Durch leichte Berührungen auf meiner Haut werde ich wach und schnappe nach der Hand, welche mich berührt hat, bevor ich die Augen aufmache und sehe, dass es Sophia's ist. Augenblicklich lasse ich meinen festen Griff locker und lasse sie mit dem was auch immer sie tut weiter machen "Guten Morgen Baby" flüstere ich leise und ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Ich könnte mich glatt daran gewöhnen unter solch einer schönen Anwesenheit aufzuwachen. „Den habe ich definitiv." antworte sie mir mit einem schmunzeln und lässt ihren Blick über meinen Körper gleiten. „Was steht heute auf Ihrer Agenda Captain? Ich hoffe doch, dass sich etwas Zeit für eine Dame und ihre Bedürfnisse finden lässt."Leise lachend drehe ich mich zur Seite, wobei die Decke meinen Körper hinunter rutscht, sodass meine nackten Hüftknochen zum Vorschein kommen. "Kampftraining" beantworte ich ihr kurz ihre Frage, bevor ich die Decke ihre Hüfte runter schiebe und die Striemen zum Vorschein kommen "hast du Schmerzen?" Meine Stimme klingt besorgter als erwartet und ich schaue ihr in ihre dunklen Augen. „Ich spüre zwar jeden Zentimeter, aber es ist aushaltbar, keine Sorge." Mit einem Lächeln versucht sie mich zu beruhigen, bevor sie nach meiner Hand greift und sie auf ihrer Hüfte platziert, genau dort, wo die roten Striemen sind. „Siehst du? Alles gut. Also dürfte es doch kein Problem sein, wenn ich vielleicht ein bisschen beim Training mitmache oder?", versichert sie mir und versucht sich mit einem Schmollmund.
Ironisch lache ich auf und schüttel meinen Kopf "Lass den Schmollmund. Ich wollte eh mit dir trainieren" sage ich und fahre vorsichtig die einzelnen roten Stellen mit meinen Fingern nach, bevor ich mich bewege und so platziere, dass ich sie küssen kann. Auch wenn es mir nicht leid tut, bin immernoch ich der jenige, der ihr diese Striemen verpasst hat und das kümmern im Nachhinein gehört nun mal auch dazu. "Du kämpfst nur gegen mich oder Smith versprochen?" Frage ich sie, als ich zu ihr aufschaue und mein Kinn auf ihrer Hüfte platziere. Sie nickt "Klar. Mir ist es auch lieber mit jemanden zu kämpfen, den ich kenne." Letzteres setzt sie mit ihren Fingern in Anführungszeichen was mich schmunzeln lässt. „Aber vorher will ich nach Valeria schauen, nicht dass sie auf den Gedanken kommt mitzumachen." Fragend hebe ich eine Augenbraue hoch "kann sie Kämpfen?". Wenn nicht, werde ich es ihr definitiv beibringen müssen, denn ein Piratenschiff ist kein Ort für jemanden, der nicht mal ansatzweise kämpfen kann und zudem noch eine Frau ist. „Nicht viel, aber etwas. Sie hat schließlich auch von meinem Vater gelernt, bis er gefallen ist." antwortet sie und lässt ihren Kopf auf die Kissen zurückfallen. "Sie war sechs glaube ich als er für tot erklärt wurde. Sie hat mit Vater davor geübt seit sie drei oder vier gewesen ist. Du kannst dir also denken, wie gut ihre Kampfkünste sind. Ich habe zwar danach auch ab und an mit ihr geübt, aber nicht so oft wie mit ihm."
Um ihr zu signalisieren, dass ich verstanden habe nicke ich. Ich muss definitiv mit Valeria üben, aber nicht in Anwesenheit der Männer. "Ich werde mit ihr trainieren" Teile ich Sophia mit, bevor ich mich mit einem Ruck aufsetze und schlussendlich aufstehe. Vom Tisch nehme ich mir mein Glas und giesse mir etwas Wasser ein, trinke es in einem Zug leer, bevor ich meine Hose nehme und sie über ziehe. "Mach dich in Ruhe fertig, ich komme gleich wieder" Teile ich Sophia mit und verlasse die Kajüte, bloss mit einer Jeans bekleidet.
Kurz schaue ich mich um, als sich meine Augen an das Sonnenlicht gewöhnt haben und finde Smith am Steuer. Schnellen Schrittes laufe ich hinauf zu ihm und lehne mich an die Rehling "Guten Morgen Captain" begrüsst er mich mit einem kurzen nicken, hält seinen Blick jedoch auf den Horizont gerichtet. "Morgen Smith" erwidere ich und halte mir die Hand über die Augen um nicht von der Sonne geblendet zu werden, welche seitlich über uns steht. "Jack muss heute das Steuer übernehmen. Wir müssen die Männer trainieren" skeptisch schaut Smith mich an und zieht eine Augenbraue hoch, bevor er sich wieder dem Horizont zu wendet "Die Männer, oder auch zwei weibliche Gäste?" Fragt er sichtlich amüsiert und lenkt ein wenig gegen um auf Kurs zu bleiben. Brummend schüttel ich meinen Kopf "Auch" sage ich lediglich "Also, ich sage Jack Bescheid. Du machst dich fertig und sagst allen Bescheid, in einer Stunde trainieren wir" mit diesen Worten lasse ich ihn allein und laufe die Treppen runter, übers Deck zur Treppe die mich ins unter Deck führt zu Jacks Schlafplatz. Etwas leid tut er mir ja doch, als ich ihn wecke, doch er muss das Steuer übernehmen, damit wir mit dem Training beginnen können. Brummend öffnet er widerwillig die Augen und schaut mich an "Du musst ans Steuer. Ich brauche Smith" Teile ich ihm mit, woraufhin er nickt und sich beginnt zu bewegen. Da ich mir sicher bin, dass er in Kürze auf seinem Posten sein wird, mache ich mich zurück auf den Weg zu meiner Kajüte um zu frühstücken und mich endgültig anzuziehen. Den Tag mit Sophia zu beginnen.
Als ich meine Kajüte wieder betrete ist keine Spur von Sophia zu sehen und ich lache leise.
Geduld ist eindeutig keine ihrer Stärken.
Vom Teller, welcher auf meinem Tisch steht nehme ich ein Stück Brot und Käse, welches ich genüsslich esse, während ich mir meine Kleidung zusammen suche. Da ich weiss, dass mich das Training gut beanspruchen wird und es trotz des Vampir daseins ziemlich warm werden kann, entscheide ich mich für ein lockeres weisses leinen Hemd zu meinen Stiefeln und der Hose, welche ich sowieso schon trage. Als ich kauend die Kajüte wieder verlasse lasse ich meinen Blick auf der Suche nach Sophia umher schweifen, sehe sie jedoch nirgends. Da ich mir schon denken kann, wo sie ist laufe ich erneut zur Treppe, welche mich auf die Unterdecks führt, doch dieses mal zur Küche statt zu Jack. Grinsend bleibe ich stehen, als ich ihre langen schwarzen Haare von hinten in einem Zopf sehe, da sie tatsächlich bei Joe in der Küchentür lehnt und ihn beobachtet. Leise laufe ich zu ihr und stelle mich unbemerkt neben sie bevor ich Joe mit einem lauteren "Guten Morgen Joe" begrüsse, welches Sophia aufzucken lässt.
Mit schlitzaugen dreht diese sich zu mir „Noch lauter ging's nicht oder? Ich will nicht wegen einem Herzinfarkt auf See das Zeitliche segnen." Sagt sie woraufhin ich bloss amüsiert grinse. Statt mich etwas sagen zu lassen, dreht sie sich zu Joe zurück, welcher uns ebenfalls amüsiert beobachtet „Nicht gucken, kochen mein Lieber." tadelt sie ihn, jedoch mit einem grinsen im Gesicht, welches sie verrät. „Und du-" wendet sie sich wieder mir zu, drückt ihren Zeigefinger auf meine Brust „hast einen Job zu erledigen. Ich kann ja nicht mit mir selber kämpfen."
Ohne meine Reaktion abzuwarten dreht sie sich um und verschwindet, lässt mich mit einem lauthals lachendem Joe zurück "Die hakt dir irgendwann noch den Schwanz ab" grinst er, woraufhin ich ihn böse anfunkel "Pass auf, dass ich dir nicht gleich was abhacke. Hier sind genügend Messer in Reichweite" drohe ich ihm frech grinsend, bevor auch ich nach oben gehe. Für Sophias loses Mundwerk mir gegenüber werde ich mir schon noch was einfallen lassen.
DU LIEST GERADE
Jason - Eine Ewigkeit im Kampf
VampireJason Grant eine seit Jahrhunderten bekannte Persönlichkeit lebt sein Leben zwischen Tod, Liebe, Verlust und Magie. Begleitet Jason durch sein bereits mehrere Jahrhunderte andauerndes Leben. Angefangen als Knabe an Deck, hochgearbeitet zum Gefürcht...