... ihr würdet auf YouTube sein und ein Video ansehen, das ich gemacht habe, und ich würde die Kamera einschalten und das nicht rausschneiden.
Das 100. Kapitel wird kein Oneshot sein.
Besser gesagt, es ist kein Oneshot.
Ich habe beschlossen, dass dieses Projekt langsam ein Ende finden muss. Und das schon lange.
Ich habe Anfang dieses Jahres schon den Plan gehabt, dieses Buch irgendwie abzuschließen, nur wusste ich nie wie.
Und jetzt ist es soweit. Das 100. Kapitel und... ich schreibe etwas wie meine Abschiedsrede. Und bitte lest bis zum Ende, das wäre mir schon wichtig. Außerdem könnt ihr euch irgendwann mit meiner Erlaubnis selbstpromoten ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
(Edit, als ich das Probe gelesen habe: Ich hab derweil Escape von Megan Nicole angehört und damn... das war für mich schon übel, irgendwie. Und ja, das ist das einzige Kapitel ,das ich vor der Veröffentlichung Probe gelesen habe, seit wahrscheinlich 70 Kapitel)
Ehrlich gesagt bin ich etwas nervös. Ich schreibe das lange bevor ich es hochlade und schon jetzt frage ich mich, was eure Reaktionen wohl sein werden.
Ich hinterfrage jetzt schon meine Entscheidung, aber im nächsten Moment bin ich fest davon überzeugt, das Richtige zu tun.Ich muss mich weiterentwickeln und Fanfiction ist nicht die beste Form, das zu machen. Ich will eigene Bücher schreiben, ohne etwas vorgegeben zu bekommen und daran arbeite ich gerade.
Dieses Buch zu beenden ist schwierig.
Das erste Kapitel wurde irgendwann im Oktober von 2017 hochgeladen (gosh, war ich damals nervös, fast noch schlimmer als ich es jetzt bin). Das sind 2 1/2 Jahre, in denen ich 100 Kapitel in diesem Buch hochgeladen hatte und drei Geschichten vervollständigt und eine angefangen hatte (die ich noch fertig machen werde, ich arbeite dran xD) und ich finde, darauf kann man schon stolz sein.
Anhand dieser Zeitspanne merkt man auch, wie sehr mich diese Erfahrungen geprägt hatten. Es hat mich durch meine Teenagerzeit (die immer noch nicht vorbei ist, aber das ist egal. Mit 16 1/2 ist man ja schon fast Erwachsen) begleitet und sicher würde ich jetzt nicht so sein, wie ich bin, hätte ich das nicht so lange durchgezogen.
Aber wie gesagt, das ist nicht mehr das, was ich machen will.
Aber schauen wir mal zurück, was ich in den fast 3 Jahren so gemacht habe (schließlich brauche ich mindestens 1000 Wörter, um mir meinen Durchschnitt nicht zu versauen xD)
Ich habe es geschafft, meinen Wörterdurchschnitt in diesem Buch auf 1500 zu steigern, obwohl ich anfänglich in jedem Kapitel keine 1000 Wörter hatte. Das hat mir wirklich sehr viel Zeit gekostet. Inzwischen haben die ganzen anderen Kapitel meist mehr als 2000. Das ist eigentlich eine schöne Länge.
Ich habe viele Kommentare bekommen und ich freue mich über jeden. Wir hatten einige Verschwörungen... well actually... wir hatten eine seeeehr große Verschwörung gegen Manu und mich in dem Kapitel "Ich dich aber nicht".
Ich finds immer noch lustig, auch wenn ich darauf zurückblicke. Oh man, was ich da ausgelöst habe. xDIch danke echt jedem, der kommentiert hat, da das für mich bedeutet, derjenige hat sich die Mühe gemacht, etwas zu tippen. Das tut nicht jeder. *hust* ich *hust*
Ich habe auf so viele wie möglich geantwortet, die es zugelassen haben. Also dankeeedfedrudjebfueeeee.Außerdem denke ich, dass sich bei meinem Schreibstil einiges getan hat. Vielleicht könnt ihr mir das bestätigen. Vielleicht auch nicht und ich habe Halluzinationen.
Und meine Ideen sind auch besser geworden. Auch wenn ich auf ein paar alte Ideen echt stolz bin, die ich aber echt beschissen umgesetzt hatte, weil ich damals einfach nicht so erfahren war. Ihr könnt mich aber gerne wieder verbessern, wenn ihr nicht der Meinung seid.
Ein weiterer Grund, warum ich das Buch beenden möchte, ist, dass ich nun in der 11. Klasse bin und ich nicht mehr viel schreiben kann, da es die Zeit einfach nicht zulässt und wenn ich dann ein beendetes Buch hier habe, ist das viel entspannter, da ich nicht den Druck verspüre dafür etwas schreiben zu müssen. Ich denke, das ist verständlich. Und wenn nicht, dann macht ihr das mal 4 Tage in der Woche Nachmittagsunterricht zu haben und danach noch Hausaufgaben zu machen, zu lernen und mit etwas Glück noch zu essen. (Und vielleicht sollte man dann auch noch 8 Stunden schlafen, was bei mir oft eher 6 sind, aber was solls. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin.)
ABER ihr müsst nicht traurig sein (ich nehme mal an, dass ihr traurig seid, ich bin es nämlich schon so ein bisschen), da es viele andere Bücher gibt, die genauso guten Content liefern, wie ich es tue. Und sogar noch besseren.
Wenn manche von euch auch keine Fanfictions lesen, dann empfehle ich euch:
Lichterlauf von mavie_awen
Und
Alle Bücher (das ist nicht der Titel!) von Ramonah2002
Wenn nicht, dann sind mir das eindeutig zu viele, die guten Content liefern. Schaut euch einfach auf meinem Profil um, da gibts Leute, denen ich folge oder Leselisten. Ihr findet da sicher etwas.
Wenn jemand noch seine Bücher promoten möchte, dann gibt es hier die Erlaubnis von mir, das zu tun.
Schreibt einfach einen Kommentar, wenn ihr gute Bücher kennt oder selbst schreibt.Und vielleicht mache ich mit ein paar Oneshots noch auf meinem Instagramprofil weiter (blxmchenmxdchen), also ganz aufhören werde ich wohl wirklich erst, wenn mir die Lust vergeht xD
Wenn ihr vielleicht das Buch auch wegen meinem Schreibstil und nicht nur wegen des Inhalts gelesen habt, dann könnt ihr ja weiter bei mir bleiben, denn da werden noch ein paar Sachen kommen :)
Jetzt ist es wohl Zeit auf weidersehen zu sagen. Ich muss echt sagen, es war eine schöne Zeit mit euch und eurem Kommentaren und auch Sternchen. Oder sind das Votes? Oder Bewertungen? Ich blick da immer noch nicht durch. Aber ich finde es cool, dass es Sternchen sind und keine Herzen. Sterne sind mir sympathischer.
Ich hoffe, ich werde trotzdem einige Kommentare bekommen, von Leuten, die neu dazugekommen sind und ich werde auch solange ich Wattpad habe, eure Kommis lesen. Ich freu mich immer so über die ^-^
Naja, das wars dann eigentlich von mir.
Vielleicht sieht man sich mal! Macht es gut! (bitte entfolgt mir nicht alle ;-;)
*verzieht sich ins Bett und hofft auf nette Kommentare*
P.S. Ich werde meinen Namen ändern, aber sonst bleibt alles gleich. Also nicht wundern, wenn ich plötzlich anders (wahrscheinlich irgendwas mit "soph") heiße.
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...