Idee

694 18 1
                                    

(Wird wahrscheinlich wieder gelöscht)

Ich denke mal, jeder hier hat mitbekommen, dass ich momentan nicht wirklich zum Schreiben komme. Und die wenigsten von euch wissen wahrscheinlich, dass ich einen Instagram-Account habe, der genauso heißt, wie mein Account hier (daydreaming_21_).

Dort habe ich überhaupt angefangen, Geschichten zu veröffentlichen, aber die angefangene Geschichte habe ich abgebrochen und dort auch gelöscht. Seitdem liegt die Seite ziemlich still, eigentlich war die Idee, dort Kurzgeschichten hochzuladen. Das Problem ist, dass meine Kurzgeschichten der größte Mist sind.

Mir kam jetzt die Idee, dass ich den Account etwas umgestalten könnte und dort eventuell einige Spin-Off-Kapitel zu dieser Geschichte hochlade. Dinge, die ich zum Beispiel nicht in diese Geschichte einbauen würde, die aber trotzdem interessant sein können oder vielleicht auch kleine Nebengeschichten/ Dinge aus der Vergangenheit/ Sichten anderer Charaktere, die hier vielleicht etwas zu kurz kommen. Außerdem könnte ich so eine Art Fragerunden an die Charaktere machen oder sowas, je nachdem was ihr gut finden würdet.
Außerdem könnte ich euch ein bisschen mitnehmen, wenn ich im Urlaub bin oder, falls es jemanden interessiert, auch ein paar andere Dinge zeigen, wie die Musik, die ich gerade gerne höre (also Songvorschläge), oder Zeichnungen, ...

Ich werde die nächsten drei Wochen gar nicht dazu kommen zu schreiben und hatte deshalb die Idee, da ich sowas auch am Handy schreiben könnte.

Wie findet ihr die Idee?
Und was würdet ihr auf der Seite gut finden/ gerne lesen, wenn ihr die Idee gut findet?

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt