Wir standen Rücken an Rücken. Mitten auf dem Schlachtfeld. Schüsse wurden angefeuert. Ich hörte es. Haarscharf zischte einer an meinem Ohr vorbei. Ich scannte mit meinen Augen die Umgebung nach meinem Gegner ab, welche sich versteckt hielten. Ab und an sah ich eine schwarze Kappe aufblitzen, auf welche ich rücksichtslos schoss. Hier ging es um mehr als Leben und Tod. Hier ging es um Ehre.
Einen weiteren Schuss vernahm ich von rechts. Ich löste mich von seiner Schulter, sprang über eine Schutzwand und rollte mich ab. Das Gewehr hielt ich dicht bei mir. Ein Schuss wurde vom der Wand abgefangen. Ich sah über den Rand, als er zu Boden fiel. Getroffen. "Nein!",flüsterte ich. Ich legte mich auf den Boden. Dort war ich in Sicherheit.
Er war ein Freund. Ein guter Freund. Er war mein Freund. Er brachte mich zu lachen, wenn mir nach weinen zu mute war. Er gab mir Hoffnung, wenn ich in Verzweiflung schwamm. Er gab mir Glück, wenn mich das Pech verfolgte. Er half mir, wenn ich sie benötigte. Er war da!
Er war mein Junge. Mein Ein und Alles. Mein Leben. Und jetzt musste es so enden. Ich stand auf und lief zu ihm. Die Schüsse waren mir egal. Ich hatte ihn verloren. Dann konnte ich mein Leben auch verlieren. Die Einschussstelle war oberhalb des Herzens, aber er war tot.
Er hatte nicht nur mich aufgebaut. Er hatte hundert tausende Menschen zum lachen gebracht. Er hatte sie unterhalten. Er gab ihnen Hoffnung. Er gab ihnen Glück. Er gab ihnen Hilfe. Er ließ ihr weinendes Herz lachen.
Und jetzt? Wie soll es weitergehen, wenn er nicht mehr da war. Würde man ihn vermissen? Würde man ihn schnell vergessen? Würde man mich vergessen?
Eine Träne verließ meinen Augenwinkel. Sie rannte mir langsam über die Wange. Ich spürte ihr Wärme. Sie tropfte auf seine Brust. Genau in diesem Moment traf mich eine Kugel an der Seite.
"Ha, raus!",hörte ich Manu rufen. "Ach Leute nehmt Paintball nicht so ernst. Sina, Maudado ist nicht tot. Und Maudado, hör auf tot zu spielen. Es war nur ein Spiel und kein Casting für einen romantischen Action-Film!",rief Zombey. Maudado richtete sich kichernd auf. Ich war stolz auf mich, dass ich die Träne hinbekommen hatte.
Er lehnte sich zu mir, kam mir mit seinen Lippen immer näher und küsste mich.
(389 Wörter)
DU LIEST GERADE
Oneshots | YouTuber
FanfictionVon Zomdado bis hin zu Stexpert - Oneshots, um das Fangirl/-boy Herz höher schlagen zu lassen. Am Anfang sind die Oneshots vielleicht etwas... komisch, aber meiner Meinung bessern sie sich, also gebt dem ganzen eine Chance (zum Schluss werden sie w...