//Donald Duck und Heulanfälle

1.2K 86 69
                                    

*July's Sicht*
Wir saßen alle wieder auf dem Sofa/Boden/Sessel/Stuhl,und ich beschreib das jetzt einfach mal ganz kurz.
Kili saß auf dem Sessel,Lily auf der Armlehne lehnte sich an ihn und kühlte ihren Kopf,Thrandy saß auf einem Stuhl,Fili saß an der Heizung,über ihm auf dem Fensterbrett Evie,Leggy links auf der Couch,dann ich,Abby,Ari,Thorin und Ally. Bilbo werkelte noch in der Küche.

Inzwischen waren wir mit Fluch der Karibik eins fertig,und da die Mittelerde-Leudies so gut wie garnichts verstanden hatten,mussten wir so ungefähr den kompletten Film nochmal erklären. "Was haltet ihr davon,wenn wir noch Titanic anschauen?", schlug Lily -die inzwischen komplett an Kili gekuschelt da saß (I ship it!)- vor.
"Ist das auch so ein komplizierter Film?", fragte Fili.
"Nein,und ich würde euch raten,dass wir den nicht anschauen,sonst verzweifelt ihr noch", meinte ich,doch die meisten waren für den Film
-außer Thrandy,der ging nach oben in sein "Schlafgemach"- ,also brüllte Lily schließlich: "Ich hole Chips,und Schokolade!", und rannte in den Keller. Evie sicherte sich schonmal eine Decke plus Kissen auf "ihrem" Fensterbrett,Ally ebenfalls,ich und Abby schnappten uns zwei Kissen,und kuschelten uns zusammen unter eine Decke. (Und bitte: Wir sind Schwestern,also nicht zweideutig denken!)
"Hat jemand Taschentücher?", fragte Ally schon mal zur Vorsorge,und bekam von Abby eine Packung an den Kopf geworfen.

Da ich absolut keine Lust habe,den kompletten Film zu beschreiben,springen wir jetzt einfach mal zu der heul-Stelle vor.
(Da,wo das Schiff sinkt...)

Ich glaube jetzt wissen die Mittelerde-Leudies,warum es keine gute Idee war,mit uns Titanic zu schauen...
Lily missbrauchte Kili als Taschentuch,und er hatte alle Mühe,sie irgendwie wieder zu beruhigen. Vergeblich natürlich...
Das gleiche bei Evie die inzwischen heulend neben Fili saß.
Thorin hatte wohl am meisten Probleme,denn wenn Ally mal heult,dann richtig.
Sie hatte sich in zwei Decken gewickelt,an ihn gekuschelt -er hatte nichts dagegen gesagt,und sie inzwischen sogar in den Arm genommen- und futterte mit dem Berglosen König unter'm Berg Lindt Schokolade. Und heulte.
Abby und ich hatten bereits zwei Packungen Taschentücher aufgebraucht,und Leggy und Ari waren am verzweifeln,weil wir uns einfach nicht mehr beruhigten.
Vom Rest des Films bekam niemand mehr was mit,weil alle mit heulen,oder beruhigen beschäftigt waren.

Irgendwann wurden wir alle müde,und schliefen ein.
Evie auf dem Fensterbrett,Fili an der Heizung,Ally an Thorin gekuschelt,Abby war an Ari's und meiner Schulter eingepennt,ich lehnte an Legolas,und Lily war komplett zur Seite auf Kili gekippt.
Das sind offiziell die verrücktesten Wochen meines Lebens....

~Nächster Morgen~
*Evie's Sicht*
Mit einem "Iiiiiihhhhh Sonneeeee!!!", sprang ich auf,stieß mir den Kopf irgendwo an,und landete mit einem
"Auuu!!!! Verficktes Fenster!!", auf etwas drauf,und danach auf dem Boden.
Moment mal.....Boden?! Fenster?! Hä? What the-?
Im nächsten Moment sprang ich gleich wieder mit einem lauten Kreischen bis fast unter die Decke,da jemand ein "Alles gut bei dir?",gefragt hatte.
Ich erkannte die Person dank meinem Zusammenstoß mit dem Fenster nicht,deshalb nannte ich sie jetzt einfach mal Donald Duck. Ok,in meinem Kopf läuft grade irgendwas fanz gewaltig schief....
"Evie?",fragte Donald. "Hm ja? Alles gut. Ich weiß grad nur nich so recht,wer du bist,mein Kopf ist ein bisschen zertrümmert worden", antwortete ich Donald, und eine Sekunde später hob er mich hoch,und trug mich die Treppe hoch. Praktisch. Also,was war gestern Abend passiert? Wir ham Titanic angeschaut,ich saß auf dem Fensterbrett....
Langsam erinnerte ich mich wieder,doch wer Donald eigentlich war wusste ich immernoch nicht.
Der hatte mich mittlerweile in mein Zimmer getragen,wo er mich -leider- wieder runterließ. Schade,war eigentlich ganz bequem.

Sofort sprintete ich zur Tür,doch leider,leider war Donald schneller,und hielt mich am Handgelenk fest. "Wo willst du hin? Du musst dich schonen!", ordnete er an,schob mich zurück ins Bett,und deckte mich trotz meiner Proteste zu. "Ich hab aber Hungeeeer!!", jammerte ich. "Ich bring dir was hoch",meinte Fili nur,und wollte gehen,kam aber nicht dazu,denn ich sprang mit einem "WAAAAAHHHHH!!!!",wieder aus dem Bett. Fili. F. I. L. I. !!! Oh mein heiliger Gimli!
"Du sollst dich schonen! Nicht die ganze Zeit rumschreien! Was ist überhaupt los?",wollte er wissen. "Nix,alles Gut", lächelte ich,hüpfte ins Bett,und verkroch mich unter der Decke. Ich hörte wie die Tür geschlossen wurde.
Wie peinlich war das denn bitte?! Bei Mahal,ich werde diesen Tag nicht überleben!

*July's Sicht*
Ich hatte meine Augen geschlossen,und merkte,dass sich jemand -warscheinlich Legolas- die Mühe gemacht hatte,meinen Kopf auf ein Kissen zu legen. Meine liebe Schwester lag an mich gekuschelt.
"Sollten wir sie wecken?", hörte ich Aragorn verschlafen flüstern,und er und Leggy diskutierten eine Weile,bis mein Schwesterchen neben mir plötzlich sagte: "Jungs,wir können euch hören. Und auf deine Frage Aragorn,nein! Ich penn' jedenfalls weiter."
Damit vergrub sie den Kopf unter einem Kissen,und ich fragte verschlafen einfach irgendwohin: "Wie viel Uhr ist es?"
"Soweit ich das lesen kann 7 Uhr. Höchste Zeit zu Frühstücken", meinte ein hellwacher Bilbo.
Ich entschied mich doch mal die Augen auf zu machen,und sah die sehr müden Leggy und Ari,die anscheinend von Bilbo geweckt wurden. Der Rest bis auf Evie und Fili schlief noch. Keinen Schimmer,wo die waren. Interessierte mich auch eigentlich grade nicht.
"Boah,Junge,ey! Leg dich wieder hin. Ich steh frühestens um elf auf! Und jetzt halten hier alle die Fresse!", kam es von einer schlecht gelaunten Lily,die immernoch in Kili's Armen lag. "Du sprichst mir aus der Seele", gähnte Ally,drehte sich um,und schlief weiter.
"Aber....", versuchte Bilbo sein Glück,bekam aber gleich darauf ein Kissen ins Gesicht mit einem "FRESSE JETZT!!", von Lily. Danach waren wieder alle still,und ich sah die immernoch rumstehenden Bilbo,Leggy,und Ari an. "Nimms ihr nich böse,sie is halt keine Frühaufsteherin", flüsterte ich Bilbo zu,der sich daraufhin wieder verzog.
Aragorn setzte sich wieder neben Abby,und schloss ebenfalls wieder die Augen.
Ich setzte mich etwas auf,legte das Kissen weg,und klopfte auf den nun freien Platz. "Komm,du siehst verdammt müde aus."
Das ließ sich Legolas nicht zweimal sagen,setzte sich wieder,ich lehnte mich wieder gegen ihn,und kurz darauf war ich ebenfalls wieder eingeschlafen....

Hi👋
Sorry,dass sich die Kapis momemtan immer verspäten. Das kann auch noch eine Zeit lang so bleiben. Aber wir versuchen jede Woche ein Kapi zu updaten. So,was wollte ich noch? Ähhh....
Achja!
Also ich bin gerade dabei eine neue FF zu schreiben (Leggy×Fangirl und Ari×Fangirl,mehr verrat ich noch nicht ;-)). Das Problem: Ich brauche noch ein paar Figuren. Die beiden Fangirls hab ich schon,aber wenn ihr Lust habt eine kleine Nebenrolle zu spielen oder eine Idee für eine Person habt,dann schickt mir doch einfach einen Steckbrief oder schreibt's mir in die Kommis. Auf jeden Fall sollte dort drauf sein: Name,Alter,Beruf (auch Schüler😁),und Hobbys. Es wäre wirklich schön,wenn ihr mir helfen könntet.
Habt noch ein schönes Wochenende,und lasst doch ein Sternchen und/oder einen Kommi da,ja 😁?
Bis nächste Woche,und bitte schreibt mir ein paar Figuren,ja? Ich brauche dringend welche...
July😘 (und Abby😘)

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt