34

1.5K 65 2
                                    

Als ich ihre Worte wahrnehme und realisiere, was sie bedeuten schnellen meine Augen, welche bisher über ihren Körper gewandert sind, nach oben und treffen die ihren. Mein Blick verhärtet sich schlagartig denn mit ihrem Befehl hat sie gegen meine Regeln verstossen, weshalb ich sie mit einem Ruck auf den Bauch drehe und ihren Hintern nach oben ziehe. "Du gibst keine Befehle und ich entscheide, wann ich was mit dir mache. Zähl" sage ich lediglich bevor ich feste auf ihre Rechte Po backe schlage und sich meine Hand in einem roten Abdruck zeigt.

„Eins" kommt es japsend, erschrocken, aus ihrem Mund. Ich schlage noch 9 weitere Male zu, welche sie brav mit gezählt hat, bis ihr Hintern komplett rot und warm ist. Geniesse diesen Anblick und den perfekten Blick auf ihre nasse Mitte.
Ohne Vorwarnung lasse ich zwei meiner Finger in ihre Mitte gleiten. Erschrocken schreit sie auf und dennoch ficke ich ihre Pussy schnell und hart. Massiere dabei mit der anderen Hand ihren Lustknoten.
Zwischen ihrem Stöhnen presst sie ein „Jason" und „Oh mein Gott" raus und lässt mich grinsen. Immer schneller und härter stosse ich in ihre nasse pussy, bringe sie an den Rand ihres Orgasmusses. Ihr "Stopp" lässt mich nur noch weiter machen. Ich will diese Frau reizen und an ihre Grenzen bringen und austesten wie weit ich mit ihr gehen kann. Als ich merke wie sich ihr Körper um meine Finger zusammen zieht, höre ich sofort auf und ziehe meine Finger aus ihr raus. Kurz atmet Sophia durch doch Ich drehe sie sofort zurück auf den Rücken und ziehe meine Hose aus "mach den Mund auf Sofia" Befehle ich mir und Knie mich neben ihr Gesicht. Will das sie meinen schwanz in ihren Mund nimmt. Ohne zu zögern komme sie meinen Worten nach und beugt sie so weit sie kann vor, nimmt meinen schwanz in ihren schönen Mund. Kurz vor ihrem Gaumen stoppt sie meinen schwanz in ihren Mund zu nehmen und beginnt zu saugen. Mal stärker, mal schwächer. Sobald er draussen ist, leckt sie über meinen Schaft und lässt mich aufknurren. Zu gut fühlt es sich an und ich kann nicht glauben, dass diese Frau dies noch nie getan hat.
Langsam lässt sie ihn wieder in ihren Mund gleiten, reizt mich mit ihren Zähnen. Sie beginnt sich schneller und fordernder zu bewegen und schnurrt auf als ich die ersten lusttropfen in ihrem Mund verliere.

"Fuck" stöhne nun ich und greife nach ihrem Gesicht, halte sie fest und beginne ihren Mund zu ficken. Zwinge sie meinen schwanz komplett in den Mund zu nehmen, auch wenn ich mir bewusst bin, dass ihr dies schwer fällt. Sie beginnt zu würgen und ich ziehe mich kurz aus ihr zurück um kurz darauf wieder in ihren Mund zu pumpen. Sie erbarmungslos zu ficken. Ihre Augen füllen sich mit Tränen und ich stoppe, ziehe mich aus ihr zurück bevor ich mich dazu entscheide sie nun zu ihrem ersten Höhepunkt zu bringen.
Ich gehe zurück zwischen ihre Beine und küsse ihre nasse Mitte bevor ich sie ein letztes mal anschaue "Vergiss nicht zu fragen" Teile ich ihr mit. Ein letztes mal. Heute bin ich noch geduldig mit ihr, erinnere sie an meine Regeln.

Ich beginne sie zu lecken und meine Zunge immer wieder in ihre Möse gleiten zu lassen. Sauge an ihrem Lustknoten und Reize sie, bevor ich anfange meine Finger dazu zu nehmen und sie gleichzeitig mit ihnen zu ficken. Stöhnend beginnt sie sich unter mor zu winden „Shit" flucht sie, lässt mich noch fester werden und ihr ein „Bitte" entlocken.

"Bitte was?" Frage ich sie streng und stoppe in meiner Bewegung, weiss wie sehr ich sie damit quäle. Ich ziehe meine Finger aus ihr raus und schlage einmal feste auf ihre Mitte als Strafe.
„Bitte Sir, darf ich kommen? Ich halte es nicht mehr lange aus." versucht Sie einen neuen Versuch. "Brav" brumme ich und beisse daraufhin leicht in ihre Mitte bevor ich wieder meine Finger in ihr versenke jedoch antworte ich mit einem klaren "nein" und penetriere sie weiter mit meinen Fingern, lecke sie dabei. „Verdammte Scheisse" knurrt sie und krallt sich im Seil fest. Dabei beißt sie sich auf die Lippe und bringt sich selbst erneut zum bluten. Ich rieche ihr Blut und Konzentriere mich darauf nicht meinem verlangen nach zugehen sie zu schmecken. Nicht jetzt. Leise Knurre bevor ich schneller werde und härter "Komm für mich Sophia" Befehle ich ihr als ich zu ihr hoch gehe und sie dabei weiter hart und schnell mit meiner Hand ficke. Über ihrem Gesicht Stoppe ich und gucke ihr in die Augen, will ihren Orgasmus sehen. Sofort nachdem sie meine Worte gehört hat lässt sie los und kommt laut stöhnen unter mir, schaut mir dabei in die Augen und ich sehe wie sich ihre eigenen kurz ein wenig verdunkeln.

Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt