45 Nightmares #Jowi

1K 35 6
                                    

"Warum tust du das?"
"Warum tu ich was?"
"Stell dich nicht dumm!"
"Ich weiß es nicht! Sag mir, was du meinst."
"Du weißt genau, was ich meine."
"Interessiert es dich?"
"Interessiert es mich, ob meine Tochter meine Familie blöd dastehen lässt, weil sie so tut, als wären wir die schlechtesten Eltern der Welt? Ja, ehrlich gesagt schon."
"Du interessierst dich nur für dieses drecks Geld!"
"Ja und wenn du mir das zerstörst, kannst du gleich abhauen. Schon mit deinen blauen Haaren."
"Ich hasse dich."
"Was? Nochmal? Ich habe es nicht verstanden."
"Ich hasse dich. Ich hasse dich so sehr."
"Nimm deine Tasche, pack und lass dich hier nie wieder blicken."

Ich schreckte auf. Mein Herz klopfte und in meinen Augenwinkeln hatten sich Tränen gesammelt. Solche Albträume hatte ich seit mein Vater mich von zuhause rausgeschmissen hat.

"Alles ist okay."

Und das sagt der Typ, der mich aufgenommen hat, immer, wenn er hört, dass ich im Schlaf schreie. Für mich unterbricht er seine Arbeit, um nach mir zu sehen, obwohl ich schon alt genug wäre, es selbst auf die Reihe zu bekommen.

"Wieder der gleiche Traum?"

Ich nickte nur und wurde bald von einem warmen Körper umschlungen, der mich zurück in den Schlaf wiegte. Sein Atme kitzelte an meinem Hals und ich bin mir sicher, dass ihn meine langen Haare auch kitzeln.

"Ich hab dich lieb. Es ist alles gut. Du bist bei mir sicher."

Ich merkte noch, wie er mich ablegte und wieder ging. Ich tat so als würde ich schlafen, um ihn seine Arbeitszeit nicht zu nehmen. Dabei lag ich manchmal nächtelang wach. Allerdings nicht dieses mal. Ich schlief ein und schwebte in meine persönlich Hölle zurück.

----
Ich hab bald 50 Follower/Abonnenten/Leute, die mir halt folgen.
Soll ich da irgendwas Spezielles machen?
Würde mich freuen, wenn ihr Vorschläge machen könntet :)

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt