61 Der Geilonachtsmann

839 52 8
                                    

Mit einem in rotes Geschenkpapier eingewickeltes und einer wunderschönen Schleife verziertes Geschenk stand ich vor seiner Haustür. Es war Sonntag, der 23. Dezember ungefähr 18 Uhr. Ich klingelte und wartete darauf, dass er mir die Tür öffnen würde. Wie jedes Jahr schenkte ich ihm eine Kleinigkeit, aber diesesmal war es neben einer Tafel seiner Lieblingsschokolade kein materielles Geschenk. Dennoch hatte ich einen Zettel geschrieben und ihn in einen Karton gelegt, um den Schein zu wahren.

Als die Tür dann aufging, stand vor mir der schönste Mann der Welt. Seine Haare hatte er mit einem Seitenscheitel auf eine Seite gestylt. Bei dem Anblick musste ich lächeln. Er sah ein wenig aus die der Vampir-Mänjuel von Sims 4 Staffel 1. Er sah mich überrascht an und wurde rot. Schnell legte er seine Haare wieder in den Mittelscheitel und strich sie glatt. "Endlich bist du da",begrüßte er mich und kam auf mich zu. Er umarmte mich fest und lange. "Ich dachte schon dir ist etwas passiert",meinte er verlegen. "Tut mir leid. In Essen ist heute viel los",erklärte ich und gab ihm einen Kuss.

In der Wohnung striff ich mir die Schuhe von den Füßen und hängte meine Jacke an den dafür vorhergesehen Haken. "Schläfst du wieder hier?",fragte Manu. "Wenn es dir nichts ausmacht",meinte ich und nickte. "Kein Problem." Manu holte zwei Gläser aus der Küche. "Bier oder Wasser?",rief er. "Wasser passt",meinte ich. "Ist etwas passiert?",fragte Manu lachend. Normalerweise tranken wir immer ein, zwei Bier miteinander. Als er auf mich zukam, die Gläser balancierend, verbreiteten sich Glücksgefühle in meinem Körper. Er setzte sich nah zu mir hin, schenkte uns beiden ein und lehnte sich an mich. Ich lächelte ihn an. "Wie immer der perfekte Gastgeber." Manu sah zu mir hoch. "Für dich würde ich alles tun",meinte er. "Dann mach doch mal dein Geschenk auf",erwiderte ich. "Aber Weihnachten ist doch erst morgen",wand er ein.

Seine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen. "Ich will aber dabei sein, wenn du es öffnest",erklärte ich. Zögerlich griff er nach dem roten Päckchen. Vorsichtig schüttelte er es, aber man hörte nichts. Sanft wie immer entfernte er den Tesafilm mit dem ich das Papier befestigt hatte. Ich musste zugeben, es war nicht schön eingepackt, aber was will man erwarten. Manu entfernte das Papier. Vor ihm stand nun ein brauner Amazonkarton mit dem Weihnachtsklebeband darum. "Okay?",entwich es ihm erstaunt. "Mach einfach auf",riet ich ihm. Erwartungsvoll zeriss er das Band mit seinen zierlichen Fingern und machte die Schachtel auf. Er nahm den Zettel heraus und las ihn durch. Sein Lächeln wurde immer breiter. "Du weißt gar nicht, wie gerne ich das tun würde, Paddy",sagte er strahlend und umarmte mich stürmisch. "Ich liebe dich so",flüsterte er. "Ich dich auch, Manu",erwiderte ich glücklich.

"Aber meintest du nicht immer, es wäre zu riskant?",fragte er besorgt. "In Köln wusste man ja praktisch, wo ich wohnte. Aber jetzt in München weiß das keiner. Der Weg von Köln nach Essen war auch um vieles kürzer wie der von München hier her. Ich will dich öfter sehen und das schien mir der einzige, perfekte Weg. Meine Wohnung ist groß. Du hättest ein eigenes Aufnahmezimmer",schwärmte ich. Manuel stoppte meinen Redefluss, indem er mir seinen Zeigefinger an die Lippen legte und mich dann küsste. Er hatte inzwischen auf meinem Schoß Platz genommen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Seine Hände fuhren durch meine Haare, zogen leicht an ihnen und ließen wieder etwas lockerer. Als wir uns voneinander lösten, atmeten wir beide schwer. Manu ließ sich etwas nach vorne fallen und legte seinen Kopf auf meinem Schlüsselbein ab.

Während ich am Flughafen auf meine Eltern wartete, bekam ich auf meinem Handy eine Benachrichtigung:

Tweet von GermanLetsPlay: Hab gerade den echten Geilonachtsmann gesehen!

(Bin jetzt auf seinem Schoß)

Ich musste lächeln und antwortete darauf mit einem Smiley, welcher andeuetet, dass ich mehr wusste, als da stand.

-----

Ein bisschen kürzer, aber das ist mir beim Familienessen eingefallen, als ich den Tweet gelesen hab und musste es sofort schreiben. Seht es als Weihnachts-/Silvesterkapitel

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt