Einfach ein paar Infos

642 13 2
                                    

Ich komme momentan leider echt nicht zum Schreiben, ich bin immer noch mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt, obwohl ich inzwischen fast alles habe und nur noch einpacken muss.
Immerhin bin ich pünktlicher als mein Bruder, der Montag erst anfangen will, sich um Geschenke zu kümmern.

Zusätzlich bin ich immer noch nicht wirklich gesund und liege immer noch viel rum oder schlafe. Meine Gesundheit ist dann doch wichtiger, als jetzt ein neues Kapitel auf Krampf zu schreiben. Ich werde die nächsten Tage viel unterwegs sein, um sämtliche Verwandte zu treffen, und habe dann oft längere Wege im Auto oder der Bahn, wofür ich mir eine kleine Beschäftigung überlegt habe, für die ich aber eure Hilfe brauche.

Gibt es irgendwelche Ereignisse aus dem Leben von irgendeinem Charakter, die euch genauer interessieren würden?
Das kann wirklich alles sein, egal wie relevant es für die Geschichte ist. Ihr könntet meinetwegen auch fragen, wie Ryan Sofia kennengelernt hat.

Ich würde dann einfach in den nächsten Tage ein paar Ereignisse aufschreiben und über die Festtage als kleine Special-Kapitel veröffentlichen.

Zusätzlich habe ich mir für Silvester ein kleines Q&A für die Charaktere überlegt, wenn ihr also Fragen an irgendwen direkt habt, könnt ihr die gerne auch hier schon stellen.

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt