Kapitel 82

748 34 6
                                    

Mirabella P.O.V.
„Ich denke nicht, dass das etwas ist, was die Öffentlichkeit groß was angeht.", beantwortet Shawn die Frage, was es mit meinem letzten Bild bei Instagram auf sich hat. „Es haben sich zwei Lager gebildet, die einen sagen, dass Mirabella in einer Beziehung mit Niall ist, und die anderen tendieren zu Shamira. Was davon stimmt?", wird nachgebohrt und ich verdrehe die Augen. „Das Bild ist schon ein wenig älter und zu dem Zeitpunkt, als es entstanden ist, war sie in einer Beziehung. Mehr sage ich nicht dazu.", stellt Shawn klar und mit der Erklärung kann ich leben. Sie müssen ja nicht wissen, dass ich noch immer in der besagten Beziehung bin. Seufzend setze ich mich backstage auf den Boden und warte, bis das Interview vorbei ist. Heute Abend fliegen wir zurück nach Kanada und Shawn hat ein paar Tage frei. Übermorgen kommen Cam, Lox, Xenia, Linnea, Nicole, Annie und Grace vorbei. Wir haben vor, ihnen dann zu sagen, dass wir zusammen sind. Meine Mutter weiß es inzwischen auch, wir haben sie kurz besucht. Insgesamt wissen es momentan meine Mutter, Andrew, Niall, Ava, Wincent und Claire.

Es sind nicht viele, aber wir haben halt ein bisschen Angst, dass es sonst sofort an die Öffentlichkeit kommt, wenn es zu viele wissen. Unsere Familien sollen es jetzt auch Zeitnah erfahren. Letztendlich haben wir auch nicht vor, noch ewig in der Öffentlichkeit zu schweigen. Auch wenn keiner uns die ganze Zeit beobachtet, weil die wenigsten misstrauisch sind, ist es ein bisschen blöd, in der Öffentlichkeit immer aufpassen zu müssen. Trotzdem wollen wir nicht, dass unsere ganze Beziehung in die Öffentlichkeit kommt. Es ist unsere Beziehung und sie geht niemanden was an, aber für uns ist es halt einfacher, wenn es kein Geheimnis ist.

Ein Crewmitglied geht an mir vorbei und guckt mich skeptisch an. Ich lächele ihn kurz an und widme meine Aufmerksamkeit dann wieder Shawn, der genau in dem Moment auch zu mir guckt und lächelt. Das Interview an sich ist harmlos, es sind eigentlich nur so die Standardfragen, die immer kommen. Meine Augen hängen an Shawn, aber meine Gedanken driften ab zu den letzten Tagen, die wir hier in London waren. Es tat gut, mal aus Toronto wegzukommen und, wenn auch nur kurz, wieder in Europa zu sein. Auch wenn ich Kanada liebe und definitiv als meine Heimat bezeichne, haben die Jahre in Deutschland mich doch ziemlich geprägt und ihre Spuren in meinem Verhalten hinterlassen.

Nur ein sehr kurzes Kapitel, tut mir Leid, aber ich habe das Gefühl, dass ich die Geschichte ziemlich strecken würde, wenn ich momentan alles aufschreiben würde, das passiert, weshalb ich teilweise ein bisschen springe.

Was mich mal interessieren würde: denkt ihr, dass die Beziehung von Shawn und Camila echt ist?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das alles nur PR ist, weil ich es etwas merkwürdig finde, dass genau nach Senorita die ersten Bilder von den beiden aufgetaucht sind und jetzt immer neue Bilder und Videos auftauchen, wenn einer von beiden was Neues hat. Ich habe mal bei einer Larry Stylinson Fanpage ein paar interessante Beiträge dazu gefunden, wo ein Video bei war, in dem zu sehen ist, wie Shawn ihre Hand loslässt und ein paar Schritte vorgeht, sobald er denkt, dass die Kamera weg ist. Wegen solchen Sachen bin ich halt ein bisschen sehr skeptisch, was das angeht, aber es würde mich auch für sie freuen, wenn sie wirklich zusammen sind, weil ich genau weiß, wie schrecklich es sein kann, heimlich in einen guten Freund/eine gute Freundin verliebt zu sein.

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt