Kapitel 83

834 34 1
                                    

31

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

31. Mai 2020

Lange Zeit gab es keine Gerüchte mehr um den Beziehungsstatus von dem kanadischen Superstar Shawn Mendes. Jetzt ist er derjenige, der mit seinem letzten Beitrag bei Instagram für komplette Verwirrung sorgt. Sind er und seine beste Freundin Mirabella Smith etwa doch ein Paar?

Bereits als die ersten Bilder von den Beiden an Silvester 2016/17 auftauchten, wurde gemunkelt, ob die beiden in einer Beziehung sind. Damals stellte Shawn dann klar, dass sie eine sehr gute Freundin von ihm ist. Viel mehr ist über die Geschichte der Beiden noch immer nicht bekannt.
Seit einiger Zeit wohnen sie zusammen in einer Wohnung in Toronto, auch schon zu der Zeit, in der Shawn mit Camila Cabello zusammen war. Ein Insider sagt damals, dass Mirabella für Shawn immer höhere Priorität hatte als irgendwer anders, aber sie sei nicht Schuld an der Trennung.
Das sagte auch Camila selber. Mira sei eine ziemlich gute Freundin von ihr und definitiv nicht der Grund für die Trennung, obwohl sie und Shawn sich sehr nahe stehen.

Auf seinem letzten Bild sieht es aber nicht nur nach guten Freunden aus, beziehungsweise die Unterschrift wirkt definitiv nicht nach einer Freundschaft, denn er nennt Mirabella dort Baby und versieht das Ganze mit einem roten Herz.

Sind die beiden jetzt in einer Beziehung oder nicht? Was meint ihr dazu?

16. Juni 2020

Shamira ist real!
Der Sänger Shawn Mendes hat heute in einem Interview bestätigt, dass er und seine Kindheitsfreundin Mirabella Smith seit fast einem halben Jahr ein Paar sind. Damit hat er unglaubliche Wellen auf sämtlichen Social Media Plattformen ausgelöst, die eigentlich alle das gleiche sagen.

Er ist vermutlich der erste Teenie-Star, dessen Freundin so gut aufgenommen wird. Die Fans sind begeistert und wünschen ihnen, genauso wie wir, alles Gute für ihre Beziehung.

Shawn P.O.V.
Mit einem kleinen Lächeln lasse ich mich aufs Sofa in unserem Wohnzimmer fallen und höre Mira dabei zu, wie sie an einer Melodie feilt. Sie hat momentan einen ziemlich anspruchsvollen Künstler bei der Arbeit, der bis jetzt mit fast nichts zufrieden war, weshalb sie eigentlich in jeder freien Minute versucht, etwas zu finden, das endlich mal ein Endergebnis sein könnte. „Meine Fans lieben dich, Darling.", sage ich dann, als sie kurz aufsteht und zu mir kommt. „Ach echt?", fragt sie nach und gibt mir einen kurzen Kuss. „Ja, ich habe noch nicht ein einziges negatives Wort über dich gehört.", murmele ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich sie auf meinen Schoß ziehe. „Dann ist ja gut.", entgegnet sie leise und kuschelt sich ein bisschen an mich. „Ich muss das fertig machen, ich habe es fast geschafft, dass ihm alles gefällt. Dann habe ich Zeit für dich.", seufzt sie und steht wieder auf, um sich ans Klavier zu setzen und die letzte Passage immer wieder etwas abzuwandeln.

In der Zeit koche ich einen Tee und gucke dann bei Twitter bei meinen Fans vorbei. Erneut stelle ich fest, dass eigentlich alle sich für uns freuen und niemand gegen Mira hatet, was auch bei Camila definitiv der Fall war, aber da war es schon nicht so extrem wie bei anderen Sängern teilweise.

Letztendlich schreibt Mira etwas auf das Notenblatt und kommt dann zu mir aufs Sofa. „Wie war dein Tag, Shawn?", fragt sie mich und legt sich mit ihrem Kopf auf meinen Schoß. „Nichts Besonderes eigentlich, halt das Interview, und ansonsten war ich kurz bei Dad, um ihm was zu geben, das ich bei meinen Sachen gefunden habe, obwohl es seins ist.", erzähle ich ihr und streiche gedankenverloren durch ihre Haare. „Und bei dir?", frage ich dann. Sie seufzt. „Steve will aufhören. Ansonsten war der Tag echt gut.", sagt sie nur und ich bin überrascht. „Warum möchte Steve aufhören?", will ich wissen und sie macht ihre Augen zu. „Er zieht ans andere Ende von Kanada. Und ich darf, wenn ich möchte, das Studio übernehmen.", erklärt sie mir und ich höre auf, meine Hand zu bewegen. „Möchtest du denn?"

„Ich würde liebend gerne, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Ich meine, was, wenn ich nicht in der Lage bin, das Studio komplett zu organisieren?", flüstert sie und ich seufze. „Du wirst das schon schaffen. Immerhin existiert das Studio schon eine ganze Weile und hat deshalb auch schon einige Kunden, die definitiv nicht wegfallen, nur weil Steve geht. Außerdem gibt es einige Künstler da draußen, die sich darum reißen würden, mit dir zu arbeiten. Und du bist ja nicht ganz alleine, du hast auch noch Xenia.", erinnere ich sie und sie lächelt. „Zur Not kann ich mir auch noch Hilfe von Matthew holen, der kennt sich ein bisschen besser mit Management aus.", murmelt sie dann und setzt sich auf, um mich zu küssen. „Ich liebe dich.", flüstert sie und lächelt dann. „Ich dich auch, Darling.", entgegne ich genauso leise und nehme sie in den Arm.

Und hier bin ich auch schon wieder. Ich habe gestern aus Langeweile dieses Bild bearbeitet (das Bild ist übrigens von Pinterest) und hatte dann so eine Motivation zu schreiben, dass ich bis elf noch geschrieben habe und jetzt das Kapitel fertig gemacht habe, obwohl ich mich eigentlich fertig machen sollte, weil ich heute mit einer Freundin verabredet bin, um die ersten beiden Ostwind-Filme zu gucken. Dabei werde ich sie dann auch gleich fragen, ob sie vielleicht das Cover für ein geplantes Spinn-Off zu dieser Geschichte machen kann.

Angesichts der Tatsache, dass ich tatsächlich schon eine sehr komplette Idee für das Spinn-Off habe, frage ich euch einfach mal, was ihr euch für ein Spinn-Off vorstellen könntet.

xx Mira | a Shawn Mendes FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt