Ein Nachrichtenton ließ mich aufschrecken. Ich lag in meinem Bett, starrte an die Decke und fragte mich, wie so oft, es dazu kommen konnte. "Hä?",fragte ich mich kurz. Wer hätte mir denn schreiben können? Vorsichtig griff ich nach meinem Handy. Ich merkte, wie ich nervös wurde und Angst bekam. Auf dem Sperrbildschirm wurde angezeigt, dass ich eine Nachricht bekommen hatte von einer unbekannten Nummer.
12:45: Hallo?
12:47: Wer bist du?
Zugegebenermaßen war ich froh, dass sich jemand meldete. Meine Befürchtungen, dass ich der einzige lebende Mensch war, hatten sich in meinem Kopf fest gefressen. Die Stadt, in der ich lebte, war wie leer gefegt. Überall lagen Leichen, deren Körper von Maden zerfressen waren. Es war kein schöner Anblick.
13:08 : Es hat jemand geantwortet!
13:09: Ich bin Patrick. Wo wohnst du? Sind bei dir auch die SZ-45?
Von den SZ-45 hatte ich schon öfter gehört. Früher wurde es in den Nachrichten erwähnt. Sie hatten Statistiken, wie viele Menschen in den Weltstädten schon verwandelt wurde, es wurden Schutzmauern zwischen Stadtteilen gebaut, um noch lebende Personen vor ihnen zu schützen, aber zum Schluss wurde es zu viele. Als erstes wurden New York, Los Angeles, London und Tokyo ausgerottet. In den USA verbreiteten sie sich am schnellsten, aber auch Deutschland, welches auf Grund der mittigen Lage von allen Seiten angegriffen wurde, war nach wenigen Tagen ein Ort, den wir so nicht kannten. Der Kölner Dom wurde zerstört die Berliner Mauer, selbst Schloss Neuschwanstein. Großstädte waren sehr gefährdet, da dort die Menschen in Massenpanik verfielen, so schnell wie möglich raus wollten und dank der großen Menge an Autos die Autobahnen verstopften. Wir zerstörten und dadurch selbst.
13:10 : Kaum. Aber wie hast du mich erreicht?
13:11 :Ich habe etwas programmiert, um allen Nummern, die je existiert haben, eine Nachricht zu schreiben. Bisher hat nur eine Person geantwortet. Du.
13:13 : Das heißt alle anderen sind tot?
13:14 : Unglaubwürdig, aber wahrscheinlich.
13:14 :Was machen wir jetzt?
13: 15 :Zuallererst: Ist es bei dir sicher? Sind bei dir die SZ-45? Wenn nicht, dann versuche ich auf dem schnellsten Weg zu dir zu kommen. Bei mir wimmelt es nur so von denen.
13:17: Wäre es nicht sicher, hätte ich nicht überlebt und SZ-45 sind bei mir nicht. Wie willst du zu mir kommen?
13:20 : Ich werde ein Auto klauen. Am besten ein robustes. Drei Querstraßen weiter war ein Autoverkäufer. Sag mir deine Adresse. Ich werde auf den schnellsten Weg zu dir kommen.
13:22 :Solange ich nicht mehr alleine leben muss
13:23 :*Adresse*
13:30 :Okay, das ist jetzt am anderen Ende Deutschlands, aber ich habe ja weder Stau, noch gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen. Ich werde schnell da sein.
13:33: Pack deine Sachen. Pack so viel du kannst und dann komm. Ich habe weder ein Auto, noch weiß ich, wo ich eines herbekommen könnte.
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...