1728
Bilbao, Spanien
Smith betrachtet mich und lacht daraufhin herzlich. Grinsend zieht er mich in eine Umarmung und ich sehe wie auch Joe lacht. Mal wieder habe ich eine der peinlichsten und witzigsten mir bekannten Geschichten ausgegraben, da wir entspannt an Deck sitzen und den Sonnenuntergang geniessen.
Bereits seit heute morgen sind wir wieder in Spanien, dieses Mal jedoch in Bilbao. Sophia trinkt einen Schluck ihres Weins und grinst, während Valeria knallrot geworden ist und schweigend schmunzelt.
Noch immer scheint es sie peinlich zu berühren, von unseren Sex Geschichten und den dummen Menschen, die uns in der Vergangenheit begegnet sind, zu hören."Sollen wir heute Abend, sobald die Sonne fort ist in ein Pub gehen?", frage ich die gesamte Runde und mustere Lenn, Giulio, Valeria, Sophia, Smith und Joe der Reihe nach. Natürlich zögern die Männer nicht und stimmen mir brummend zu, weshalb ich nun wieder zu Valeria und Sophia sehe. "Von mir aus gern", antwortet mir Sophia und zuckt mit den Schultern. "Versucht euch aber etwas zu benehmen", fügt sie zwinkernd hinzu, woraufhin sich auf Lenns und Giulios Gesichtern ein dreckiges Grinsen bildet.
Ich schnaube leise und schüttle über ihr Verhalten den Kopf. "Kriegen wir schon hin", antworte ich schliesslich und grinse ebenfalls. Ich schätze dass sich meine zwei Schützlinge heute Abend ihren Spass mit einer oder zwei Spanierinnen vergnügen werden, während ich meinen Spass im Nachhinein mit Sophia haben werde. Definitiv.
Bei dieser Vorstellung kann ich nicht anders als sie zu mustern und mir vorzustellen, was wir heute Abend alles machen werden. Vielleicht fessle ich sie mit Armen und Beinen an mein Bett und quäle sie ein wenig? Vor meinem inneren Auge erscheinen bereits die heissesten Bilder, als ich merke, dass dies auch meinen unteren Regionen auffällt und sie sich melden. Schnell schüttle ich die Gedanken daher ab und widme mich wieder meinen besten Freunden, um ein wenig Ablenkung zu bekommen."Smith wie macht sich Valeria mittlerweile?", frage ich ihn. Er mustert mich verwirrt, weshalb ich "mit Klavier spielen" hinzufüge und auf seine Kajütentüre deute.
Er schmunzelt leicht und zuckt mit den Schultern. "Es geht schon."
Valeria sieht ihn mit bösen Blick an, was ihm ein leises Lachen entlockt und er sich korrigiert. "Sie hat sich sehr verbessert. Und ganz sicher besser wie ihre Schwester." Grinsend scheint Sophia dem zuzustimmen, was mich lachen lässt. "Wie meine Freundin ist nicht mindestens genauso gut wie ich im Klavierspiel?", frage ich gespielt empört und ziehe eine Augenbraue in die Höhe. "Ich glaube deshalb muss ich mir mal was überlegen", sage ich schliesslich und merke, dass meine Stimme bei dem Gedankengang merklich rauer geworden ist.
"Tu das", antwortet sie leise und sieht mich herausfordernd an. Ich grinse frech, werde aber jäh in meinem Gedankengang unterbrochen, als Valeria "Er ist aber auch ein guter Lehrer", sagt. "Das stimmt. Er hat ja auch gemeinsam mit mir gelernt."
Ich grinse Valeria an, was auch sie grinsen lässt.
Mein Blick wandert kurz über den Horizont, an welchem die Sonne bereits vollkommen verschwunden ist. "Ich ziehe mich noch um. Dann können wir los", teile ich der Runde mit und stehe daraufhin auf. Dadurch, dass ich heute viel an Deck getan habe ist mein Hemd dementsprechend dreckig und verknittert, weshalb ich mich definitiv umziehen werde. Lenn und Giulio nicken und stehen ebenfalls auf, um meiner Vermutung nach genau das selbe zu tun, denn sie haben mich heute unterstützt und sehen nicht besser aus.Wenige Minuten später stehe ich Oberkörperfrei in meiner Kajüte, als Sophia rein kommt. Hinter sich schliesst sie die Türe, ehe sie sich dagegen lehnt und mich grinsend mustert.
"Gefällt dir was du siehst Baby?", frage ich sie, ohne zu ihr zu sehen. Stattdessen konzentriere ich mich auf das neue Hemd und streife es mir über die Arme.
"Mhhm.", brummt sie zufrieden und kommt zu mir. Vor mir bleibt sie stehen und legt ihre Finger vorsichtig auf meine nackte Haut, woraufhin ich meine Muskeln anspanne und sie zum Grinsen bringe. "Ich bin gespannt darauf, wie du meine Spielkünste verbessern willst", sagt sie und beginnt damit mein Hemd zuzuknüpfen. Mit meiner rechten Hand greife ich in ihren Nacken und kraule sie ein wenig am Hinterkopf, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe. "Ein bisschen Fingertraining vielleicht", flüstere ich leise gegen ihre Haut und sehe ihr daraufhin in die Augen, welche kurz verräterisch rot aufleuchten und mich grinsen lassen. Jedoch können wir uns jetzt nicht zu sehr ablenken lassen, weshalb ich meine Hand von ihrem Nacken, über ihren Arm bis zu ihrer Hand wandern lasse und dann unsere Finger ineinander verhake. "Musst du noch was machen?"
Sie schüttelt den Kopf und deutet auf ihr Outfit. Daraufhin zieht sie das Hemd, welches ihr Korsett verdeckt, aus und sieht mich an. "Was meinst du, kann ich so gehen?", fragt sie und mein Blick klebt förmlich auf ihren Brüsten, welche ziemlich hervorstechen durch das Korsett. Ich räuspere mich, denn fuck dieser Anblick sollte Verboten sein!
DU LIEST GERADE
Jason - Eine Ewigkeit im Kampf
VampireJason Grant eine seit Jahrhunderten bekannte Persönlichkeit lebt sein Leben zwischen Tod, Liebe, Verlust und Magie. Begleitet Jason durch sein bereits mehrere Jahrhunderte andauerndes Leben. Angefangen als Knabe an Deck, hochgearbeitet zum Gefürcht...