Sorry, meine Eltern
Kein Problem
Auch wenn ich jetzt weiß, dass du GermanLetsPlay bist, will ich mit dir trotzdem befreundet sein. Ist das normal für ein Fangirl?
Ich weiß es nicht
Irgendwie hat es sich im ersten Moment so richtig nach einem Fangirltod angefühlt, aber jetzt ist es nichts besonderes mehr.
Ich finde gut, dass du so "bodensgändig" bleibst und nicht aus allem Wolken fällst.
Denkst du, wir könnten uns mal treffen?
Jetzt übertreib mal nicht
Schade, wäre ein echt cooles Geburtstagsgeschenk gewesen
Wann hast du Geburtstag?
Das dauert noch ein wenig
Komm schon! Du weißt auch, wann ich Geburtstag habe!
Das ist aber etwas anderes!
Stimmt nicht, ich bin genauso ein Mensch wie du
Ich sags dir trotzdem nicht
Blödi
GLP hat mich beleidigt :o
Jetzt tu nicht so
Ok, sorry. Wie geht es Palle?
Gut, denke ich
Warum denkst du nur?
Er macht zur Zeit viel alleine...
Vermisst du ihn? #Kürbistumor?
Ja..
Omg Kürbistumor ist real!!
Lass es mich nicht bereuen!
Oh sorry *räusper*
Heißt du eigentlich echt Büttinger?
Nein, das habe ich mir ausgedacht, damit meine Fans Ruhe geben und einen Nachnamen haben mit dem sie mich verbinden können. Wie ich eigentlich heiße wirst du auch nicht erfahren. Ich muss erstmal sehen, ob du meine Handynummer weitergibst.
Das kannst du vergessen, ich bin der einzige Fan, der mit Manu Kontakt hat und ich will auch der einzige bleiben!
Palle hat mir gerade geschrieben, dass er morgen mit mir aufnehmen könnte und ich freue mich wie ein kleines Kind. Ist das Kürbistumor-Beweis genug.
Och Manuuuu
Was denn?
Ich stelle mir gerade so eien Minime Manu vor, wie er vorm Handy sitzt und sich freut
Ich muss jetzt jedenfalls Videos schneiden, damit heute eines kommt. Wenn ich nicht rechtzeitig fertig werde, schiebe ich alles auf dich.
Gerne doch :3
Hab dich lieb :3
Ich dich auch? :o
Ohne die letzten drei Zeichen
Ich dich auch?
Ohne die letzten Vier Zeichen
Ich dich a
Ach vergiss es
Tschüss
Goodbye!
-----
Jetzt mal so an alle, die das wirklich feiern, was für einen Mist ich da schreibe:Warum lest ihr das?
Wie seit ihr auf dieses "Buch" gekommen?
Warum seit ihr immer noch dabei?
Und warum sind da eigentlich viele Fehler drin? Ich mein, ich vertippe mich wahrscheinlich öfter, als dass ich wirklich Rechtschreibfehler reinmache. Aber ich merk das oft nicht, wenn da Fehler sind.
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...