76 the drawings on my arm #Zomdado

1K 48 41
                                    

Wieder ein Soulmate AU von Tumblr/Pinterest :)

Ach ja, seeeehr wichtige Frage:

Heißt es "wir sind abgeschweift" oder heißt es "wir sind abgeschwiffen"?

Zweite seeehr wichtige Frage:

Wer hat seinen Wohnsitz in Ägypten und ich glaube das andere ist Thailand angegeben? Ach ja entweder aus Frz.- Guayana oder aus Suriname (Südamerika) ist auch jemand dabei xD

- Guayana oder aus Suriname (Südamerika) ist auch jemand dabei xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------
PoV Zombey

Alles was auf deiner Haut erscheint, erscheint auf der Haut deines Seelenverwandten.

Mit feinen Strichen entstand auf meinem Unterarm ein Kunstwerk, das ich jeden Tag aufs neue bewundern durfte. Ich spürte die Linien nicht, wie sie sich auf meine Haut übertrugen, aber ich stellte es mir vor.

Ich stellte mir vor, wie die Spitze des Kugelschreibers sich sanft in meine Haut drückte und die dünne Farbe auftrug. Ich stellte mir eine andere Hand vor, die meinen Arm festhielt, damit ich nicht plötzlich wegzuckte. Ich stellte mir vor, wie mein Seelenverwandter konzentriert auf meine Haut starrte.

Das letzte gestaltete sich leider sehr schwierig, weil ich nicht wusste, wie er aussah. Ich konnte nur sehen, was er auf seine Haut zeichnete.

Mit einem kurzen Blick zu meinem Lehrer, stellte ich sicher, dass es ihn immer noch nicht interessiert, dass ich seinem Unterricht seit Beginn nicht mehr folgte, und kramte in meinem Mäppchen nach meinem Füller.

Ich entfernte den Deckel und biss mir dann kurz auf die Lippe. Was sollte ich schreiben? Auf jegliche Frage hatte ich bisher noch nie eine Antwort bekommen. Ich hatte ihn oder sie (aber ich hoffte auf einen ihn) schon gefragt, wie er hieß, wo er wohnte, wo wir uns einmal treffen könnten, wie alt er war oder ob er schon wusste, dass ich sein Seelenverwandter war.

Nie hatte er geantwortet. Es kamen nur immer Zeichnungen, um zu zeigen, dass es ihn gab.

Es ist möglich, dass Menschen, bei denen nie etwas auf ihrer Haut erscheint, keinen Seelenverwandten haben.

Die Striche verwandelten sich in ein kleines Mandala. Es war wunderschön, wie die Zeichnungen es immer waren. Um das Gemalte nicht zu zerstören, drehte ich meinen Arm. Das ist schön schrieb ich so schön ich konnte.

Eigentlich hatte ich eine wirklich schlimme Sauklaue, die man nur schwer entziffern konnte, aber jedesmal, wenn ich meinem Seelenverwandten eine Nachricht schrieb, bemühte ich mich, um eine leserliche Schrift.

Als Antwort bekam ich nur einen lächelnden Smiley. Irgendwie enttäuschend, aber ich konnte mich glücklich schätzen, dass die Person mir antwortete. Auch wenn es nur ein kleines Gesicht war.

Als es zur Pause klingelte, beeilte ich mich aufzustehen. Natürlich schaffte ich das nicht, ohne mir den Arm am Fensterbrett zu stoßen. Der Schmerz verblasste langsam, während ich einen Stift aus der Hosentasche zog. Ich hatte immer einen griffbereit, falls mir einmal langweilig werden würde.

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt