55 50 Follower Spezial

968 51 5
                                    

Stichwörter von mischi_1201 : Liebe, Trottel, Papagei, Thunfisch, Schnuki

Kürbistumor

"Hey Manu!",rief Patrick aus dem Wohnzimmer. "Hey Manu",rief ich kichernd zurück. "Fang bitte nicht schon wieder damit an",ermahnte er mich. "Fang bitte nicht schon wieder damit an",wiederholte ich seinen Satz. "Bist du ein Papagei oder was?" "Papagei, Papagei",lachte ich mit meiner verstellten Stimme. "Du bist so ein Trottel." "Und trotzdem-" "Und trotzdem bist du die Liebe meines Lebens",unterbrach er mich. Niedlich lächelte er mich an. Während unserer Konversation war er in mein Arbeitszimmer gekommen. "Komm her, Schnuki",flüsterte ich, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und schlang meine Arme um ihn. In meinem Bauch kribbelte es, wie beim ersten Mal. "Was ich eigentlich wollte, war fragen, was wir essen wollen." Obwohl ich ihn nicht sah, wusste ich, dass er grinste. "Thunfisch",antwortete ich, weil es das erste war, was mir einfiel.

Stichwörter von skaymaze : Flutschfinger, Zomdado, Kuschelsocken, Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50

Freedomsquad

"Flutschfinger auf Maudado!",rief Zombey, während der Aufnahme. Wir spielten gerade Minecraft Murder für meinen Kanal. "Oh ja, geil",kicherte Dado. Wir lachten alle gleichzeitig auf. "Uh, Zomdado ist real, Leute",Manu hatte sich zu seinem Mikrofon gebeugt und geflüstert. "Das ist ja jetzt ein schöner Abschluss der Folge. Schaut doch gerne bei den anderen vorbei. Die sind alle verlinkt. Bis zum nächsten Mal. Ciao, ciao!" "Tschüss!",riefen die anderen drei und ich beendete die Aufnahme. "Was macht ihr heute so?" "Ich werde mich mit Kuschelsocken ins Bett verkriechen",meinte Maudado, welcher leichten Schnupfen hatte. "Gute Besserung",sagte Zombey. Auch Manu und ich wünschten ihm eine gute Besserung. "Ich werde noch mit den Hunden rausgehen. Die Sonne scheint heute so schön." "Pass aber auf, dass du keinen Sonnenbrand bekommst",mahnte Manu spaßeshalber. "Alter, wir haben Februar. Nicht jeder bekommt bei einem wolkenlosen Himmel gleich Sonnenbrand wie du, Bleichgesicht",erwiderte Zombey. "Deswegen habe ich auch 24/7 Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 auf meiner wunderschönen, weichen, beneidenswerten Haut."

Stichwörter von Evinchen : Geist, Angst, Flucht, Vertrauen, Freundschaft, Essen

Jowi

Schnell schmiss ich mir ein weißes Laken über den Kopf, sodass es meinen ganzen Körper bedeckte. Es war bereits spät und Rewi kam aus dem Büro zurück. Er hatte unten geklingelt, da er seinen Schlüssel vergessen hatte. Außerdem hatte er vor lauter Arbeit unseren Jahrestag vergessen. Als Bestrafung wollte ich ihm ein bisschen Angst einjagen. Ich versteckte mich hinter einer Ecke. Die Tür war angelehnt und ich hörte Rewi die letzten Stufen hinaufsteigen. Als er die Schuhe auszog und um die Ecke gehen wollte sprang ich hervor. Rewi schrie auf und sprang einen Meter zurück. Er wollte schon zur Flucht ansetzen, als er bemerkte, dass nur ich es war. "Och Jodie",stöhnte er, "Warum verkleidest du dich als Geist ?" Ich grinste nur, während ich das Laken von meinem Kopf zog. "Du hast etwas vergessen?" "Dass ich dir nicht vertrauen kann? Ja, allerdings." "Nein! Heute ist unser Jahrestag!",rief ich aufgebracht. Rewi sah mich schockiert an. "Tja, ähm.. Wollten wir heute nicht unsere Freundschaft auf YouTube auflösen?",änderte er das Thema. Ich sah ihn wütend an. Schuldig zog er den Kopf ein und setzte vorsichtig erneut zum reden an, während er eine Hand mit einer weißen Tüte hochielt: "Ich habe auch Essen mitgebracht."

Zitat von Kaarooolina : Los, mach es! Trau dich! Schockiere sie alle und sei endlich du selbst!

Kostory

Mik saß wiedermal Stunden vor seinem Computer. Er plante eine Serie auf YouTube. Der Name stand noch nicht fest, aber es sollten die verschiedensten YouTuber zusammen in ein Team gewürfelt werden und müssen dann gegen das andere Team kämpfen. Ich mochte die Idee und ließ mir Miks Fortschritte abends im Bett erzählen. Es war wie eine Einschlafgeschichte für mich. Dieses Mal lag ich schon im Bett. Mik kam spät, er sah müde aus, ausgelaugt, aber dennoch lächelte er. "Ich weiß jetzt, wie ich die Serie nenne!",rief er erfreut. "Und?" Ich sah ihn gespannt an. "Tubechlash." Er sah mich stolz an. "Klingt gut",meinte ich anerkennend. "Gefällt es dir?" "Ja sehr." Mik hatte sich umgezogen und legte sich neben mich. Ich lächelte ihn lieb an. "Aber ich weiß nicht, ob ich das durchziehen soll." "Warum den nicht?" Erstaunt sah ich ihn an. "Was werden andere davon denken? Und was halten die YouTuber davon? Vielleicht finden sie das nicht gut",sorgte er sich. "So ein Quatsch!" "Meinst du?" Unsicher sah er mich an. "Los, mach es! Trau dich! Schockiere sie alle und sei endlich du selbst! ", riet ich ihm. "Ich liebe diesen Spruch." "Ich weiß und die Leute werden Tubeclash lieben."

Ich hoffe es passt so....es kam lang nicht mehr...
Ich habe eben nur zwei Entwürfe und beide sind jetzt schon knapp bei den 1000 Wörtern und ich habe noch so viel Story, die ich da reinpacken möchte...das könnte noch ewig dauern.

Naja, wir werden sehen.

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt