Kapitel 14

1.2K 54 0
                                    

Mirabella P.O.V.
Der erste Tag auf Ibiza ist entspannt verlaufen und wir haben nur am Pool gelegen. Gerade ist Dienstagmittag und wir sind in der Nähe vom Flughafen auf der Suche nach einem Restaurant. Letztendlich landen wir bei einem kleinen Restaurant mit relativ uriger Einrichtung. Wir werden freundlich begrüßt und es ist sehr praktisch, dass Claire spanisch kann. Nach dem Essen fahren wir noch an den Strand und verbringen da den Nachmittag, bis wir gegen sieben zurück ins Hotel fahren und ziemlich schnell zum Essen gehen. Das Essen hier im Hotel ist ein absoluter Traum und ich kann nicht anders, als ein Foto davon für Instagram zu machen. Eigentlich regt es mich immer total auf, wenn Leute ihr Essen posten, aber irgendwie möchte ich es gerade auch machen. Auf dem Bild markiere ich das Hotel und Claire, bevor ich es ohne Kommentar dazu hochlade. In dem Hotel ist viel los, abgesehen von uns sind noch einige andere Leute in unserem Alter hier. Mein Handy gibt einen Ton von sich und ich gucke auf die Nachricht. [xx_bella]: shawnmendes hat deinen Beitrag kommentiert. Interessant...

Schockiert lese ich die Nachricht mehrmals durch und Claire guckt mich fragend an. „Was ist los, Süße?", fragt sie besorgt und ich gebe ihr wortlos mein Handy. Sie öffnet die Nachricht und guckt sich das Bild an. „Seit wann postest du Bilder von deinem Essen auf  Instagram?", kommt belustigt von ihr und ich verdrehe die Augen. „Ich darf auch mal 0815-Dinge machen.", stelle ich klar und bekomme mein Handy wieder. Lächelnd gucke ich kurz auf mein Tattoo, bevor ich weiter esse. Nach dem Essen gehen wir in unser Zimmer und ich gucke bei Twitter ein bisschen, bis ich bei einem Tweet von Cameron Dallas hängen bleibe. @ShawnMendes Your book is still save at my house! Ich like den Tweet und gehe dann auf das Profil von Shawn. Er hat den Tweet retweetet und ein amazing dazu geschrieben. In den Kommentaren rätseln seine Fans, um was für ein Buch es geht. Ich lese mir die Kommentare durch, bis Claire irgendeine Klatschsendung anmacht und sich neben mich fallen lässt. „Kommen wir jetzt zu Shawn Mendes: Die Fans von dem kanadischen Sänger sind in Sorge. Montag kam der Sänger von einigen Terminen im Ausland wieder zurück in seine Heimatsstadt Pickering. Dort wurde er erst in einem Tattoostudio entdeckt und später wurde er gemeinsam mit seinem guten Freund Cameron Dallas an einem Steg gesehen. Allerdings schien es dem 18-Jährigen alles andere als gut zu gehen. Laut Augenzeugen weinte er ziemlich stark und hat auch wartende Fans angemotzt, dass sie ihn einfach alle in Ruhe lassen sollen, bevor er zusammengebrochen ist. Dabei war auffällig, dass er ein schlichtes Buch bei sich hatte, das er nicht loslassen wollte. Heute wurde Shawn bereits wieder am Flughafen gesehen, diesmal mit seiner Schwester Aaliyah zusammen. In einem Tweet sprach Cameron vor ein paar Stunden von einem Buch von Shawn, das derzeit bei ihm zuhause ist. Was es damit auf sich hat, ist nicht bekannt, aber wir vermuten, dass Shawn die Mendesarmy bald aufklären wird und auch sein Tattoo bald der Öffentlichkeit zeigen wird.", erzählt die Frau im Fernseher und ich traue meinen Ohren nicht. Es werden Bilder eingeblendet. Shawn sieht absolut fertig aus und tatsächlich zerquetscht er das Buch in seinen Armen fast. Dann wird mir was klar. Das Buch ist das Album von mir.  An seinem linken Handgelenk ist tatsächlich eine Folie, die vermutlich das neue Tattoo verdeckt, und an genau der Stelle ist, die auch bei mir von einem Tattoo geziert wird.  Panisch öffne ich Twitter wieder und schicke ihm eine Direktnachricht. Hey Shawn, keine Ahnung, ob du das hier überhaupt siehst, aber hier ist Bella. Habe gerade die Bilder von gestern gesehen. Ist alles in Ordnung bei dir? Ich mache mir Sorgen.

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt