11.

1.6K 74 3
                                    

"Jason!" Pfeift Grace verführerisch, weshalb ich mich von Margerys Lippen löse und sie angrinse. Die beiden sind mir gestern Abend in Londons Strassen über den Weg gelaufen und konnten ihre Blicke nicht mehr von mir wenden. "Ich will auch" protestiert Grace. Empört stemmt Margery die Hände in die Hüften und schaut mich an, bringt mich mit ihrem Gesichtsausdruck zum lachen "Ich hab genug Kraft für euch beide, das glaubt mir mal"
Ein dreckiges grinsen legt sich ins Gesicht beider Frauen und ihre Augen beginnen ein wenig zu glänzen. Ich höre, wie ihr Puls sich verschnellert und merke, wie sie ihre Beine zusammen pressen. Allein meine Worte hatten die beiden angemacht.

Grinsend lege ich meine Lippen auf die von Grace und lasse meine Hand dabei über Margerys Körper fahren. Eins muss man den Engländern lassen: sie haben heisse Frauen.
Zwar wissen beide nicht, dass ich lediglich hier bin um beider Blut zu trinken, jedoch scheint es sie nicht zu stören, gänzlich unwissend zu sein, was mich anbelangt. Als ich mich von Grace Lippen löse strahlt sie mich an, schaut mir hungrig in die Augen "Du wirst keine Angst vor mir haben" manipuliere ich die kleine und wie in Trance nickt sie, bevor ich das selbe mit Margery mache.

Ich habe Durst und da ich später auf Logan's Mädchen treffen werde, müssen die beiden leider meine Blutquelle spielen. Ob sie jemals noch mal eine Blutquelle sein werden, steht noch offen. "Ausziehen" Befehle ich beiden und kurz schauen sie sich an, bevor sie jedoch beginnen ihre Kleider zu öffnen. Als sie sich hinstellen gleitet der Stoff langsam von ihren Körpern zu Boden und ich grinse. Zwar empfinde ich diese Stofffetzen die die Haut einer Frau bedecken immernoch äusserst hässlich, aber was sie darunter verbergen gefällt mir. In Vampir Geschwindigkeit stehe ich auf und komme vor den beiden zum stehen, versenke meine Zähne in Margerys Fleisch. Wie gebannt schaut Grace zu wie ich Stück für Stück das Leben aus dem Körper der brünetten sauge, bevor ich seufzend stoppe, kurz bevor sie ohnmächtig wird. Auch sie seufzt auf als ich meine Zähne aus ihrer Haut ziehe und mich wieder gerade stelle.

"Hinlegen. Beine breit" ich nicke zum Bett und sofort bewegen die beiden sich auf die Matratze, präsentieren mir ihre Mitten. Ich grinse und lasse meine Hose zu Boden fallen, ihre Blicke brennen auf mir und auf meinen Tattoos und ein grinsen umspielt ihre Münder. Ich warte nicht lange und stosse sofort mit harten Stößen in Grace hinein und keuche auf. Ein Schmerzensschrei verlässt ihre Lippen, lässt mich noch geiler werden als zuvor schon, weshalb ich an ihren Hals packe und beginne sie zu würgen, während ich immer weiter Pumpe. Ihre Hände umklammern meine Handgelenke, versuchen sie zu lösen, jedoch lasse ich nicht locker und erst als sie droht ohnmächtig zu werden entferne ich meine Hände von ihrem Hals, der Striemen vorweist. Um sie zur Ruhe kommen zu lassen ziehe ich mich aus ihr zurück, nehme mir stattdessen Margery vor und beginne sie schnell und hart zu ficken. Hin und wieder schlage ich ihr ins Gesicht oder gegen die Brüste bevor ich mich vor beuge und sie erneut beisse.

Sie schreit diesmal auf und ich sehe wie ihre Freundin uns anguckt, ihre Augen nicht von meinen roten nehmen kann. Leicht steht ihr Mund offen und je mehr ich von Margery trinke desto leiser wird das wimmern, verschuldet durch meinen stetig in sie pumpenden schwanz. Als ich merke, wie ihr Puls stoppt und sie leblos unter mir liegt ziehe ich mich aus ihr zurück und löse mich von ihrem Hals. Grace Blick folgt mir mit ihrem Blick und ich grinse "Jetzt bist du dran kleine. Dich hat es schlimmer erwischt, ich bin noch nicht gekommen" sie schluckt hart, lässt ihre Beine dank der Manipulation jedoch einladend offen und ich beginne sie zu ficken.

Um meinen Schwanz herum spannt sich ihr Körper an und sie stöhnt. Nicht durch Erregung, sondern durch schmerz. Auch als sie enger wird höre ich nicht auf ohne Pause in sie zu pumpen und als ich an mir runter gucke, sehe ich dass Blut ihren Körper verlässt. "Bitte" wimmert sie. "Bitte was?"
"Bitte mach das der Schmerz aufhört" über ihre Worte grinse ich zufrieden und versenke mich erneut in ihrem Fleisch, beisse zu und im selben Moment entleere ich mich in ihr mit einem kehligen Stöhnen. Auch sie schreit auf und wimmert, doch habe ich sie schneller als ihre Freundin leer gesaugt und lasse seufzend von ihr ab.

Beide waren köstlich und mit meinem Daumen säubere ich meine Mundwinkel grinsend. Noch bevor ich mich überhaupt meinen Anziehsachen widmen kann, geht die Türe auf und Logan kommt rein. Kurz schaut er mich an und dann die zwei nackten, toten Frauen auf dem Bett bevor er lacht "Du konntest es nicht lassen, oder?" Fragt er "und zieh dir was an" er schmeisst mir meine Hose entgegen in welche ich schnell schlüpfe. "Lieber zwei Huren, als dass ich mich bei Daisy nicht beherrschen kann" verstehend nickt er. "Was machst du mit ihnen?" Er nickt zum Bett und ich grinse, greife nach meinem Hemd welches ich über ziehe.

"Ich werd sie los. So wie ich es immer tue" Teile ich ihm mit und beginne die Knöpfe zu zu machen. "Die Temse erschien mir als passend, da wir ja nicht auf See sind"

---

"Hallo Daisy" ich halte der braunhaarigen meine Hand hin und lächle freundlich. Logan hat wirklich Geschmack bewiesen mit der kleinen, denn ansehnlich ist sie alle male. Schüchtern errötet sie ein wenig, bevor auch sie mir ihre Hand reicht. Es scheint unüblich einer Frau die Hand zu geben, um sie zu begrüssen, jedoch war ich noch nie angetan von den Floskeln der neuen Welt und tue was ich will.
"Schön Sie endlich kennen zu lernen" ein Lächeln auf meinen Lippen und Logan lässt mich nicht aus den Augen "Die Ehre liegt ganz meinerseits. Logan hat schon äusserst viel von ihnen erzählt" ihre Stimme klingt jung, sanft und unschuldig.

Ihre blauen Augen wirken verträumt, wenn auch ein wenig besorgt und ihre Haare fallen ihr in langen Wellen über die Brust, lassen sie mädchenhaft wirken.
"Jason ich wollte, dass du sie aus noch einem Grund kennen lernst" neugierig gucke ich Logan an. Was meint er? "Sie kennt Michael" nun weicht meine Neugierde dem Schock "Michael?" Frage ich und zögerlich nickt nun auch sie. "Ja, er hat sich in mich verliebt. Jedoch ich mich nicht in ihn. Mein Herz gehört zu Logan" besorgt schaut sie meinen besten Freund an, welcher sie beschützerisch an sich zieht. "Ich will meine Verlobte nicht an diesen Mistkerl verlieren Jason"

Verlobte? Wie bitte? "Verlobte?" Wiederhole ich meine Gedanken nun laut und bekomme einen goldenen zierlichen Ring gezeigt. Schockiert schaue ich zwischen beiden hin und her, bevor mir der Mund ein wenig offen stehen bleibt und ich keine Worte mehr finde. Mein bester Freund hat sich einfach verlobt, ohne mich auch nur ansatzweise am ganzen teilhaben zu lassen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt