23.

1.2K 65 5
                                    

Vor der Küste Bristol Coves,
Frühling 1696

"Da bist du ja" höre ich Caribas sanfte Stimme und sofort drehe ich mich um, entdecke sie im Sand sitzend. Ihre Flosse löst sich auf und die Schuppen die abfallen verschwinden mit den Wellen des Wassers.
Auch wenn ich ihren nackten menschlichen Körper bereits in und auswendig kenne ziehe ich mein Hemd aus und lege es über ihre Schultern, bevor ich ihr aufhelfe. In den letzten 3 Jahren hat sie sehr viel Zeit an Land oder an Deck mit mir verbracht und das laufen gelernt. Sie ist zwar noch recht wackelig auf den Beinen, schafft es dennoch grössten teils allein zu laufen. Lediglich kurz nach der Verwandlung hat sie Probleme, weshalb ich ihr auch immer wieder helfe. "Allein dafür, dass du dich immer für mich ausziehst, lohnt es sich her zu kommen Jason" lacht sie leise und knöpft ein paar Knöpfe meines Hemdes zu. Auch ich muss über ihre Worte lachen "Ich finde es lohnt sich wegen mehreren Dingen" ich gebe ihr einen Kuss und grinse sie daraufhin an, entlocke auch ihr ein lachen.

"Wie ist die Verbindung zwischen dir und Logan?" Fragt sie nach und schaut mich neugierig an, während ich mich auf einen Stein setze, sie auf meinen Schoß ziehe. "Stärker als je zuvor. Ich spüre wo er ist, auch wenn er fort ist und wir können durch unsere Gedanken zueinander sprechen. Mittlerweile spüre ich auch, wenn ihm etwas passiert" sie nickt Zufrieden. "Die Bindung ist stärker, da ihr das gleiche Blut teilt und ebenfalls magische Wesen seid"
"Ich weiss" antworte ich leise und vergrabe meine Nase in ihren Haaren, "aber ich weiß auch, dass du nicht hier bist um nur zu reden Cariba" Sie lacht "Nein das stimmt. Ich bin einerseits für meinen eigenen spass mit dir hier, aber auch, weil mein Volk nicht mehr länger auf Menschenfleisch verzichten wird. Wir wollen nicht, dass ihr als Schuldige angesehen werdet für unsere Jagt. Du weisst das wir nicht die einzigen sind die sich miteinander Vergnügen" ihr Finger wandert über meine Haut und verschafft mir eine Gänsehaut "Ich weiss" antworte ich daher leise und beginne ihren Hals zu küssen. "Du willst dass wir vorerst fort Segeln"
Ein kleines stöhnen entfährt ihr und sie legt ihren Kopf in den Nacken, bietet mir mehr Fläche sie zu liebkosen und zu beissen. "Ich will es nicht, aber es geht nicht anders" keucht sie und sucht halt an meinen Oberarmen als ich beginne an ihrer Haut zu saugen und einen blauen Fleck hinterlasse. "Du weisst, dass ich irgendwann wiederkommen werde" Teile ich ihr leise mit und sie lacht "Das hoffe ich"

Nach diesen Worten beiße ich zu und trinke von ihrem Blut, welches erneut all meine Sinne betäubt. Noch nie zuvor hat es sich so gut angefühlt Blut zu trinken wie bei ihr. Ich fühle förmlich, wie die Magie ihres Blutes in mich überströmt und immer wieder diese Verbindung zwischen mir und Logan stärkt. Genauso wie die zwischen ihr und mir. Sie keucht laut und ihre Fingernägel bohren Löcher in meine Haut, benetzen sich mit meinem Blut. Als ich mich von ihr löse leckt sie sich genüsslich die Finger sauber und greift nach meinem Handgelenk um hinein zu beissen. Bei dem Anblick ihrer Eisblauen Augen Während sie mich beisst, spüre ich wie sich mein Schwanz gegen den Stoff meiner Hose presst. Schneller als ich es tue lässt sie von mir ab und grinst mich an "Gott ich liebe dein Blut und deinen Körper" seufzt sie, bevor sie aufsteht und mich mit ihren Eisblauen Augen anschaut. Sie hält mir ihre Hand hin, welche ich ergreife und sofort auf die Beine gezogen werde, damit sie sich an meiner Hose zu schaffen machen kann, während ich mein Hemd von ihrem Körper streife. Grinsend betrachte ich ihre Schönheit, küsse sie leidenschaftlich bevor wir den Strand für uns einnehmen.

---

"Werde ich jemals genug von dir bekommen?" Flüstert sie leise und fährt mit den Fingern meine Tattoos nach, lässt mich lachen. "Ich weiss es nicht, aber eins steht fest, zerfleischt hast du mich noch nicht" Scherze ich. Empört schlägt sie auf meine Brust und schaut mich gespielt Böse an "Jason Grant!" Sagt sie etwas lauter "Wenn ich dich zerfleische, habe ich doch nichts mehr von dir. Aber ich muss zugeben, Kosten würde ich schon gerne mal" Nun kann ich nicht mehr anders und lache laut los, bevor ich mich über sie Rolle und in ihre blauen Augen schaue "Ich bin ganz zäh und besser geeignet um dein Liebhaber zu sein, als dein Mittagessen" sage ich, schiebe mich dabei erneut zwischen ihre Beine. Doch bevor ich erneut in sie eindringen kann stoppt sie mich und schaut in Richtung Wasser "nicht" flüstert sie bevor sie schweigt, sich auf etwas zu konzentrieren scheint. Nun konzentriere auch ich mich und kann männliche Stimmen und den Wind in Segeln hören "Wir bekommen Besuch" spreche ich das offensichtliche aus und stehe sofort auf.
Auch sie nickt und steht auf "Ja wir sollten zurück gehen, soll ich dich mit nehmen?" Sie grinst. Dankend nicke ich und ziehe meine Hose an, will gerade nach meinem Hemd greifen als sie es mir weg nimmt "das behalte ich" sagt sie frech, woraufhin ich mit den Schultern zucke "Dann mach das"
Ich laufe aufs Wasser zu und warte dort auf Cariba, die kurz drauf lächelnd meine Hand ergreift und gemeinsam mit mir etwas tiefer rein geht, bevor ihre Schwanzflosse zurück kommt und sie los schwimmt, mich an ihrer Hand mit sich zieht.

Vor der Black Hell stoppt sie und kurz gebe ich ihr einen Kuss, bevor ich flüstere "Wir sehen uns Cariba" und nach oben klettere. Von oben rufe ich noch einmal "Pass auf dich auf herab" und sehe wie sie daraufhin lächelt und dann verschwindet.
"Männer setzt die Segel! Wir stechen in See!" Rufe ich laut. "Captain?" Smith sieht mich fragend an "Unser Ziel ist ersteinmal Europa. Die Meerjungfrauen werden die Männer auf dem Schiff dort töten und wollen nicht dass man uns verdächtig" erkläre ich und zeige auf das Segelschiff welches am Horizont auftaucht. Verstehend nickt er und ruft "Aye! Allemann an Deck, hisst die Segel! Es geht nach Europa!" Bevor er zu seinem Platz am Steuer läuft und ich in meine Kajüte verschwinde um mir was anzuziehen.

Als ich sie nach knapp einer halben Stunde wieder verlasse, haben wir bereits ein Stück zwischen uns und das andere Schiff gebracht. Dennoch sind die Schreie der Männer zu hören und ich erkenne wie die Meerjungfrauen aus dem Wasser schießen und daraufhin die Männer mit sich in die Tiefe ziehen, so wie sie es mit uns versucht haben, als wir das erste mal her gekommen sind.
"Ihr habt sie nie mit in eure Kajüte genommen" Lenn steht neben mir und schaut ebenfalls zu dem Schiff "Ich dachte ihr mögt sie" mein Blick wandert zu ihm und ich zucke mit den Schultern "Sie ist meine geliebte und ich bin ihr geliebter, aber sie wird niemals meine Königin sein. Meine Kajüte bleibt jeder Frau die dies nicht ist verwehrt" Teile ich ihm mit und lasse ihn allein, laufe nach oben zu Smith, der am Steuer steht um meine geliebte Hell selbst zu steuern.

Was habt ihr gestern gemacht?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Was habt ihr gestern gemacht?

Ich war gestern auf einem Konzert und schreibe daher evtl heute noch bei Teil 4 meiner anderen Story weiter. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!❤

Ich freue mich schon unglaublich auf die Ferien, die für mich nächste Woche Sonntag beginnen. Habt ihr schon Ferien, oder wann fangen eure an?❤

Jason - Eine Ewigkeit im KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt