//Der ersaufende Hund aka Abby unter Alkoholeinfluss

530 50 38
                                    

*Julys Sicht*

Vor meinem inneren Auge lief alles noch einmal wie in Zeitlupe ab.
Das konnte die jetzt doch nicht ernsthaft geschafft haben.
Okay, ich gebe es zu, manchmal ist meine Schwester tollpatschig und sie fällt auch jeden Tag die Treppe runter, aber im Pool ist sie tatsächlich noch nie gelandet...!

Während ich kurz entsetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlug, kreischten Lily und Evie synchron auf, stolperten zum egal wie vielten Mal diesen Abend, und rissen im Fall Jonas mit, der mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort stand. Pech gehabt. Die ganze Sache hatte nur einen Haken, und zwar das Trio geradewegs in Richtung der Stehlampe neben der Couch gestürzt. Die heilige Drehlampe von Angel, versteht sich.
Die, die niemand auch nur zu lange anschauen durfte, damit ihr ja nichts zustieß.
Es hatte immerhin 3 Jahre mit nur gelegentlichen Besuchen funktioniert, nur jetzt waren zumindest die beiden Mädels das erste Mal in der Bude...das konnte ja gar nicht gut ausgehen!

„WAS MACHT IHR DA?!"
Ich wusste nie, dass meine Cousine zu den Avengers gehörte.
Mit einer utopischen Geschwindigkeit flitzte sie durch den kompletten Raum, warf dabei noch Lumi und den Hobbit um, die sich natürlich beide lauthals über diese Unverschämtheit beschwerten.
Schließlich sprang sie ich-springe-vor-einen-Zug-like vor die Lampe und zog die Fallenden, während sie fielen, grob in eine andere Richtung.
„Kopf Beule hat!", jammerte Evie, die geradewegs gegen die Kante des Sofas geknallt war.
„Mein Kopf auch weh tut!", stimmte ihr die andere komische Dame zu, die noch am wenigsten abgekriegt hatte, da sie mehr oder weniger auf die anderen draufgefallen war.
Nur unter den Beiden klang eine kläglich schwache Stimme hervor: „Euer Kopf ist mir echt scheiß egal grade, ich fühl mich, als wär ne Horde Elefanten über mich drübergetrampelt, dann erschossen worden, sodass ich jetzt unter der Horde lieg. Könnte jemand bitte mal den famosen Retter spielen?!"

Schließlich rollten sich die beiden anderen aus dem Beine-Arme-Gewirr heraus und Jonas konnte wieder frei atmen. Probeweise knackte und bewegte er einmal alle Elemente, was mich nicht gerade freute.
Dieser Ton ist echt eklig und widerlich und bah, man möchte ihn nicht hören und ja ich weiß manche Leute lieben das, nur ich zähle mich nicht wirklich dazu.
„Wollen wir mal die Tante im Wasser retten gehen? So voll wie die ist, kann die nicht nur nicht mehr Autofahren, sondern mit dem Schwimmen wird das wahrscheinlich auch nichts mehr", warf Ally die entscheidene Frage in den Raum.
Synchron drehten sich alle Köpfe Richtung Gartenfenster.
Und was wir dort sahen, war süß.
Irgendwie süß.
Und guter Stoff zum Shippen.
MEINE DROGEN! HELP!

Ich beschreibe es euch jetzt einfach mal ganz sachlich...*hust*
Abby, meine dumme Sis, schwamm, beziehungsweise trieb, im Pool.
Sie schien bei Bewusstsein zu sein, aber so ganz in der Welt war sie wohl auch nicht, sonst sähe sie nicht aus wie ein paddelnder, halb ertrinkender Hund.
Aragorn, der Waldläufer mit vielleicht ein wenig Schwimmerfahrung, stand noch kurze Zeit daneben, einen schon dezent witzigen Ausdruck im Gesicht.
Das war kein Meerschweinchen in der Sahara mehr.
Das war ein Eichhörnchen auf einer Eisscholle im Indischen Ozean.
Ich weiß schon, dass es da glaube ich keine Eisschollen gibt. Ansonsten gäbe es diesen Ausdruck jetzt auch nicht.
Doch dann schien er einen Entschluss zu fassen.

Noch während sich die anderen endgültig aufrappelten, die hier im Wohnzimmer natürlich, sprang er mit einem perfekten Startsprung/ Kopfsprung/ Sonstwas hinterher.
Er kommt dich retten, Abby.
Er kommt dich retten.
Cute.

*Abbys Sicht*

Fuck, warum ist alles so nass und so blau und wo bin ich eigentlich?
Ist das hier der Himmel?
Aber ist der wirklich so feucht?
Keine Ahnung.
Einfach strampeln, Abby.
Irgendwo muss es doch ein Ende geben. Man, ich dachte ich kann schwimmen.
Aber mit einer ständig verschwimmenden Sicht funktionierte das Ganze nicht so, wie ich mir das vorstellte...mies. Ganz mies.

Irgendetwas platschte nur wenige Meter entfernt von mir ins Wasser.
Angestrengt versuchte ich einen Blick auf dieses Wesen zu erhaschen, aber außer einer neuen wunderschönen Sternchen-Ansicht hatte mein denkendes Gehirn beschlossen, den Geist aufzugeben.
Auf einmal spürte ich kräftige Hände an meinen Schultern.
Hilfe, wer will mich da ertränken?! Angestrengt spielte ich noch mehr den ersaufenden Hund.
Jemand war direkt hinter mir und versuchte mich zum festzuhalten.
Mit Wucht schlug ich blind um mich und schien auch einmal zu treffen, denn der Griff lockerte sich für einen kurzen Moment, außerdem hörte ich vage ein Fluchen.
Von einer sehr bekannten Stimme.

„Abby, jetzt halt verdammt noch mal still, oder willst du uns jetzt beide ertränken?!"
Shit, den kannte ich!
Aragorn versuchte mich nochmal zu greifen, und diesmal rührte ich mich zu meinem eigenen Staunen kaum einen Zentimeter mehr. Er zog mich ein Stück nach rechts und irgendwann spürte ich die kalte Wand des Pols an der Seite.
„Halt dich da gefälligst fest!", flüsterte der Waldläufer mir noch einmal ins Ohr und schob mich dann aus dem Wasser.
Die blaue Fläche verschwand, stattdessen klärte sich meine Sicht jetzt wieder auf, und ich erkannte ein wenig die Umrisse des Hauses und der kleinen Ansammlung von Menschen, die sich vor der Terrassentür versammelt hatte.
Irgendwer schob sich jetzt aus der Masse. Meine Schwester glaub ich.
Auch wenn alle im Moment gleich aussahen.
„Alles okay, Sis? Was machst du zur Hölle bitte für verdammt bescheuerte Sachen?"
Ja das war July. Eindeutig.
Beschützerisch nahm mich von hinten jemand in den Arm.

„Ihr geht und holt ein Handtuch und ich passe auf sie auf, sonst springt die da gleich nochmal rein...!"

So, einmal die Nudel (Abby_Exelent) hier, die sich fürs Lesen bedanken wollte, heute mal motiviert ist, auch einen Teil des Nachwortes zu schreiben.
Nun ja, ich habe keine Ahnung wie es ist, betrunken zu sein, noch wie viel Abby gesoffen haben muss, um sich so zu verhalten, deswegen sag ich einfach mal: please don't judge😂

Ich (July191117) quetsch mich hier natürlich auch nochmal kurz rein. Hehe.
Mir ist grade nämlich noch was eingefallen: wir haben ein neues Cover von der lieben EmilyVivien bekommen🎉
Danke dafür😙

(Btw, irgendwie will ich nicht wissen, wie es wäre, uns beide besoffen zu erleben Abby_Exelent 😅
Ich glaub, das wäre für alle Mitmenschen seeehr ungut...😂🙈)

[Knuddel]


Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt