Toulon, Frankreich 1678
Schwerter klirren und Schüsse fallen um mich herum, während ich einen nach dem anderen töte. Jeder Mann der sich mir in den Weg stellt hat sich das letzte mal überhaupt jemanden in den Weg gestellt. Mir ist es egal, ob sie jung oder alt sind, sie werden getötet, während Frauen dem Spass meiner Männer dienen. Mit Martina hat es angefangen und bis heute geht es so weiter. Die kleine hat knapp einen Monat auf meinem Schiff überlebt, bis ich sie dann endgültig ausgesaugt habe und den Männern somit ihren abendlichen Fick genommen habe. Natürlich waren sie nicht sonderlich begeistert davon, aber es dauerte nicht lang, bis wir eine neue Spielgefährtin gefunden haben, jedoch habe ich die Finger von den meisten gelassen. Wenn ich mal eine genommen habe, hatte sie im Nachhinein jedes mal recht schwere Verletzungen überall am gesamten Körper und meine Männer konnten nicht mehr so rangehen, wie sie es wollten, denn sie wäre ihnen um den Schwanz verstorben. Bei Martinas Nachfolgerin war dies der Fall, ich hatte sie zweimal für mich beansprucht und nach dem zweiten mal ist sie dann vor Smiths Augen gestorben, während einer meiner Männer sie gefickt hat.
"Jason was sollen wir mit dem hier machen?" Giulio kommt mit einem Burschen den er am Kragen gepackt hat auf mich zu und sieht mich fragend an. Der kleine Giulio ist mittlerweile 23 und noch immer an Deck. Er ist damals nur auf dem Schiff gewesen, da er seine Schwester verloren hat, und Martina ihn als Reisebegleitung mit nehmen wollte. Nachdem sie, dank mir, gestorben ist, hat er sich als recht loyalen Mann entpuppt und ist kurz davor verwandelt zu werden. "Was denkst du Giulio? Was sollten wir mit dem kleinen machen?" Nun bin ich es der ihn fragend anschaut "Captain, er könnte das Deck schrubben und für uns anheuern. Er erinnert mich an mein Schicksal hier an Bord" Ich nicke "Wenn das so ist, du weist ihn ein und ich will nicht, dass er einem in die Quere kommt Giulio"
Verstehend nickt er und geht mit dem Burschen davon, weshalb ich mich den letzten Überlebenden widme die verängstigt vor Smith kauern "Tötet sie. Ich will keine weiteren Überlebenden" Befehle ich. Sofort werden den vier Männern die nehmen durchgeschnitten, oder sie werden ausgesaugt, aufjedenfall aber landen sie auf dem Meeresgrund in wenigen Minuten.Langsamen Schrittes laufe ich aufs Steuer hinzu werde jedoch von einem räuspern angehalten. Als ich mich drehe sehe ich den kleinen Burschen neben Giulio, wie beide mich mustern. "Captain, ich glaube er hat Informationen die Sie als interessant erachten könnten" Giulio deutet auf den burschen. Neugierig schaue ich ihn an, weshalb er auch zu sprechen beginnt "Sir, wir waren auf dem weg zu einer Meerjungfrauenbucht. Ich konnte erst nicht glauben, dass es so etwas gibt, aber jetzt wo ich sie gesehen habe, glaube ich an ziemlich vieles" ich lache leise, "Was sollen diese Meerjungfrauen können?"
Kurz ist es still zwischen uns "Sie sollen Männer miteinander verbinden können und somit ihre Kraft steigern. Sie wären unbesiegbar und soweit ich weiss haben Meerjungfrauen magische Kräfte. Ich kann mir vorstellen, dass sie diese Kräfte zu ihrem Vorteil nutzen können, wenn sie eine Meerjungfrau finden"Ein Grinsen bildet sich auf meinen Lippen und ich halte ihm meine Hand hin "Komm, wenn du weisst wo sich diese Bucht befindet kannst du uns von grossem Nutzen sein" schnell nickt er und ergreift meine Hand. Sofort laufe ich mit ihm zu Jack "Wir haben einen neuen Kurs und dieser Bursche hier" ich klopfe auf seine Schulter "Gibt ihn vor"
Kurz mustert Jack mich verwirrt, sagt jedoch nichts und überreicht dem Burschen eine Karte. Sofort zeigt dieser auf eine kleine Bucht in Amerika "Bei Bristol Cove sollen sie leben" sagt er leise und ich nicke "Das passt, dann müssen wir vorher nur noch Logan zu uns holen. Jack setz Kurs nach Nord Amerika"
"Aye Captain" antwortet Er kurz und dreht dann mit einem Schwung das Steuerrad um uns nach Amerika zu bringen.---
"Du willst also wirklich zu den Meerjungfrauen?" Joes Messer schlägt in einem gleichmäßigen Takt immer wieder auf dem Schneidebrett auf und kurz schaut er zu mir hoch. Smith der neben mir sitzt und aus seinem Krug Rum trinkt schaut mich ebenfalls an. "Du weisst, was man über sie sagt. Meerjungfrauen sind die Monster der Tiefe, wunderschön aber das gefährlichste für einen Mann" fügt Joe hinzu und stoppt mit dem schneiden. Ich lache und werde nun von beiden fragend angesehen.
"Ihr wisst selbst, dass ich nicht auf eine Nixe reinfalle. Diese Dinger können sich auf was gefasst machen"
"Jason, ich würde sie nicht unterschätzen. Bisher hat noch niemand eine Begegnung mit einer Meerjungfrau überlebt" Smith räuspert sich kurz "Erst küssen sie dich und dann ziehen sie dich in die Tiefe um dir das Fleisch von den Knochen zu reißen"
Ich kann nicht anders, als amüsiert meinen Kopf zu schütteln. Die beiden denken überhaupt nicht dran, dass auch wir so sind. Wir beissen in die Haut eines Menschen und trinken sein Blut, bis er völlig leer ist und tot unter uns zusammen sackt. "Ich werd mit denen schon fertig. Wir töten genauso grauenvoll wie sie es tun und nur zu gern würde ich Meerjungfrauenblut kosten" ein schelmisches Grinsen bildet sich auf meinen Lippen und ich greife nach Smiths Krug um einen Schluck zu trinken. "Wir sind bereits seit Wochen unterwegs und haben Logan fast erreicht. Jetzt drehe ich ganz bestimmt nicht mehr um und wenn Logan und ich einmal verbunden sind, hält uns wirklich nichts mehr auf"Nachdem ich den Krug mit einem lauten Rums auf dem Tisch abgestellt habe stehe ich auf und schnappe mir ein Stück Apfel von Joes Brett weg. "Ich kenne euch und ihr kennt mich. Wir alle wissen, dass auch ihr euch auf die Nixen freut" nach diesen letzten Worten verlasse ich die Küche und laufe hoch an Deck, nur um festzustellen, dass es bereits dunkel geworden ist. In der Ferne erkennt man langsam die Lichter Amerikas, auch wenn sie für das ungeschulte Auge noch aussehen wie Sterne am Horizont, weiss ich, dass ich bald meinen Bruder und besten Freund wieder sehen werde. Auch, wenn wir zuvor noch einiges zu erledigen haben, bevor wir uns auf die Suche nach Meerjungfrauen machen können, werden wir bald für immer miteinander verbunden sein. Nicht nur durch den selben Blutkreislauf, sondern auch durch ein magisches Band zwischen zwei Seelen.
DU LIEST GERADE
Jason - Eine Ewigkeit im Kampf
VampireJason Grant eine seit Jahrhunderten bekannte Persönlichkeit lebt sein Leben zwischen Tod, Liebe, Verlust und Magie. Begleitet Jason durch sein bereits mehrere Jahrhunderte andauerndes Leben. Angefangen als Knabe an Deck, hochgearbeitet zum Gefürcht...