40

1.2K 57 1
                                    

Als ich das Deck betrete sehe ich bereits, dass alle meine Männer und auch die Knaben fertig sind und auf mich warten. Während Smith lässig sein Schwert in seiner Hand hin und her baumeln lässt, beobachtet er Sophia, die vor der Kiste mit Schwertern und Messern steht. Sobald sie mich bemerken verstummen ihre Gespräche und ihre Blicke kleben auf mir. Langsamen Schrittes laufe ich auf Sophia zu und greife nach einem Mittellangen Schwert, welches ich ihr grinsend überreiche. Die dünne und nicht alt zu lange Klinge passt perfekt zu ihr und ihrer Körper Grösse und da sie so oder so nur mit mir und Smith trainieren wird passt der stabile Stahl ebenfalls recht gut.

Mit meinem Fuß lasse ich den Deckel der Kiste zu fallen bevor ich mich zu meinen Männern drehe und grinse. "Sucht euch einen Trainingspartner. Ich werde rum gehen und immer wieder mit jemand anderem trainieren" sage ich laut "keiner ausser mir und Smith trainiert mit ihr" ich zeige auf Sophia "also denkt nicht einmal dran es zu versuchen"
Kurz nicken alle, bevor auch ich mein Schwert, welches eins der längsten, schwersten und breitesten ist das existiert, hervor ziehe und mich langsam drehe. "Smith und ich werden das Training eröffnen. Guckt euch unsere Techniken ab" sofort bildet sich ein Kreis um uns herum in dem auch Sophia einen Platz findet und ohne zu zögern beginnen wir zu kämpfen.

Da Smith und ich eine ziemlich gleiche Kampftechnik haben scheint der Kampf anfangs recht unspektakulär, bis ich ihn angrinse und das Tempo erhöhe. Recht schnell erwische ich ihn am Arm und habe sein Blut an meiner Klinge kleben was ihn zischen lässt. Aggressiv versucht er auf mich los zu gehen, jedoch weiche ich jedem einzelnen seiner Hiebe aus und springe hoch, sodass ich hinter ihm Lande, ihm das Schwert aus der Hand treten kann und ihn am Hals auf den Boden ziehe. "Er wäre jetzt tot" sage ich laut bevor ich locker lasse. "Natürlich können die Menschen unter euch nicht so springen, also überlegt euch eure Technik jemanden wie Smith oder mich zu entwaffnen, denn das ist eure grösste Chance zu gewinnen und jetzt los" mit einer Hand Geste deute ich ihnen, dass nun sie dran sind.

Nachdem alle angefangen haben stelle ich mich vor Sophia und grinse sie an "Dann wollen wir doch mal heraus finden, was dein Vater dir bei gebracht hat" "Mit dem größten Vergnügen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem alle angefangen haben stelle ich mich vor Sophia und grinse sie an "Dann wollen wir doch mal heraus finden, was dein Vater dir bei gebracht hat"
"Mit dem größten Vergnügen." antwortet sie mir ebenfalls grinsend und stellt sich recht stabil hin, bevor ihr Schwert auf mich richtet. "Nun, Captain" neckt sie mich und wartet darauf, dass ich beginne. "Ich lass meine Kräfte weg, sonst hast du nicht die geringste Chance" Teile ich ihr mit bevor ich zum ersten Hieb aushole, ihn jedoch recht schwach halte. Unserer beider Schwerter beginnen zu klirren, jedoch hält sie gut gegen, weshalb ich erneut weg ziehe und von unten schlage. Recht schnell blockt sie diesen Schlag ebenfalls ab und anerkennend hebe ich meine Augenbraue, grinse sie an. Sofort dreht sie unsere Klingen ein wenig und drückt meine nach aussen, um daraufhin zu Versuchen mich zu attackieren. Jedoch blocke ich sofort ab, auch jedes der weiteren male Blocke ich ab, merke jedoch, dass hinter ihren Schlägen Taktik und wissen von dem was sie tut steckt. Als ich anfange schneller und härter zu zuschlagen gerät sie ins Stocken und weicht ab und zu zurück, auch wenn ich noch 'nur' meine Menschliche Kraft verwende.

Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt