*Allys Sicht*
"Sag mal, was hast du denn mit unserem Onkel gemacht?"
Fili zog stirnrunzelnd die Augenbrauen in die Höhe, als ich mit Thorin an der Hand wieder zurückkam.
"Aaaaach, gaaarrnichhtttsss!", grinste ich bloß und klopfte meinem Freund auf die Schulter, "gell?"
Der nickte immernoch ein bisschen benommen.
Das man den mit einem Shirt so schocken kann, dachte ich auch nicht..."Helft ihr uns vielleicht mal?!? Die Lampions fehlen noch!", brüllte Lily zu uns rüber.
Sie saß mit Evie auf dem Garagendach und befestigte Lampions an eben diesem.
Dabei hing sie fast kopfüber da, und das sah wirklich nicht ganz ungefährlich aus."Vielleicht sollten wir ihnen wirklich helfen, oder?"
Fragend sah ich zu Thorin, der zustimmend brummelte und sich drei weiße Lampions schnappte.
Die drückte er mir dann in die Hand und hob mich wieder auf seine Schultern.
Da fiel mir auf einmal ein, dass er ja gleich, als ich das T-shirt über dem Kopf hatte was dazu gesagt hatte.
Demnach hätte er mich quasi schon davor im BH gesehen...
Bei dieser Vorstellung unterdrückte ich ganz schnell ein Kreischen und schob die ganzen falschen Gedanken in meinem Kopf weit, weit weg.
Wir brauchen dringend einen Grabstein für mich...
(Wer hatte nochmal die Idee mit dem Fangirlbestatter??)*Julys Sicht*
"Und du bist sicher, dass das nicht ein bisschen zu viel ist?"
Legolas deutete auf den großen Kuchen und die sechs Teller mit Keksen, die bei uns auf der Arbeitsfläche standen.Wir hatten es mittlerweile wieder in die Küche geschafft, bei Abby und Ari hatte ich mit den freundlichen Worten "ich will Babys!!" die Tür zugeknallt.
Evie und Fili, die zu dem Zeitpunkt händchenhalten wieder aus dem Keller gekommen waren hatten das nur mit einem dreckigen Grinsen kommentiert.
Ich hatte sie aber nur mit einem "ich hoffe, ihr hattet Spaß im Keller" auf Evies Lippenstift hingewiesen, der an Filis Lippen klebte.
Dann war ihnen das Lachend vergangen.
Und genau deshalb trage ich nur selten Lippenstift..."Du kennst doch die Zwerge und meine Freundinnen!", erklärte ich jetzt meinem Freund ganz fachfrauisch, während ich den Teig für die Flammkuchen aus dem Kühlschrank holte.
Das würde jetzt am schnellsten gehen.
"Hol mir mal die Zwiebeln bitte!"
Legolas schüttelte ganz entschieden den Kopf: "du schneidest ganz bestimmt nicht nochmal Zwiebeln! Das hatten wir schon, danach musste ich dich ins Bett tragen."
Stimmt, da war ja was gewesen...*Angels Sicht*
"Das war ja schon traurig!", schniefte ich in ein Taschentuch.
Thranduil neben mir verdrehte die Augen, grinste aber auch halbseitig.Wir hatten uns soeben von Karsten verabschieden müssen, da die Heimfahrt auch noch etwas dauern würde, und wir dringend los mussten. Sonst würde mich July killen, weil ich ihren Zeitplan durcheinander brachte.
Der Abschied war mir sehr schwer gefallen, vor allem, weil die stachelige Kugel mich mit flehenden, großen Knopfaugen angeschaut hatte.
Als er dann auch noch mit Thrandy gekuschelt hatte, war es bei mir komplett vorbei gewesen.
Der arme Mann von der Auffangstation wusste garnicht, wie oft er mir noch versichern sollte, dass es dem Igel dort gut gehen würde."Hast du seine Augen gesehennnn??", heulte ich, während ich das Auto startete und wischte mir mit dem Handrücken über die Augen.
"Das habe ich, aber es wird ihm dort gut gehen, Angel. Besser als bei euch im Pool..."
Die Worte des Elbenkönigs brachten mich schon wieder zum Lachen.
"Lust auf Kaffee?", fragte ich und fuhr in den Parkplatz einer Autobahnraststätte.
"Ich glaub eher, du willst dir Marshmallows kaufen, oder?", lachte Thranduil.
Mist, er kennt mich besser als gedacht...Drinnen angekommen grabschte ich gleich nach einer Packung Marshmallows und bestellte dann noch zwei Coffee to go.
An der Kasse lächelte uns eine etwas übereuphorische Angestellte entgegen.
"Sechs fünfzig bitte", zwitscherte sie.
Kann es sein, dass an Autobahnen alles überteuert ist? Zwei Euro fünfzig für Marshmallows?! Ein Kaffee ist sogar günstiger!
Ich reichte ihr einen zehn-Euro-Schein und steckte das Rückgeld ein.
"Kommen sie bald wiederrr!", flötete die Frau, womit sie aber unzweifelhaft nicht mich, sondern den Elbenkönig meinte.Der drückte mir ungerührt die Marshmallows und einen Kaffe in die Hand, nahm selbst seinen in die rechte Hand und legte die linke um meine Hüfte.
"Das werden wir bestimmt."
Dann zog er mich aus dem Laden.
Was soll ich sagen, das war geil?*Abbys Sicht*
(Darauf haben vermutlich alle gewartet...)Wir standen immernoch eng umschlungen da, als ich einen lauten Wutschrei von meiner Schwester aus der Küche hörte.
"Aragorn, lass mich mal...ich muss kurz schauen...", versuchte ich mich loszureißen.
Aber der Waldläufer hielt mich weiter fest.
"Sie könnte grade an einem Fangirlanfall sterben!", beschwerte ich mich.
"Sie stirbt täglich, sie wird's überleben", antwortete mir Ari nur schulterzuckend.
Es ist nicht gut für sie, wenn sie so lange bei uns sind...Als es erneut krachte und sich vermutlich ein paar Töpfe verabschiedeten, musste ich aber dann doch nachschauen und raßte in die Küche.
"Wer ist krepiert???", grinste ich.
Ein bitterböser Blick von meiner Sis traf mich.
Ich sah auch, warum: Zuckerwatte hatte sich auf das Backblech gelegt, vermutlich war es noch etwas warm, und schlief jetzt seelenruhig.
Legolas hatte July beruhigend in den Arm genommen, aber ich sah schon an ihrem Gesichtsausdruck, dass das nicht mehr lange gut gehen würde...
Meine Vorahnung bestätigte sich, als plötzlich Lumi in die Küche marschierte.Das Lama oder Alpaka, was das war wussten wir nicht genau, spazierte gelassen zum noch offenen Kühlschrank, vorbei an uns vier fassungslosen Leutchens.
Es schnupperte kurz in die kalte Kiste rein und entschied sich dann für das Bündel Karotten. Mit den Mörchen im Maul trottete Lumi wieder aus der Küche, als July genau neben mir ausrastete und alle werfbaren Dinge gegen die Wand schmiss.Schnell versteckte ich mich hinter Aragorn, der einem fliegenden Kochlöffel auswich. Leggy versuchte verzweifelt, seine Freundin wieder zur Vernunft zu bringen, die sich jetzt eine Tasse gekrallt hatte und sie mit einem Wutschrei, der mich an Disneys Tarzan erinnerte, auf den Boden schmiss.
Sind wir uns einig, dass irgendwas in ihrem Kopf falsch verkabelt wurde?Achtung, bitte nicht erschrecken, wir kriegen irgendwann die nächsten Tage ein neues Cover von EmilyVivien (danke nochmal❤).
Ach, und ich hoffe dir hat mein Ausraster gefallen, Unicorm20x07 ;)
Nächstes Kapi wie immer nächsten Freiatg/Samstag :)
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...