7.

1.7K 85 7
                                    

Bali 1611

"Logan, ich will zurück auf See" spreche ich mit meinem besten Freund und seufze, drehe den Familien Ring um meinen Finger. Er trinkt einen Schluck Blut aus seinem Christallglas, bevor er mich anguckt und eine Augenbraue nach oben zieht. "Bist du dir sicher Jason?" Fragt er mich skeptisch, doch sofort nicke ich.

In den letzten zwei Jahren haben wir fast jeden Tag gemeinsam verbracht. Seitdem er mir meine Ewigkeit als Vampir geschenkt hat und mich vor einem ehlenden Tod bewahrt hat, sind wir wie Brüder geworden. Selbst den Familien Ring der Blacks haben er und sein Vater mir gegeben und mich somit in die Familie aufgenommen. Wir Trainieren jeden Tag gemeinsam, Töten und jagen. Während ich ihm den Schwertkampf gelehrt habe, hat er mir im Nahkampf geholfen und mich noch tödlicher gemacht, als ich es ohnehin schon bin.

"Ich habe gehört heute soll ein großes Schiff hier im Hafen einlaufen. Soweit ich weiss, heisst es Cornette. Was hälst du davon?" Verwundert schaue ich ihn an "Die Cornette gibt es noch?". Er nickt mir zu "Ja mein Vater hat sie das letzte mal vor Tortuga gesehen".

Nun bin ich es der einen Schluck Blut trinkt und ihn über den Glasrand hinweg anschaut "Ich auch," sage ich und setze das Glas ab "vor wenigen Jahren, auf Tortuga. Die Cornette ist ein atemberaubendes Schiff und ihr Captain erst" fast schwärmerisch welge ich in den Erinnerungen, bringe Logan zum lachen.

Als er sich wieder beruhigt hat schaut er mich ernst an, "Jason, du bist wie ein Bruder für mich. Wenn du zurück auf See willst, halte ich dich nicht ab. Du weisst wo du mich findest". Ich nicke und denke an das Tattoo an Logans Schulter, welches auch ich unter meiner Haut trage. "Du weisst ich bin immer für dich da Logan und wenn du und dein Vater übers Land herrschen und ich über die See herrsche, wie einflussreich sind wir dann?" Ich grinse ihn an, denn wir haben uns in den letzten zwei Jahren regelrecht ein kleines Imperium aufgebaut mit nur einem Ziel, den Mann, der Logan's großen Bruder auf dem Gewissen hat, zu töten.

Stephen, Logan's Vater und er jagen Michael nun seit mehr als 150 Jahren rund um den Globus und immer ist Michael fort, wenn wir glauben ihn zu haben. Doch irgendwann wird auch er einen Fehler machen und wir werden unsere Rache bekommen.

Logan grinst ebenso wie ich und stellt sein mittlerweile leeres Glas ab, bevor er aufsteht und zum Globus geht, welcher auf dem Schrank steht. Mit einer leichten Bewegung setzt er die Kugel in Bewegung und lässt sie sich drehen. "Irgendwo auf dieser Welt ist er und wenn du die Meere kontrollierst, wird er nicht unbemerkt die Kontinente wechseln können" brummt er und nickt "hol dir dieses Schiff Jason. Hol es dir und nehm keine Rücksicht. Beherrsche die See und mache deinem Namen alle Ehre" er dreht sich zu mir und guckt mich an. "Schon damals, als du vor mir standest, wusste ich, dass du einer der einzigen wahren Piraten auf dieser Welt bist und das wird man niemals aus dir raus bekommen" ich lächel ihn an, bevor auch ich das Glas abstelle und den Globus mit meinem Finger mitten auf dem Pazifik platziert stoppe.

Brüderlich ziehe ich Logan in eine Umarmung und klopfe ihm auf den Rücken "Für Immer" sage ich und löse mich von ihm, verlasse in Vampir Geschwindigkeit das Gebäude und laufe zum Hafen.
Am Horizont erkenne ich ein grosses Schiff und muss grinsen. Tatsächlich ist die Cornette auf ihrem Kurs nach Bali und wird bald hier anlegen.
"Sir" Wende ich mich an den Hafenmeister und lächel ihn freundlich an "Wenn das Schiff dort anlegt, teilen Sie dem Captain bitte mit, dass jemand mir ihm sprechen will" mit einem intensiven Blick in seine Augen manipuliere ich den Meister und dieser nickt bloß abwesend. "Danke" ich verbeuge mich vor ihm bevor ich fort gehe und im nächsten Pub verschwinde, um die nächsten paar Stunden rum zu bekommen.

"Hallo Sir" eine rot haarige mit Sommersprossen lehnt sich mir über die Theke hinweg entgegen, offenbart mir einen tiefen Blick in ihr Dekoltee. "Die Dame" begrüsse ich sie mit einem nicken und trinke einen Schluck Rum aus meinem Becher. Ihre Hand legt sich auf mein Bein und fährt langsam hoch, skeptisch beäuge ich sie, während sie sich unschuldig auf die Unterlippe beisst und mich mit ihren blauen Augen anschaut. Sie scheint um die 30 zu sein und ist somit 3 Jahre älter als ich, wenn man nach meinem menschlichen Alter geht und die Tatsache, dass ich nicht mehr altere beachtet.
An meinem schwanz angekommen packt sie zu und beginnt ihn zu massieren, sich dabei aufreizend zu bewegen und sich allem Anschein nach nicht um die Blicke der anderen Gäste zu scheren.

"Hau ab!" Unterbricht sie der Tavernen Besitzer und keift sie an. Sie zuckt erschrocken zusammen und lässt von mir ab, bevor sie den Besitzer mit einem bösen Blick bedeckt. "Ich will keine Huren in meinem Lokal und Nu los! Mach das du raus kommst!" Er schmeisst ihr den Lappen entgegen und quietschend springt sie von ihrem Hocker. Läuft in Richtung Türe und schaut mich noch einmal an "Ich warte draußen auf dich" formt sie mit ihren Lippen und streicht sich über die Brüste, bevor sie lächelnd die Taverne verlässt.

"Lass dich nicht auf sie ein kleiner. Sie ist eine Hure und Eine verdammt gute Taschendiebin" wendet der alte Mann sich nun an mich und scheint mir einen Rat geben zu wollen. "Soso eine Taschendiebin?" Frage ich noch einmal nach, woraufhin er nickt.

Ich entscheide mich dazu, die Hure und Taschendiebin als kleinen Mittagssnack zu missbrauchen und lege kurzerhand zwei Münzen auf den Tresen, um meinen Rum zu bezahlen, bevor ich die Taverne verlasse. Die rothaarige steht bereits wartend gegenüber in einer kleinen Gasse an der Häuserwand lehnend und lächelt als sie mich sieht. Sofort gehe ich auf sie zu "Hallo Süßer" begrüßt sie mich und lässt ihre Hand an meine Brust wandern.

Angeekelt drücke ich sie gegen die Wand und schaue ihr in die Augen "Sei leise und tuh so als würdest du es genießen" befehle ich ihr und manipuliere sie gleichzeitig, bevor ich meine Zähne feste in ihrem Hals vergrabe. Ich weiß, dass ihr dies Schmerzen bereitet, dennoch ist es mir egal. Kurz vor ihrer Ohnmacht stoppe ich und schaue sie an "Du wirst vergessen was gerade passiert ist und niemandem davon erzählen". Sie nickt und daraufhin lasse ich sie zu Boden sacken, allein in der kleinen Gasse und weiss, dass sie sehr wahrscheinlich in ihrem Zustand vergewaltigt wird, sobald der erste Mann sie so vor findet.

Als ich am Hafen ankomme steht der Captain gerade vor dem Hafenmeister und scheint ihm zu zuhören, da er ihn verwirrt mustert. Schnellen Schrittes laufe ich auf die beiden zu und bleibe vor ihnen stehen. "Ach da ist er ja sogar" sagt der Meister als er mich sieht, woraufhin ich mich kurz bei ihm bedanke und er wieder fort geht. Prüfend schaut mich der alte Captain an, bevor er mich zu erkennen scheint "Du bist doch der junge der vor wenigen Jahren in Tortuga so von meinem Schiff geschwärmt hat" sagt er und schlägt mir auf die Schulter. "Man hörte gemunkel du seiest Tod. Blackbeard." Fügt er noch hinzu, woraufhin ich nicke.

"Blackbeard Ja, Tod nein" sage ich lediglich und schaue zum Schiff, daraufhin zu ihm. "Ich bin hier, weil ich die Cornette unter mein Kommando nehmen möchte Sir. Sie wissen wie sehr ich dieses Schiff liebe und sie wissen sie ist in guten Händen bei mir" innerlich bereite ich mich bereits darauf vor, ihn zu manipulieren, jedoch scheint er diese Mühe gar nicht zu brauchen.
"Aye" sagt er lediglich bevor er sich das Schiff anguckt. "Ich bin sowieso her gekommen um einen neuen Captain zu finden, welcher mich nach Tortuga bringt und dann das Schiff übernimmt. Ich werde nicht mehr lange auf dieser Welt bleiben und dachte mir, hier wäre ein geeigneter Ort jemanden zu finden" ich nicke. Kann verstehen was er meint. "Aye" antworte nun ich und schaue ihn abwartend an.

"Blackbeard sagst du?" Ich nicke. "Ja Sir. Ich habe gegen Blackbeard gekämpft und überlebt"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt