*Ally's Sicht*
Dieses Lachen machte mich gerade ziemlich verrückt.
Es war so megaaa verdammt cute.
Aber hatte nicht irgendwer einmal gesagt Rache sei Blutwurst?
Mit einem sehr epischen „Wahaaaaaa!!!" stürzte ich mich auf meinen Freund und versuchte ihm den Apfel zu klauen.„Allegra,is gut jetzt!",lachte er nur noch,als er schon halb auf dem Boden lag,ich auf ihm drauf.
Und das klang falsch!!
*Facepalm**Lily's Sicht*
„Also wir sollen die Handtücher holen oder?",meinte Kili zu mir,als wir händchenhaltend Richtung mein Zimmer gingen.
Ich nickte nur,weil ich viel zu sehr mit meinen Gedanken über die liebenswerte Person neben mir beschäftigt war und so merkte ich auch nicht,dass wir schon längst in meinem Zimmer waren und Kili soeben die Tür geschlossen hatte.
Aber wisst ihr wodurch ich schleunigst wieder wach geworden bin?Nämlich als sich raue Lippen auf meine legten.
Zu perplex für irgendwas ließ ich meinen Gefühlen freien Lauf und erwiderte den Kuss mit allem was ich hatte.
Nach einer Weile löste sich Kili atemlos von mir und grinste mich an: „Wieder wach?"
Freundschaftlich boxte ich ihn gegen die Schulter und erwiderte nur: „Hab nie geschlafen!"Kurze Zeit später stellte sich heraus,dass der größte Teil der Bade- und Strandtücher natürlich im Bad waren,hoch oben auf dem allerhöchsten Regal.
ICH hab das Zeug da sicher nicht hingelegt...
„Ist hier irgendwo ein Stuhl?",fragte ich,doch Kili dachte nicht daran,einen zu holen.
Als wäre ich ein Nichts hob er mich an der Taille hoch und stützte mich sodass ich an den Stapel Handtücher herankam,den ich auf den Boden schleuderte.
Okay...„Kili",ich lächelte ihn amüsiert an, "wusste garnicht,dass du so stark bist" Als Antwort zwinkerte er mir nur zu und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss,bevor er mich mitsamt Tüchern hinter sich wieder in mein Zimmer zog.
So viel dazu.„Und jetzt?",fragte er.
Nachdenklich spielte ich mit einigen seiner Haarsträhnen: „Wir könnten...jemanden erschrecken!"
Kili blickte mich nur ungläubig an: „Dein Ernst?!"
Begeistert nickte ich und beugte mich etwas vor,um ihn ins Ohr zu flüstern:„Schau mal,wir machen jetzt..."*Abby's Sicht*
„Lass uns hochgehen...",meinte ich zu Aragorn,der sich gerade von der Couch erhob, „da hab ich meinen Laptop."In meinem Zimmer setzte ich mich motiviert aufs Bett und klappte meinen Laptop auf.
Aragorn hatte sich direkt hinter mich gesetzt und ich konnte seinen Atem in meinem Nacken spüren,was mich leicht erschaudern ließ.
Ich kann es schlecht beschreiben,aber irgendwie genoss ich es wie ich an seinen Körper gelehnt dasaß und die Zeit stillzustehen stand.
Mit leicht zitternden Fingern meldete ich mich an und rief den Internetbrowser auf.Er hatte mittlerweile seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und blickte interessiert auf den Bildschirm oder war es doch eher...mein Gesicht?!
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite,nur um einen durchdringenden Blick aus blaugrauen Augen zu begegnen.
Wie kann jemand so schöne Augen haben?
Unfähig irgendwas zu sagen verlor ich mich in seinen Augen,seine Hände hatte er um meine Taille gelegt.
Das Fangirl in mir lag gerade qualvoll kreischend am Boden,meine andere Seite -mein Herz- fing an immer schneller zu schlagen.„Abby",seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, "pass auf was du da rumtippst!"
Shit.
Ich hatte mit meinen Fingern gedankenverloren auf der Tastatur rumgespielt.
Mit einem Ruck riss ich mich von seinen zugegeben wunderschönen Augen los und blickte wieder auf den Bildschirm:„WHAT THE FUCK?! Ich will keine Reise nach New York buchen!!!!"...
„Ach du verfickter Laptop, jetzt mach mal hinne,wie kann man den Scheiß bitte schön wieder stornieren,mein Leben ist am Arsch!!",stöhnte ich nach 5 Minuten und 12 Nervenzusammenbrüchen und ignorierte geflissentlich Aragorns gehobene Augenbrauen,die nach jedem Kraftausdruck *hust* ein Stück mehr in die Höhe wanderten.
„Lass mal sehen",meinte er und ich rückte -sozial wie ich bin- ein Stück nach links um ihn auch mal an das doofe Gerät zu lassen.
Interessiert beobachtete ich ihn von der Seite.
Sein konzentrierter Gesichtsausdruck,ein paar Strähnen,die ihm ins Gesicht gerutscht waren,die nachdenklich gerunzelte Stirn...
Abby is out.
NOW.
„Stalkerin",schmunzelte er von der Seite. Irre ich mich da jetzt oder wechselte mein Gesicht wirklich die Farbe in Richtung rot?
I really don't know.Beleidigt boxte ich ihn in die Seite: „Das,mein Lieber,beruht auf Gegenseitigkeit!"
Noch ein amüsiertes Grinsen seinerseits.
Seit wann macht er mich so verrückt??
„So,erledigt", zufrieden hob er seinen Blick und ich lugte interessiert auf den Bildschirm, "aber warte mal,für was ist dieses Symbol denn?"
Oh nein.
Er hat es wirklich probiert.
„Aragorn, NEINNNN",kreischte ich noch,aber zu spät.Warum ich so ausraste?
Das war das verdammte Zeichen für den Browserverlauf.
Und...
„Abby, was ist das?",fragte Aragorn mich entsetzt, "hast DU das alles gesucht?!" Sein verstörter Blick sagte alles.
Ich begann herumzudrucksen: „Das war ....jemand anderes!"
Er schien mir nicht zu glauben. Verständlich.
Denn es erschienen sehr verstörende...Fanfictions und der ganze Kram.
Fangirls verstehen mich.Bevor er meine Privatsphäre noch weiter zerstören konnte,krallte ich mir ganz schnell wieder meinen Laptop und klappte ihn zu.
Oh.Mein.Gandalf.
Dieser Tag bringt mich noch um.
Was er eigentlich längst schon getan hat aber egal.
Ich brauche Ablenkung.Diese kam auch.
Leider nicht auf dem Wege,den ich mir erhofft hatte aber egal.
Die Tür wurde mit einem lauten Knall aufgerissen,was ich noch mit einem: „Die war eigentlich mal neu!",quittierte, stockte aber,als ich sah...was ich sah. Wow,hat das jetzt einen Sinn gemacht. Da standen zwei Bettlaken in der Tür.
Da fuq?*July's Sicht*
Ach das ist doch zum Kotzen....
Das Chaos nimmt kein Ende.
Seit einer gefühlten Ewigkeit versuchten ich und Lego schon diese komischen,ausrastenden,verrückten Viecher zu kontrollieren.
Zuckerwatte war nämlich auf das Dach des Schuppens von Arod und Lumi gesprungen,welche daraufhin panisch ihre Tür aufgebrochen hatten und jetzt wie vom Schlag getroffen im Garten rumrannten,der Igel hatte sich mit einem gewaltigen Sprung oder Fall in den Pool gerettet und kam jetzt nicht mehr raus,Wodka und Whisky betrachteten sich interessiert in der Glasscheibe der Terasse und das Schaf mähte munter weiter.„WODKA NEEEIIINN!!!",kreischte ich noch quer übers Grundstück aber zu spät.
Die Glasscheibe existierte jetzt offiziell nicht mehr.
Denn diese oberbescheuerte Ziege dachte anscheinend,sein Spiegelbild sei ein Feind und hatte daraufhin seine Hörner eingesetzt...„Was ist denn da los?!
Bringt sich wieder irgendwer um??",eine anscheinend sehr verwirrte Angel stolperte in den Garten -komischerweise aber nicht von drinnen,sondern durchs Gartentor-,machte aber erstmal wieder einen Schritt rückwärts,um sich entnervt hinfallen zu lassen: „IHR SCHROTTET MIR NOCH DAS GANZE HAUS!!!!"Dann stand sie auf,wischte sich ihre vom Gras grünen Finger auf ihrer Hose ab,nur um sich dann wieder umzudrehen,davonzustolzieren und dann noch ein: „Ihr bezahlt den Schaden,July...",hinterherzuschmeißen. Alles klar.
Danke dafür.„Lösungsansätze?",meinte Lego leicht amüsiert.
Ich hob eine Augenbraue: „Lösungen? Wir sind noch bei der Problemverursachung,mein Lieber..."
Bei diesen Worten gab ich mir erstmal danach noch ein Facepalm.
Wie soll ich diesen verdammten Tag überleben?
WIE HERR ERU IM HIMMEL???!!
DU LIEST GERADE
Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓
ФанфикWas glaubt ihr passiert, wenn ihr sieben Mittelerdler findet und sie spontan zu euch einladet? Jede Menge Chaos? Allerdings. Was die sechs Freundinnen dieser Story alles mit Legolas, Thranduil, Aragorn, Thorin, Kili, Fili und Bilbo in Deutschland e...