32

1.3K 61 2
                                    

Fasziniert schaue ich die schwarzhaarige Schönheit vor meinen Augen an, wie sie jedes kleinste Detail förmlich in sich aufsaugt. Während meine Männer die Schwarzen Segel hoch ziehen, stehe ich hier an der grauen Holzreling lehnend und versuche keinen Moment mit Sophia zu verpassen. 
"Was möchtest du als erstes sehen?" Frage ich sie, nachdem sie mir voller Vorfreude mitgeteilt hat, dass sie alles sehen möchte.
„Hmm...“ überlegt sie kurz, bevor sie mir „Erst das Unterdeck würde ich sagen.“ mitteilt. Ihre Antwort lässt mich lachen, da ich nicht gedacht hätte, dass sie als erstes die nicht glamourösen Unterdecks sehen will.
"Wirklich alle?" Frage ich sie um sicher zu gehen, ob sie Küche, Gefängnisse und die Kajüte der Crew auch sehen will. Dieser Teil des Schiffs ist nämlich nicht wirklich von Glanz und Glamour geprägt.
Dennoch greife ich ihre Hand und führe sie zur Treppe, welche uns aufs erste Unterdeck führen wird, wo sich die Kanonen, Waffen und Schlafplätze meiner Männer befinden. „Ja, ich will alles sehen. Mich kannst du nicht so leicht verschrecken mein Lieber.“ sie zwinkert mir zu und lässt dann meine Hand los, beginnt sich umzugucken.„Wo lang?“ Fragt sie mich und dreht sich zurück in meine Richtung. "Ich laufe dir hinterher Baby, du kannst alles sehen", teile ich ihr mit und signalisiere ihr gleichzeitig, dass ich keine Geheimnisse vor ihr haben möchte.

Ich lege meine Hand auf ihren Rücken bevor ich mich näher an sie stelle und ihr einen Kuss auf die Stirn gebe "Fühl dich wie zuhause". Daraufhin geht sie auf die Schlaf Kajüten meiner Männer zu, öffnet die Türen und schließt sie wieder. Lässt ihre Hand über die Kanonen gleiten und geht in Richtung Waffenkammer, öffnet diese. „Das ist ganz schön viel. Braucht ihr überhaupt so eine große Menge?“

Nach kurzem überlegen schüttle ich lachend den Kopf. An der Wand lehnend schaue ich sie an "Nein eigentlich nicht. Vieles ist einfach nur von anderen Schiffen und toten. Es ist nur ein Ersatz falls jemand seine Waffe mal verliert, aber nichts darin ist so gut wie die Waffen, welche wir mit uns führen" erkläre ich ihr und zucke mit den Schultern.

„Okay, verständlich.“, antwortet sie lediglich und verlässt die Waffenkammer wieder. Hinter sich zieht sie die Türe zu und geht weiter, woraufhin ich ihr folge. Sie schaut sich die Kajüten der Männer an und öffnet ein paar Türen zu den Vorratskammern, bevor sie sich zu mir dreht und mich fragen anschaut.
„Wo ist denn das Zimmer vom Captain?“ Sie grinst und beißt sich dabei auf die Unterlippe, was meine Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment weg von ihren Augen zieht. Auch ich grinse sie an und kann den Blick nicht von ihrer Lippe nehmen. "Meine Kajüte wirst du hier nicht finden", teile ich ihr mit, da meine Kajüte oben an Deck ist. "Bist du etwa neugierig?" Grinse ich sie weiterhin an und gehe näher auf sie zu, komme unmittelbar vor ihr zum stehen. Wir sind uns so nah, dass durch meine gebeugte Haltung unsere Nasen fast gegeneinander stossen und ich jeden einzelnen ihrer warmen Atemzüge auf meiner Haut spüre. Sie hebt ihren Kopf, bevor sie mir mit einem knappen "Möglich?" antwortet, welches eher nach einer Frage als einer Antwort klingt. Als sie auch noch mit ihrem Finger über meine Brust fährt und dabei die nackte tattoowierte Haut am Ausschnitt meines Hemdes streift Spanne ich meine Muskeln ein wenig an, beobachte sie dabei ganz genau. Ihre Finger wandern weiter runter, als sie „Aber zuerst will ich dann doch noch den restlichen Teil des Schiffs sehen" antwortet. Am Bund meiner Hose angekommen lässt sie abrupt von mir ab und läuft zur Treppe, lässt mich einfach stehen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, denn sie traut sich wirklich was, mich so zu behandeln. Ich mache keine Anstalten ihr zu folgen, weshalb sie sich auf der Mitte der Treppe noch einmal zu mir umdreht und grinsend den Kopf schief legt. Sie weiss eindeutig, dass sie mich mit ihrer Aktion gereizt hat. "Kommst du oder soll ich jemand anderes fragen, der mir den Rest zeigt?“ Wie gern ich dir den Rest nackt und durch Sex an allen erdenklichen Orten dieses Schiffes zeigen will. Oh ja. Fuck.

Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt