Gemeinsam mit Sophia liege ich noch immer nackt in ihrem kleinen Bett, während sie die rote Unterwäsche trägt, welche ich ihr geschenkt habe.
Ihr Kopf ruht auf meiner Brust und immer wieder lässt sie ihren Finger über die Bilder unter meiner Haut fahren. Ihre dünne Decke bedeckt unser beider Körper und ich fahre mit meinem Finger immer wieder in ihre Haare um diese zu greifen und wieder fallen zu lassen. Spiele regelrecht mit dieser schwarzen Haarpracht. "Du bist noch so rein und doch so schmutzig" flüstere ich ihr zu und Spiele dabei auf ihre vor wenigen Minuten verlorene Jungfräulichkeit und ihre dennoch sexy Art an. "Und ich bekomme alles von dir" füge ich noch hinzu bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe.Ein wenig dreht sie ihren Kopf nach oben sodass sie mich anschaut und lächelt mich an „Ja, alles.“ flüstert sie mir entgegen, was mich grinsen lässt.
Daraufhin stützt sie sich ein Stück auf ihrem arm ab, um mich anzuschauen, wodurch die Decke weiter runter rutscht „Aber wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief.“ fügt sie zwinkernd hinzu.Lachend schaue ich sie an bevor ich sie wieder an mich drücke und uns drehe sodass ich mich über ihr Abstütze. Meine Unterarm schiebe ich unter ihre Schultern und grinse sie an "mit tiefen wassern kenne ich mich aus" sage ich und küsse sie, spiele auf mein Leben als Pirat an. "Kann ich dir vertrauen?" Frage ich sie nun, da mir in meiner Zeit auf See klar geworden ist, dass ich diese Frau nicht im ungewissen lassen möchte und sie liebend gern einmal mit nehmen würde. Ihr meine Welt zeigen möchte.
Ihr Blick ändert sich von frech in etwas trauriges, verletztes, bevor sie ihre Hand anhebt und an meine Wange legt, sie über meine Haut gleiten lässt. „Du kannst mir vertrauen so wie ich dir vertraue Jason.“ teilt sie mir mit einer Stärke in ihrer Stimme mit, die jeden zweifel verschwinden lässt.
Eine Erleichterung macht sich in mir breit als ich merke wie ernst sie diese Worte meint.
Mit einem Ruck ziehe ich mich und sie nach oben sodass sie wieder auf meinem Schoss Sitzt. Die Decke lege ich über ihre Schulter bevor ich sie ernst anschaue "sagt dir der Name Grant etwas Sophia?" Frage ich sie.Soweit ich weiss kennt jeder unter den Menschen an Land meinen Namen in Verbindung mit einer Legende. Jedoch weiss niemand ausser meiner Crew, dass dieser Name zu mir gehört und ich der unsterbliche Captain bin von dem alle erzählen.
Niemand der meinen Namen kennt und mich kennt, überlebt und Sophia wird von nun an die einzige Person sein, die von mir wissen wird und nicht in meiner Crew ist.
Niemals würde ich sie manipulieren. Die meisten meiner Crew sind Vampire, doch die Menschen unter ihnen sind alle manipuliert und würden niemals meinen Namen verraten.Kurz hält sie inne, scheint zu überlegen, doch beginnt dann zu sprechen „Nun, mein Vater hat mir, als ich kleiner war, von einer Legende erzählt. Grant soll ein unsterblicher Piratenkapitän sein, der schon seit langem seine Raubzüge über dem Meer zieht. Niemand hat jemals seine Gestalt gesehen und wenn doch, ist diese Person tot aufgefunden worden.“ sie zuckt mit ihren Schultern „Warum fragst du?“
Nach ihren Worten muss ich grinsen, denn die Menschen sind anscheinend doch nicht so unwissend wie ich immer dachte. "Nun ja. Ich bin dieser Captain Sophia. Ich war in den letzten zwei Wochen wieder auf See" spreche ich die Wahrheit aus und sehe sie an, versuche anhand ihrer Reaktion zu verstehen was sie davon hält.
Nach kurzem Stocken setzt sie erneut zum sprechen an „Warte mal...“ fämgt sie an und schaut mich nochmal genauer an. Scheint Beweise zu suchen, dass ich ihr die Wahrheit sage. „Du willst mir grade sagen, dass du der Pirat bist, der schon JAHRZEHNTE auf dem Meer umherfährt und Raubzüge durchzieht? Den niemand zu Gesicht bekommen hat!?“
Ich nicke "Ja", bevor auch ich realisiere wie unglaubwürdig das für sie klingen muss. "Ich weiß das klingt sehr unglaubwürdig, aber was denkst du woher die ganzen Narben und Tattoos kommen Baby?" Frage ich sie bevor ich unter ihren Hintern greife und mit ihr auf dem Arm gemeinsam aufstehe.
DU LIEST GERADE
Jason - Eine Ewigkeit im Kampf
VampireJason Grant eine seit Jahrhunderten bekannte Persönlichkeit lebt sein Leben zwischen Tod, Liebe, Verlust und Magie. Begleitet Jason durch sein bereits mehrere Jahrhunderte andauerndes Leben. Angefangen als Knabe an Deck, hochgearbeitet zum Gefürcht...