87 Photoshoot #Kürbistumor und so'n bisschen #Zomdado

744 42 31
                                    


"Patrick, rede mit mir!", rief Micha mir hinterher.

Wütend drehte ich mich um. "Es ist mir egal, was du denkst."

"Es ist aber nicht gut für dich!"

"Nie ist etwas gut für mich! Kann ich mich um meine Liebe nicht selbst kümmern?"

Mit schnellen Schritten lief ich über den Parkplatz. Von weitem sah ich schon wieder eine kleine Mädchengruppe, die mit ihren Handys auf mich gerichtet am Zaun standen.

"Natürlich darfst du das. Meiner Meinung nach, ist es aber nicht das, was du willst."

"Woher weißt du, was ich will?"

"Seit ich dein Manager bin!"

"Ich hab dich angestellt, weil ich wir Freunde sind und ich davon ausgegangen war, dass du mich verstehst"

"Tue ich das denn nicht? Dich verstehen?"

"Offenbar nicht!"

"Hör mir zu, Patrick! Vielleicht hast du dich in ihn verliebt und es ist sicher nicht einfach, ihn zu vergessen, aber mit jemanden eine Beziehung anzufangen, mit dem du arbeitest, ist nicht das, was dir Ruhm bringt."

"Du hast es doch auch getan." Ich drehte mich zu ihm um und warf aufgebracht meine Arme in die Luft.

"Und dann hat Dado den Manager gewechselt."

"Dann wechsle ich eben den Fotograph. Was ist daran so schlimm?"

Micha kam näher und stellte sich vor mich.

"Du weißt genau, dass Manuel der beste Fotograph ist. Er arbeitet international für alle möglichen Leute. Er ist der Schlüssel zur Welt für dich. Wir können nicht einfach so einen neuen Fotograph für dich finden, der genauso angesehen ist."

"Und wenn ich nicht weltberühmt werden will?"

"Nur weil ich dich nicht mit Manuel ausgehen lasse?"

"Ja."

"Nein. Ich muss dafür sorgen, dass du immer mehr verdienst. Und wenn du es nicht mehr auf dem Schirm hast, verdiene ich an dir mit!" Er verschränkte die Arme vor seiner Brust.

Ich zog meine Augenbrauen nach oben. "Tu nicht so, als hättest du Geldprobleme."

Micha ging knapp an mir vorbei, sodass er meine Schultern anrempelte. Er öffnete die Fahrertür und lehnte sich dann auf das Dach des teuren Autos.

"Steig ein. Wir brauchen keinen Klatsch",meinte er leise und setzte sich auf den Fahrersitz.

Ich seufzte und stieg dann ein. Was ein Sturkopf.

*WUSCH*

Ich hatte mich umgezogen und kam gerade aus dem Nebenraum, als Manuel sein Equipment zusammenpackte.
Ich richtete meine Kapuze des Hoodies und ging auf ihn zu.

Seine langen Haare waren in einen Zopf zusammengebunden, was ihm wirklich stand. Nur wenige Männer sahen meiner Meinung nach so heiß aus wie er.

Gerade als er die teure Kamera in die Tasche legte, war ich neben ihm angelangt.

"Hey",begann ich das Gespräch.

"Brauchst du noch was?",fragte er mich und sah von der Tasche zu mir hoch.

"Nein",antwortete ich, "Also ja. Eigentlich schon."

Er sah mich erwartungsvoll an.

"Ich wollte fragen, ob du jetzt noch kurz Lust auf einen Kaffee hättest",bot ich ihm an.

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt