*Abby's Sicht*
Mittlerweile hatten mich diese beiden A********** ins Auto verfrachtet und Aragorn war drauf und dran höchstmotiviert loszufahren, während Angel auf dem Beifahrersitz erstmal ihr Magazin aufgeschlagen hatte."Ähem",räusperte ich mich, "Angel, dürfte ich meine Bedenken äußern? Ich mein,ich bin ja jetzt net der liebe Eru aus Spe, aber ich persönlich oder die ganze Menschheit würden es vielleicht etwas toller finden, wenn du sagen wir mal...Aragorn das Fahren erstmal erklärst und ihm hilfst?
Ich bin jetzt schon verletzt,und -mal unter uns- das reicht mir!
Wenn ich schon mit euch zum Arzt fahren muss,will ich wenigstens sichergestellt haben, dass ich heil hinkomme!"
„Ähm ja", meinte Angel.RUMS!
Nicht ernsthaft jetzt...
*July's Sicht*
„Na,wie ist die Lage im Chaoszentrum der Welt?" Evie kam betont lässig auf mich zugeschlendert.
Die hatte mir grad noch gefehlt... „Also",fing ich an, "der liebe Herr med. Dr. Dr. Legolas Grünblatt,Sohn des Thranduil aus dem Düsterwald, qualifizierter Psychologe -der übrigens mega süß ist...- behandelt gerade das zutiefst traumatisierte Kaninchen Marshmallow."„Aha...versteh schon", meinte sie nur und ging.
Auch gut.
Jetzt hab ich wenigstens wieder meine Ruhe und kann mich zu besagtem Psychologen gesellen!*Abby's Sicht*
Das.Kann.Nicht.Wahr.Sein.
Da ist jetzt nicht gerade ernsthaft eine beschissene Möwe gegen die Frontscheiße geflogen.
Aragorn -der anscheinend ziemlich geschockt war- zuckte wie vom Blitz getroffen zusammen und starrte angewurzelt in der Gegend rum, Angel -die gerade ihr Magazin zur Seite legen wollte- stieß sich knallhart den Kopf am Handschuhfach an und was machte ich?
Genau. Ich kugelte mich und lachte sie eiskalt aus.
Pech gehabt.*Lily's Sicht*
July verkrümelte sich zu Doktor Grünblatt und dem verstörten Karnickel,Thorin und Ally waren warscheinlich oben,und der Rest -wir-hockten auf der Couch rum und langweilten sich."Was ist DAS denn?" Kili sprang auf,und rannte zum Fenster,Fili hinterher.
Evie und ich schauten uns nur komisch an,folgten ihnen aber."Jungs,was ist denn so spannend?"
Ich schaute den beiden Brüdern über die Schulter.
Auf der Straße war nichts ungewöhnliches,bis auf eine alte Frau die auf ihrem klapprigen Fahrrad die Straße runter fuhr."Was ist das?"
Begeistert zeigte Fili auf die Frau.
"Hast du Fieber?",fragte Evie besorgt,und besah sich den Zwerg.
"Äh,nein,ich hoffe doch nicht?"
"Evie ich glaube er meinte das Fahrrad...",meinte ich zu meiner Freundin.
Der Blick war göttlich..."Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen,dass ihr ihnen Fahrradfahren beibringen wollt?!"
Entgeistert schaute July uns an,während Legolas das immernoch traumatisierte Kaninchen kraulte.
"Doch?"
Sie ließ ihren Kopf entnervt auf Legolas Schulter -oder vielmehr seinen Arm,weil er so groß war- fallen,und nuschelte in ihr Haare:
"Na schön,wir schauen zu,aber ich übernehme keine Haftung für Schäden!""Yayyyyyy!!!"
Ich sprang hin und her und klatschte in die Hände,während meine beiden mellons die ganze Sippe schonmal richtung Garage verfrachtet.
Das wird bestimmt obermegahobbit geil!!*Evie's Sicht*
July hatte für die beiden Elben
-Thrandy hatte nichts zu tun,also war er zum zuschauen gekommen- und sich drei Stühle an den Rand vom Garten gestellt,wo sie nun saßen und uns auslachten.
Oder besser,sie lachten Kili,Fili und Thorin aus.
Unser neuer Ship hatte sich nämlich auch dazu gesellt...Nach circa zwanzig Minuten war ich so geschafft,wie nach einem ganzen Schultag.
Die beiden Brüder und ihr Onkel konnten zwar inzwischen ein bisschen fahren,aber der Erfolg hielt sich in Grenzen.Fili hatte unzählige Schrammen,weil er dauernd hin fiel und machte dann mal eine Pause,Thorin reichte es
-schon allein,weil seine Neffen ihn dauernd nervten- und er stieg komplett aus,und verzog sich mit Ally wieder nach oben,nur Kili hatte noch Spaß an der ganzen Sache.
Sein Optimismus in Ehren..."Was ist jetzt?!"
Ich -und alle anderen- schauten mit großen Augen July hinterher,wie sie ins Haus rannte.
"Marshmallow geht es nicht gut!"
Der Elb hob das arme zitternde Tier vom Boden auf,und setzte es auf seinen Schoß.
Besorgt wurde das Karnickel von Herrn Doktor Doktor Grünblatt Senior und von Herrn Doktor Doktor Grünblatt Junior beglubscht,was es noch mehr zu verstören schien."Wasser kommt!"
July hechtete mit einem Glas Wasser über die Wiese und bremste vor den Elben.
"Ah ja,danke da-"
Legolas wurde durch ein lautes Platschen und Scheppern unterbrochen,und Lily schrie los: "Kili,was ist jetzt schon wieder passiert?!"Wir drehten uns um,und ich hätte mich am liebsten in der Nordsee ertränkt.
Lily schaute nur geschockt zum Pool,Thranduil und Legolas standen der Mund offen.
Anders als Fili und July,die kugelten sich und fielen vor Lachen vom Stuhl,wobei July das Wasser verschüttete,das auf dem Kaninchen landete.Ab da leistete ich den beiden auf dem Boden Gesellschaft,während Lily zum Pool sprintete und Kili mit Fahrrad aus dem Wasser fischte.
Ja,der Zwerg war in den Pool gefahren...vielleicht hatte er die Bremse nicht mehr rechtzeitig gefunden?
Man weiß es nicht.(July's Sicht)
ICH KANN NICHT MEHR!!!
Echt,ich sterbe hier gleich wegen Luftmangel!!
Hallo Tod,mein Name ist July,und-moment...wenn ich sterbe habe ich keinen Leggy mehr...VERZIEH DICH,TOD!!"Könnt ihr mal aufhören zu lachen?",beschwerte Lily sich.
Brachte aber nichts...wir lachten weiter.
"Wir sind echt böse...",lachte Em weiter.
"Aber sowas von..."(Ally's Sicht)
"Was ist denn los?" Thorin schaute von der anderen Seite des Zimmers zu mir rüber.
"Kili is in's Wasser gefahren,Evie,July,und Fili kugeln sich vor lachen,und die beiden Elben schaun nur blöd durch die Gegend...",berichtete ich schulterzuckend.
"Bitte WAS?!" Er stürzte auf,warf einen Blick aus dem Fenster,und rannte dann mit einem "Kili und Fili Söhne von Dis!!" aus dem Zimmer.
Armer Kili und Fili.
Obwohl Fili ja garnix gemacht hat...
Egal.*Abby's Sicht*
Irgendwann ging es auch uns allen dann mal wieder ein kleines klitzekleines bisschen schlechter ähm... besser.
"Was.War.Das ?!",oh da wusste ein Waldläufer nicht,was eine Möwe war...Und ich dachte ja,dass Elben fast psychisch fangirlen wenn sie auch nur den Einsatz einer Möwe sehen,die einen Touristen anscheißt.
Ah ja.
Und Aragorn ist ja laut meines Wissens Legolas' Bekannter.
Und wenn das hier jetzt auch nur im Ansatz falsch ist,dann darf ich mich darauf freuen für eine Woche von der äußerst lieben July in den Mülleimer verfrachtet zu werden.
In die Biotonne,igitt!! *Nase rümpf*Also klärte ich Aragorn mehr oder weniger auf,während Angel verzweifelt versuchte das Fahren zu übernehmen.
Ach du Scheiße. Den armen Aragorn klemmte sie ein.
Armer Aragorn.
Arme Abby. *schnüff*Wenn wir Pech haben,dann können wir gleich alle drei ins Krankenhaus eingeliefert werden...
Help!Hello! *winkt wie wild*
Ja,hallo!
Hier drüben!!
Bisschen weiter rechts!
Ja,hier!
Hi!!!
Wir sind auch noch da.Ähm...das Kapi kommt "etwas" zu spät...
Wir haben endlich Sommerferien (Yayyyy!!),und da kann es jetzt mal öfters zu Verspätungen kommen.
Urlaub,etc.
Man kennt es ja...So,dann bis vorraussichtlich nächste Woche!
July & Abby
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
Hayran KurguWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...