37 Die perfekte Beziehung #Paluten

1.8K 48 9
                                    

Ich strahlte ihn glücklich an. Ich hatte mein Idol getroffen! Ich habe mit ihm geredet und gelacht. Ich habe ihm von mir ein wenig erzählt und das ohne Gekreische, was Palle ziemlich angenehm fand. Ich konnte es immer noch nicht fassen. "Ich muss dann wieder los",meinte er nett lächelnd und berührte mich kurz an der Schulter. Seine Hand glitt knapp ein meinem Rucksack vorbei, bevor er sie wegzog. "Tschüss, Palle",verabschiedete ich mich. Seine Haare glänzten im Sonnenlicht als er sich umdrehte und mich hinter sich ließ. Als ich zuhause ankam fand ich einen kleinen weißen Zettel in der Seitentasche meines Rucksackes.

"Liest du schon wieder Fanfiction?",fragte Palle belustigt. Das Bett senkte sich neben mir. Ich schaltete mein Handy aus, legte es weg und drehte meinen Kopf etwas zu ihm, sodass ich über meine Schulter sah. "Ich weiß, dass du die nicht magst. Allerdings sind manche echt schön und rührend geschrieben",verteidigte ich die Schreiber. "Und dann gibt es noch andere",meinte er. "Die muss man ja nicht lesen",argumentierte ich lächelnd.

Er legte einen Arm um mich und zog mich ganz nah an ihn. Mein Rücken berührte leicht seinen Bauch und sein Atem streifte mein Ohr. "Aber davon gib es zu viele!",beharrte er. "Und trotzdem soll es Leute geben, die dich zwar mit Manu verkuppeln, aber nicht alles überdramatisieren. Außerdem soll es auch Leute geben, die besser schreiben können als zeichnen oder basteln. Und das ist dann halt ihr Beitrag."

Er vergrub sein Gesicht in meinen langen Haaren. "Weißt du eigentlich wie besserwisserisch du bist?",fragte er. "Ich bin besserwisserisch?",fragte ich aufgebracht und setzte mich schnell auf, sodass ich ihm mit meiner Schulter einen Kinnhaken gab (Das geht, ist mir schon mal passiert, aber nicht in so einer Situation xD).

"Aua",jammerte Palle und rieb sich die Stelle. "Wenn das schon wehgetan hat, dann warte noch ab",warnte ich ihn. Er sah mich erwartungsvoll an. Ich krabbelte etwas zu ihm und küsste ihn vorsichtig. Während er seine Hand an meine Wange legte, griff ich nach dem Kissen, das neben uns lag. Als ich es in der Hand hatte, zog ich meinen Kopf weg. Unsere Lippen trennten sich und eine Sekunde lang sah ich in sein trauriges Gesicht, bevor ich ausholte und das Kissen an seinen Kopf schlug.

"Aua",jammerte er erneut, aber griff ebenfalls nach einem Kissen und schleuderte es zu mir zurück. Ich wich geschickt aus, wobei es dann gegen den Fernseher flog. Dieser stand nun schief auf dem "Tisch", aber war noch ganz. Kurz schwiegen wir und bewegten uns kaum, um den Fernseher zu betrachten, wie er gefährlich nah an der Kante stand. Dann landete eine Socke an meiner Wange.

"Ihh, die solltest du doch in die Wäsche tun",rief ich angeekelt. Palle kicherte, aber sah mich erschrocken an, als ich ihm die Socke zurück warf. Jetzt lachte ich und lief aus unserem Schlafzimmer. Da wir in einer Woche aus dem YouTubehaus ausziehen würden, standen überall in dem engen Gang Kisten, in denen teilweise schon Zeug war. Ich wusste nicht genau, wohin ich flüchten sollte, also rannte ich kurzerhand in sein Aufnahmezimmer, wo ich seinen Stuhl zwischen uns schob. "Das bringt dir überhaupt nichts",meinte er lachend. "Und wie es mir etwas bringt",entgegnete ich. Immer wenn er einen Schritt in eine Richtung machte, bewegte ich mich in die andere Richtung.

Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr und gab auf. Er umfasste meinen Bauch und ich drehte mich in seinem lockeren Griff zu ihm. Das Lächeln in seinem Gesicht war breit. Eine Haarsträhne hing ihm in die Stirn. Ich lehnte mich an seine Brust und seufzte zufrieden. Paddy machte einen Schritt zurück und lehnte sich an die Wand. Seine Hand streichelte zart über meinen Rücken. "Was würde in den Fanfictions jetzt passieren?",fragte Palle lächelnd.

"Entweder wärst du noch im TS und jemand joint zu dir, oder du küsst mich, oder jemand klingelt an der Tür, oder du küsst mich",antwortete ich lächelnd und in sein Shirt murmelnd. Daraufhin drückte er mit seinen Fingern mein Kinn hoch und beugte sich zu mir hinunter, um mich zu küssen. Ich erwiderte den sanften Kuss und drückte ihn dabei gegen die Schaumstoffmatten. Palle hob mich hoch und hielt mich an den Oberschenkeln fest. Schnell drehte er uns und mein Rücken wurde nun an die Wand gedrückt.

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?"

Plötzlich ertönte ein "User joined your Channel" und durch den Lautsprecher am Computer hörte man Manu rufen: "Hallo Palette!" Paddy stellte mich lachend am Boden ab und setzte sich auf seinen Stuhl. "Hi Manu",begrüßte er ihn. Ich setzte mich beleidigt auf seinen Schoß. "Man Manu, du störst",jammerte ich. "Habt ihr wieder unanständige Sachen gemacht?",fragte Manu mit seiner perversen Stimme. Paddy kicherte. "Nicht so unanständige Sachen, die wir immer machen, wenn ich bei dir bin, Manu",erwiderte ich. "Was?",rief Pat. "Oh ja, das sind geile Zeiten",kommentierte er lachend. Entschuldigend küsste ich Paddy auf die Wange.

"Weiß ich da was nicht?",fragte er. Manu und ich schwiegen. Palle sah mich erwrtungsvoll an, wobei ich wusste, dass er nur aus Spaß so gekränkt tat.

"Ich liebe doch nur dich, mein schusseliger Kürbiskopf."

------------

Bester Titel :D, Morgen Schule ;-;

WERBUNG: Nächstes Wochenende kommt die Fortsetzung von der Fortsetzung von "Unsere Geschichte".

(Oder ein anderes Buch, kommt darauf an, mit welchem ich mehr Kapitel vorgeschrieben hab. Im Moment führt die Fortsetzung mit 5 Kapiteln xD)

Oneshots | YouTuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt