeschrieben. Höchstens mal aus Höflichkeit. Wenn ich dich nicht mögen würde, hättest du nie, wirklich nie, so viel über mich erfahren. Du musst nur andere fragen, die denken, ich wprde ihnen vertrauen. Die wissen nicht einmal ansatzweise so viel wie du. Und eigentlich hasse ich es über Gefühle zu reden, weil es mich angreifbar macht, aber bei dir ist es irgendwie okay, du machst mir keine Vorwürfe oder verwendest es gehen mich. Du verstehst mich und das tun nur verdammt wenige Menschen und wenn ich dich belügen würde und damit alles aufs Spiel setzen würde, was zwischen uns ist, dann könnte ich es nicht riskieren. Ich könnte nicht riskieren, dass ich dich verletze, was ich viel zu oft tue, weil ich den IQ eines Steines habe.
Und nur so nebenbei: Ich bin kein Gefühl wert. Weder Liebe noch Trauer oder Wut.[16.7., 11:09] : Wie verdammt tiefgründig kann man sein
[16.7., 11:10] : Du hast es alleine mit dem scheiß Text schon wieder geschafft, dass ich nicht mehr wütend oder sonst was auf dich bin ich verstehe nicht, warum, aber du schaffst es irgendwie immer wieder
[16.7., 11:11] : Und ich glaube dir auch, weil ich dir vertraue und bei dir irgendwie echt das Gefühl habe, dass du mich nicht anlügen würdest
[16.7., 11:12] : Und ganz ehrlich der letzte Satz stimmt auch nicht. Du bist alles wert
-------
Jetzt würde mich natürlich interessieren, welches Shipping ihr euch vorgestellt habt.Oder habt ihr es einfach nur so gelesen, ohne an eine bestimmte Person denken zu müssen?
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...