37

1.3K 60 5
                                    

In meiner üblichen Captains Kleidung, welche ich trage sobald wir weg vom Festland sind, stehe ich nun hinter dem Steuer und setze unseren Kurs in den Sonnenaufgang hinein. Genieße diesen Ausblick.

Da ich Smith auch mal eine Pause gönne und nur ungern jemand anderen als ihn oder meinen Steuermann Jack ans Steuer lasse, stehe ich nun hier und lasse beide ihren verdienten Schlaf nach holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich Smith auch mal eine Pause gönne und nur ungern jemand anderen als ihn oder meinen Steuermann Jack ans Steuer lasse, stehe ich nun hier und lasse beide ihren verdienten Schlaf nach holen. Nur wenige Männer sind um diese frühe Uhrzeit an Deck und gehen ihrer Arbeit nach und ich kann es ihnen nicht verübeln.

Ich wäre auch noch lieber neben der schlafenden Sophia liegen geblieben und hätte sie weiter gereizt. Nach dem Essen gestern und den Gesprächen mit Valeria schien sie etwas bissig zu sein, was mir nur noch mehr Gründe gegeben hat, sie später zu bestrafen und in allen möglichen Art und Weisen nach denen mir der Sinn steht zu ficken.
Etwas zucke ich zusammen, als sich vorsichtig zwei arme um mich schmiegen und ich die Stimme von Sophia höre, wie sie mir einen guten Morgen wünscht. Ich lächle leicht und drehe meinen Kopf zur Seite, sodass ich einen Blick auf sie erhaschen kann Bevor auch ich sie begrüße "Guten Morgen Baby, wie hast du geschlafen?" Frage ich sie. "In diesem Bett? Hervorragend." antwortet sie sofort und löst sich vorsichtig von mir stellt sich neben mich, bestaunt den Sonnenaufgang. „Ein wunderschöner Anblick. So etwas täglich zu sehen, ich bin wirklich neidisch." Lächelnd schaue ich sie an und beobachte wie ihre langen schwarzen Haare im Wind wehen und ihre braunen Augen durch die Sonne fast schon grün wirken, "Ja wunderschön" sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen, weiß jedoch, dass ich nicht den Sonnenaufgang meine.

"Möchtest du?" Ich löse mich von Steurrad und schaue sie abwartend an, „Gerne." strahlt sie mich an, bevor sie vorsichtig ihre zierlichen Hände auf dem Steuer platziert und mich daraufhin fragend ansieht „Muss ich irgendwas beachten? Schließlich will ich nicht dafür verantwortlich sein wenn wir kentern." Lachend schüttel ich den Kopf "Nein einfach nur festhalten und bei Wellen gegenhalten" erkläre ich ihr und trete hinter sie um meine Arme um sie zu legen. "Und nicht ablenken lassen" flüstere ich, beginne daraufhin ihren Hals zu küssen. Sie verkneift sich ihr Stöhnen sichtlich, legt jedoch ihren Kopf schräg und gibt mir somit mehr Fläche um sie zu reizen „Sie spielen mit unfairen Karten Captain." haucht sie leise „Aber was erwarte ich auch anderes von einem Piraten."

Zufrieden grinse ich über ihre Reaktion und schaue kurz auf die Männer an Deck, um fest zu stellen, dass sie menschlich sind "leise sein Baby, ich will nichts hören" flüstere ich nah an ihrem Ohr bevor ich meinen weg an ihren Hals entlang küsse. Beginne leicht zu saugen und ihr das leise sein zu erschweren „Du quälst mich." stellt sie das offensichtliche flüsternd fest, während ich meinen Weg fortsetze.
An der Mitte ihres Halses angenommen beisse ich vorsichtig zu und achte auf ihre Reaktion, achte auf ihre Geräusche. Meine Hände umklammern sie feste, sodass sie den halt nicht verlieren kann, während ich von ihrem Blut koste. Ein leises Stöhnen entkommt ihren Lippen, doch ich gewähre ihr dies und geniesse noch ein wenig ihren Geschmack in meinem Mund, bis ich schlussendlich von ihr ablasse und ein "brav" zu flüstere, nachdem ich den Biss sauber geküsst Habe.

Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt