*Angel's Sicht*
„Ahhh scheiße,wirklich das brennt,bitte hör auf...“,ich merkte langsam,wie sich wider meinem Willen Tränen in meinen Augen sammelten.
Scheiße.
Ich bin doch sonst nicht so nah am Wasser gebaut!
Das ist eher July's oder Ally's Part *hust* *hust*Plötzlich spürte ich wie sich der König neben mich setzte und mich vorsichtig in den Arm nahm.
„Sch...sch....sch“,flüsterte er vorsichtig in mein Ohr und strich dabei sanft eine meiner Haarsträhnen beiseite,was bei mir eine Gänsehaut verursachte.
"Es hört gleich wieder auf,versprochen. Vertrau mir.“
Er schaffte es wirklich mir Halt zu geben,und nach kurzer Zeit bemerkte ich tatsächlich,dass das schmerzhafte Brennen und Pochen aufhörte und atmete tief auf: „Danke,Thranduil,es ist wirklich besser.
Ich denke wir sollten das Frühstück fertigmachen,ich hab Hunger...“Dankend blickte ich ihn an,bevor ich mit seiner Hilfe in die Küche ging,mich dort auf einen Stuhl setzte und zusammen mit dem Waldkönig Obst schnibbelte. Bilbo hatte die Tiere mittlerweile gefüttert und half Evie beim Tischdecken.
Fili machte neuen Kaffe,Tee und Kakao,während July und Legolas die Pancakes und Marmelade,Nutella für Abby und andere Aufstriche auf den Tisch stellten.
Derweil toastete Toast im Akkord im Toaster. (Zungenbrecher am Start)Irgendwann saßen wir alle fröhlich plaudernd und essend am Tisch,nur die vier fehlten weiterhin.
Ich ignorierte einfach mal das zweifache Pedo-Grinsen von Evie und July,als ich sie darauf ansprach.*Lily's Sicht*
Ich wachte an diesem Morgen von sanften Küssen in meinem Nacken auf und musste unwillkürlich noch im Halbschlaf lächeln.
„Kili“,flüsterte ich und öffnete meine Augen.Wir beide lagen eng aneinandergekuschelt da,Kili hatte seine Arme von hinten um meine Taille gelegt. Als ob ihm da nicht der Arm eingeschlafen ist,ich hab ja dann draufgelegen.
Das sah besagter anscheinend auch so, denn als ich mich aufsetzte,rieb er sich den linken Arm,grinste mich dann aber auch nur noch an.„Auch mal wach,Madame? Lange Nacht gehabt was?“,bei diesen Worten grinste er mich nur wissend und verschwörerisch an.
„Du bist so...!“ ,lachte ich und so fing eine extrem lustige Kissenschlacht,die damit endete,dass alle irgendwie vorhandenen werfbaren kissenartigen Dinge neben unseren Klamotten von gestern Abend auf dem Boden landeten.„Wir müssen die Sachen aufheben“, meinte er.
„Warum....?“,antwortete ich mit hochgezogener Augenbraue.
Erwähne niemals was von Aufräumen oder sonstwas in meiner Nähe,das ist dein Tod.
Er zuckte mit den Schultern,während er begann seine Sachen einzusammeln:„Ich weiß ja nicht,aber sicher,dass keiner von den anderen ZUFÄLLIG mal bei uns reinschaut?! Und das hier“,er deutete auf die auch noch herumliegende Unterwäsche von mir, „ist ziemlich auffällig.“
Und bevor das jetzt jemand denkt: Wir hatten in diesem Moment beide was an! (Ich musste das loswerden,es haben sich...oke nein lieber nicht sagen.)
Ich grinste und haute ihm spielerisch auf die Schulter: „Du hast gewonnen,Zwerglein...“Innerhalb von zwei Minuten waren wir fertig.
Als wir beide auch noch das letzte Kissen gleichzeitig aufheben wollten,kamen sich unsere Gesichter mal wieder viel zu nah,sodass keiner von uns widerstehen konnte.
Entschieden zog mich Kili zu sich auf den Boden,auf den er sich davor gesetzt hatte,auf seinen Schoß,und strich mir dann über die Wange.
Es war ein Traum.
Immer näher kamen sich unsere Gesichter...„Knuurrrrr“, das war mein Magen.
Kili lachte: „Da ist wohl jemand hungrig? Komm her,wir gehen runter zum Frühstück !“
Mit diesen Worten zog er mich an der Hand runter.*Ally's Sicht*
Ich wurde heute morgen von einer komischen Kälte geweckt.
Ich schlaf doch sonst mit Decke?!
Bin ich verrückt?!
Wurde sie mir geklaut???
Wehe,wenn ich denjenigen erwische!!Müde schlug ich die Augen auf und rieb mir verwundert die Augen.
Mein Kissen lag 3 Meter weit entfernt auf dem Boden,und meine Decke daneben.
Danke Leben?
„Ich wollte doch nur schlafen!“,jammerte ich und vergrub meinen Kopf in meinen Armen.
Ich fühle mich einfach nur noch gemobbt.
Warte mal...Wo ist Thorin?
Sollte der nicht eigentlich auf der Couch pennen?
Na wenn er es getan hatte,ist er sicher von meinem Gejammere aufgewacht.Prüfend warf ich einen Blick nach links.
Fehlanzeige.
Thorin war verschwunden.
Nicht der auch noch!
Bin ich magnetisch abstoßend?!
Das klang irgendwie crazy...
In Sprachfächern war ich schon immer eine absolute Niete.
Noch nicht gemerkt?
Ihr seid komisch.
Sehr komisch.
Selbst meine Deutschlehrerin war an mir verzweifelt.
Immer wenn ich den Mund aufmachte,war am Anfang noch so etwas wie Hoffnung in ihrem Blick erkennbar,mittlerweile war dieser Blick aber stumpfer Resignation gewichen. Verständlich.„Autsch...“
Bin ich grad ernsthaft vom Bett gerollt?! Nein.
WELT DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST!!Verschlafen rappelte ich mich auf,stolperte Richtung Bad,und riss die Tür auf,nur um kurze Zeit später wie eine Salzsäule stehen zu bleiben.
Da.
Stand.
Thorin.
Im.
Badezimmer.
Und war Oberkörperfrei.
Ich sterbe gerade.An seinem geschockten Blick erkannte ich,dass er grad dachte,wie man diese Situation schleunigst retten und aus der Welt schaffen konnte.
Da muss ich Sie leider enttäuschen,König unterm ohne Berg, mein Freund,nebenbei.
„Hi“,presste ich halb quiekend halb kreischend hervor und grinste ihn entschuldigend an: „Du hattest nicht abgesperrt.“
„Du hättest ja auch anklopfen können...“
„Nope.“
„Warum nicht?“
„Ich wusste ja nicht, dass du hier drin bist!“
„Du hättest es dir aber denken können...“
„Warum sollte ich?“
„Ich gebs auf mit dir,Ally.
By the way, warum starrst du mich so an?“So konnte man es auch bezeichnen. Genauer gesagt glotzte ich wohl eher mit heruntergeklappter Kinnlade auf sein Sixpack und versuchte angestrengt nicht zu sabbern.
Ach du heilige Scheiße.
Mein Leben macht keinen Sinn mehr.„KREEEEIIIISSSSCCCCHHHH“,bei diesen Worten schlug ich meinen Kopf gegen den Türrahmen,rannte aus dem Bad,schlug die Tür hinter mir zu und verrammelte mich in meiner Bettdecke. Mein Kissen musste dabei als Fangirlanfall/Kreischanfalldämpfer herhalten.
Da drauf wollte ich doch eigentlich noch schlafen.
Ach scheiß drauf.
Ich bin doch eh schon vollkommen am Arsch.
Hallo?
Da steht mein Freund oberkörperfrei im Bad?
Erklärung genug.
Und seit wann sagt der bitte "by the way" ??!!Nach einiger Zeit hörte ich wie die Tür aufging und drehte mich vorsichtig in ihre Richtung um.
Thorin hatte sich mittlerweile ein Shirt angezogen und blickte mich jetzt einfach nur noch verstört an.
„Ally? Alles gut bei dir?“
„Nein. Ich hab Hunger!“
„Gut,das kann ich ändern“
Und schwups hatte er mich hochgehoben und trug mich nach unten, wo July vor Shipanfall ihr Glas Orangensaft auf ihre weiße Hose verschüttete -ich zitiere:„Ich bin doch hier nicht in der wandelnden Wäscherei!“-,und Angel sich wie festgekrallt an Thrandys Arm klammerte,als gäbe es kein Morgen mehr.
Läuft bei denen.
Läuft bei uns.Jep.
Ein neues Kapitel.
UND WIR SIND PÜNKTLICH,VERDAMMT!!!
SEIT STOLZ AUF UNS!!!
*begeistert im Kreis rumrenn*
Okay,ja...
Nächstes Kapi wie immer nächsten Fr.!
Bis dann!
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
FanfictionWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...