*Angels Sicht*
"Bitte wenden."
"AARRGGGGG!! Ich hab's verstanden, okay?!?",brüllte ich genervt das Navi an.
Thranduil neben mir verzog besorgt das Gesicht.
Schnaubend hämmerte ich auf das Navi, welches ein letztes "meeep" von sich gab.
Dann wurde der Bildschrim schwarz.
"Batterie leer? Ach komm schon!"
Ich hätte heulen können.„Sei bitte ein bisschen leiser, Karsten möchte schlafen", der Waldkönig neben mir blickte mahnend von mir auf den Igel, der sich in der Kiste auf seinem Schoß zusammengerollt hatte.
„O mein Giiii", quiekte ich aufgeregt.
Es sah einfach viel viel zu süß auf.
Thrandy blickte auf: „Alles gut?"
Seufzend blickte ich wieder auf die Straße: „Wann war es das jemals?"„Das habe ich mich auch schon gefragt. Wir haben doch noch den Plan von Abby oder?"
„Du lernst zu kontern, sehr gut", ich händigte ihm den eher schlecht als recht ausgedruckten Plan aus, wobei sich mal wieder unsere Hände berührten. Ich konnte das Knistern in der Luft beinahe spüren.
„SCHEISSE ICH GLAUB DIE AUSFAHRT MÜSSEN WIR RAUS", entsetzt riss ich mal wieder das Lenkrad herum und schlug den Blinker zu Tode.
Die Reifen gaben ein grässliches Quietschen von sich. Also DAS kann ich eindeutig besser.
Ein vorwurfsvoller Blick von Thrandy stoppte meine Gedanken. Er deutete stumm auf Karsten, der sich müde aufgerappelt hatte und mich mit riesigen Knopfaugen anstarrte, um dann herzhaft zu gähnen.Verzweifelt donnerte ich ein paarmal den Kopf gegen das Lenkrad: „Ihr tötet mich alle noch!"
Amüsiert schüttelte der Elb den Kopf: „Zum wievielten Mal?"
„Zum 345 654,3456 Mal!"
Entnervt lugte ich auf den Beifahrersitz und versuchte einen Blick auf die Karte zu werfen.
„Angel? Ich glaub das war die falsche Ausfahrt..."Gefühlte 2 Stunden und mehrere Heul- und Kreischanfälle später hatten wir das Gelände der besagten Wildtierauffangstation erreicht und ich öffnete Gentlewoman-like meinem Freund die Autotür und nahm ihm die Kiste mit der stacheligen Kugel ab, die quiekend protestierte.
„AUTSCH!", Thrandy rieb sich den Kopf „warum sind diese Autos immer zu klein für Meinesgleichen?"„Brauchst du ein Kühlpack? Tut es weh? Kann man dir helfen?"
Besorgt eilte ich zu dem Elben und beachtete nicht mehr den Igel im Karton, der jetzt auf dem Boden stand. Karsten trappelte munter aus der Kiste und legte sich fröhlich vor sich hin grummelnd auf Thrandys Schuh. Der Besitzer dieses Schuhs schaute mich verwirrt an: „Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Das ist doch nur eine kleine Beule, nichts im Vergleich zu 100 Orks auf einmal!"MÄNNER!
*Abbys Sicht*
Das hier ist SCHLIMMER als der Weltuntergang!
Es reichte ja nicht, dass ich ausgerechnet mit meinem Liebling ausreiten musste, NEEEIIINNN, der musste ja auch noch MIT mir auf einem Pferd sitzen.Ich beneidete Angel, die jetzt grade vermutlich gechillt im Auot saß.
Grinsend erinnerte ich mich, wie Ari Thranduil die Kiste mit Karsten gegeben hatte, als wären es Bomben, und ihm aufgetragen hatte, bloß vorsichtig zu sein.
Er benahm sich beinahe wie ein Kleinkind. Ein süßes Kleinkind, ja, das geb ich sogar zu!*Allys Sicht*
"Uuuuuuuund haaaaaaallttt!!"
Thorin, auf dessen Schultern ich saß, blieb stehen und ich befestigte mit einem seligen Grinsen eine Lichterkette am Haus.
Nachdem Bilbo ja als Hilfe -zum Glück- ausgefallen war, kümmerte ich mich jetzt mit meinem Freund um die Deko.Wir waren fast allesamt auf der Terasse, Lily und Evie bastelten mit den Zwergenbrüdern am Gartentisch, und July warf alle paar Minuten einen Kontrollblick durchs Küchenfenster, wo sie mit Legolas buk. (Buk? Backte??)
Jedenfalls liefen die Vorbereitungen inzwischen eins-A.
Die Terasse war mit Lichterketten behängt, und unser Deko-bastel-Team hatte sein Zeug weggeräumt und schob nun Tische und Stühle richtig hin.
"Ally, we need your Unterschrift!!",rief mir Lily entgegen und wedelte mit einem Kugelschreiber.Tatsächlich war Lilys Glitzerübertriebene Karte doch tatsächlich sehr schön geworden, wie ich rausfand.
Ihr Kommentar dazu: "sie wurde ja auch von MIR gemacht!"
Garnicht eingebildet oder so...*Abbys Sicht*
Inzwischen hatte Ari das Kommando übernommen und ich lenkte Arod nach seinen Anweisungen zwischen den Bäumen durch.
"Du weißt aber schon noch, wo wir sind, oder?",vergewisserte ich mich.
"Hast du Angst?",grinste es hinter mir.
"Nein, ich will nur nicht im Wald übernachten müssen. Alleine!"
Im Endeffekt wäre ich natürlich nicht alleine, aber mit Aragorn allein im Wald zu übernachten, dass wollte ich auf GARkeinen Fall..."Ich bin doch noch da. Und ich werde immer da sein...",flüsterte er mir ins Ohr.
Ich wurde rot und immer röter und hoffte, dass er es nicht sehen würde.
Was sollte diese Aussage denn bitte?!
Plötzlich nahm er einfach nebenbei meine Hände und lenkte damit Arod.
War vermutlich besser, ich hätte in diesem Moment absolut garnichts mehr auf die Reihe gekriegt..."Wo willst du eigentlich hin?"
Ich versuchte ein quietschen zu unterdrücken, denn seine Hände hielten IMMERNOCH meine.
"Ich hab neulich, während du mal wieder geschlafen hast, ein bisschen die Gegend erkundet und was schönes gefunden",erklärte mir der Waldläufer.
Ich schwieg einfach, was Aragorn als Einverständnis hinnahm.
Wenn das mal gut geht...Hier sollte eigentlich ein Cliffhanger hin, aber weil das Kapi dann nur um die 800 Wörter gehabt hätte, bekommt ihr noch den Rest....
Mittlerweile ritten wir seit...einer geschätzten halben Stunde durch den Wald.
"Sicher, dass du den Weg weißt?",fragte ich nun schon zum fünften Mal.
Hinter mir seufzte es. "Ja, Abby, tue ich. Wir sind auch gleich da..."
Jetzt war ich aber doch mal gespannt...
Angekommen blieb mir doch tatsächlich der Mund offen stehen.Mein Zimmergenosse und Helikopter hatte mich nicht zu irgendeiner Hütte oder sowas geführt, sondern zu einer Lichtung, wo grade noch einzelne Sonnenstrahlen durch die Bäume blitzten.
Die Wiese hatte einen richtig schönen Grünton, es wuchsen ein paar Blumen drauf und der ein oder andere Schmetterling schmetterte an uns vorbei.Zwei Arme legten sich von hinten um mich.
"Gefällt's dir?"
Ich nickte nur stumm und lehnte meinen Kopf gegen Aris Schulter.Hier sollte auch einen Cliffhanger hin...aber das erspar ich euch jetzt...
Sein Atmen kitzelte mich im Gesicht.
Wenn du jetzt loslachst, Abby, dann töte ich dich EIGENHÄNDIG!! Wow, ich hab mich grade selbst bedroht...
"Zeit für Nutellaaaa!!"
Ich drehte mich euphorisch um und wollte zurück zu Arod.
Da packte mich ein Arm und kurz darauf lagen Aragorns Lippen auf meinen.
BITTE WAS?!DAM DAM DADA DAAAAMMM!!
Tjaja, der liebe Aragorn...für Abbys Reaktion müsst ihr leider noch eine Woche warten...ich bin so böse...sollte ich laufen?Ach, ich wollte mich noch bei Juliarien bedanken, die (fast) IMMER als Erste votet.
Ich weiß nicht, wie du's schaffst...aber danke🎉❤
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...