"Manu, wach schnell auf!",rief Paddy in unser Schlafzimmer. Müde rappelte ich mich auf und torkelte zu ihm ins Wohnzimmer. "Was ist denn?",fragte ich mit rauer Morgenstimme. "Da vor der Haustüre ist ein komischer Typ, der mir gedroht hat!",stotterte er panisch. Ich sah ihn zweifelnd an. "Und deshalb brauchst du mich?",erwiderte ich. "Man, tu doch was gegen ihn",stammelte Pat weiter. Ich ging also zu Tür und öffnete diese langsam. "Buh",schrie jemand plötzlich hinter mir. Mein noch halb schlafendes Ich erschreckte sich, sodass ich leicht sprang und mich dabei umdrehte. Paddy stand hinter mir und grinste fies. "April, April."
"Der war echt scheiße, Paddy",murmelte ich noch und schleifte mich ins Bad. "Ach, komm Manu, versteh doch mal ein wenig Spaß",kicherte Paddy. Gut, jetzt hatte ich den April Scherz abbekommen, dann konnte ich den Tag wie normal leben. Ich verstand sowieso nicht, warum alle den Tag so lustig finden. Als ich die Türklinke anfasst, griff ich in etwas kaltes, feuchtes. M7ch ekelnd zog ich blitzschnell meine Hand zurück. Es war durchsichtig und roch verdammt nach meinem Shampoo. "Paddy!",schrie ich durch die Wohnung. Kichernd kam er hinter der Schlafzimmertür hervor. "April April!"
"Ist meine Zahnbürste jetzt auch noch voll mit Salz, oder was?",fragte ich gereizt. Ich hatte noch keinen Kakao und ohne den war ich morgens unbrauchbar und leicht zu nerven. "Nein",meinte Pat ernst. Fast zu ernst. Ich spülte die Zahnbürste, bevor ich sie benutzte, gründlich ab. Als ich dann zu putzen begann schmeckte ich doch zu deutlich das Salz. Schnell spukte ich das Zeug wieder aus und wusch mir den Mund aus. "Man, Paddy!",rief ich ihm zu. Wieder lachte er nur blöd. "April, April!"
Das wird er sowas von zurückbekommen. Als ich mir meinen Kakao machte, nahm ich extra das Salz, falls er dies umgetauscht hatte. "Ich hab dich durchschaut, Paddy ",meinte ich triumphierend. Als ich den ersten Schluck nahm, rannte ich zur Spüle zurück. Ich schmeckte das Salzige. Grimmig sah ich ihn an. Er lachte sich dabei halb tot. "Sag nichts",zischte ich.
Palle grinste mich seit 10 Minuten fies an und tatsächlich hatte ich leicht Angst, was nun passieren kann. Als ich am Herd stand, wurde ich von hinten umarmt. Ich zuckte augenblicklich zusammen. "Warum so schreckhaft?",raunte Pat und küsste an meinem Hals entlang. "Sei leise",zischte ich. "Ich glaube, du bist schon ausreichend in den April geschickt worden." Ich brummte nur. "Ich kenn dich doch, um die nächste Ecke wartet doch schon was neues",murmelte ich. "Vertrau mir doch mal." "Hab ich heute schon, jetzt reichts." "Och Manu",seufzte er. "Nichts, Manu. Ich hab heute gelitten!" "Ich liebe dich doch",nuschelte Paddy in mein Ohr. "Ich dich nicht mehr." Mein Blick blieb kalt, als ich ihn ansah. "Das ist jetzt ein Scherz",meinte Pat lächelnd. "Mein, du hast es echt übertrieben. Du brauchst dich erst wieder zu melden, wenn du deine scheiß Aprilscherze nicht mehr an mir ausprobierst."
"Es waren doch nur Scherze",meinte er nun verzweifelt. "Man Pat, du musst es einfach verstehen, wann genug ist",flüsterte ich. Er sah mich traurig an, was mein Herz schmelzen ließ. Schnell küsste ich ihn. Pat war verwirrt, aber erwiderte sofort. "April, April",hauchte ich an seine Lippen und vereinte sie erneut miteinander.
----
Es ist gerade... 00:35 und mir ist die Idee gekommen
Und ich kann das Kapitel erst morgen, also heute und für euch auch heute, hochladen, weil ich kein Wlan habe. So liebe ich das.Naja, vertraut keinem. Das wollte ich mal gesagt haben. Vorallem nicht am 1. April.
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...