Remember the start

693 36 4
                                    

Ein Bonuskapitel über das Kennenlernen von Mira und Shawn

Remember the start
17.10.1998

Karen P.O.V.
„Ich bin mit Shawn weg!", rufe ich in den Garten zu meinem Mann, der gerade die Gartenmöbel reinbringt. „Ja.", kommt nur zurück und ich setze meinen Sohn in seinen Sitz im Auto. Gestern ist die Tochter meiner besten Freundin und Nachbarin gekommen und sie hat mich und meinen Sohn eingeladen, heute vorbeizukommen. Ihr älterer Sohn ist für ein paar Tage bei seiner Tante und kommt jeden Tag ein bisschen zu Besuch, aber die beiden haben genug mit dem Baby zu tun. Entspannt fahre ich ins Krankenhaus und bin froh darüber, dass nicht viel Verkehr ist, denn Shawn mag seinen Sitz nicht sonderlich gerne.

Das Krankenhaus ist freundlich eingerichtet und ich lächele, als ich mich mit Shawn auf dem Arm auf die Suche nach Moniques Zimmer mache. Lange dauert es nicht, bis ich vor dem Raum stehe und an die Tür klopfe. Ihre warme Stimme bittet mich herein und wenige Augenblicke später sitze ich auf einem Stuhl neben ihrem Bett. „Das ist Mirabella.", stellt Monique mir mit einem kleinen Lächeln ihre gestern geborene Tochter vor. Vorsichtig streiche ich dem winzigen Mädchen über den Kopf und drehe dann Shawn so, dass er sie auch sehen kann.

Sein Blick fällt auf Mirabella und ein kleines Glucksen entfährt ihm. „Darf ich ihn neben sie legen?", frage ich nach und sobald mir von Monique die Erlaubnis gegeben wird, tue ich dies auch. Die nächsten Sekunden sind für uns wie ein kleines Wunder. Sobald Shawn ebenfalls in diesem kleinen Bettchen liegt, streckt er seinen Arm aus und legt ihn ganz vorsichtig über den kleinen Körper von Mirabella. Fasziniert beobachten wir den Beginn von etwas ganz Großem.

Dieser Text ist eigentlich für Instagram gedacht gewesen und wird auch dort noch hochgeladen, aber ich wollte zumindest irgendwas hier hochladen, da ich es leider nicht geschafft habe, etwas für meinen Urlaub vorzuschreiben.

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt