//Möwen und Karnickel

946 63 33
                                    

*July's Sicht*
"July? Lebst du noch?"
Meine Schwester stupste mich mit ihrem -noch heilen- Fuß an,und zupfte mir meine Haare aus dem Gesicht.
"Nein. WIR HABEN EINEN NEUEN SHIP,UND EINE VERSÖHNUNG ZU FEIERN,DA HEULT GEFÜHLT JEDER!!!!",schluchzte ich los,und stolperte zur Couch,wo ich mich neben die beiden Grünblätter fallen ließ.
Die Couch ist eindeutig bequemer als der Boden...
"Angel? Komm her!"

Meine Cousine setzte sich -mit genauso verweinten Augen wie ich- neben mich,und fischte nach den Taschentüchern.
"Wie habt ihr das denn bitte hingekriegt,dass die beiden SO heulen?"
Lily schaute unsere Elben vorwurfsvoll an,welche aber nur mit den Schultern zuckten.
Auch gut.

*Ally's Sicht*
"Kann es sein,dass Lily uns vorhin gesehen hat?" Etwas beunruhigt hüpfte ich die Treppe hinter Thorin runter.
Ich hatte wenig bis gar keine Lust auf July's Ausraster und dumme Fragen von nervigen Fangirls.
"Ist mir relativ egal,dann muss ich wenigstens Kili und Fili nichts erklären,weil sie dann bestimmt sowieso schon alles wissen...",grinste mir der Zwerg entgegen.
"Auch wieder richtig...obwohl....July wird uns nicht in Ruhe lassen...",gab ich zu bedenken,doch auch darauf gab es eine Antwort...

"Dann müssen wir dafür sorgen,dass sie krank wird,dann kann Legolas sich um sie kümmern,und wir haben sie los."

Okay,wow.

"Du shippst Legyana?!"
Ich begann vor Freude auf der untersten Treppenstufe auf und ab zu hüpfen und klatschte begeistert in die Hände.
"Wie",auf,"geil",und ab," ist",und auf,"das",und ab,"denn?!"
Der berglose König unterm Berg schaute mich nur leicht verwirrt an.
"Ally,jeder shippt das...sogar Thranduil..."

Und das war der Moment,indem ich begann noch höher als davor rumzuhüpfen.
Icn meine hallo?! THRANDUIL vershippt seinen SOHN mit einem MENSCHEN!!

"Ally bist du auf Drogen?!"
Thorin drückte mich besorgt an der Hüfte mit aller Kraft auf die Treppenstufe,sodass es unmöglich wurde noch weiter rumzuhüpfen.
Eine Frechheit!

Weil die Situation ein bisschen peinlich wurde schnappte ich mir kurzerhand die Hand von meinem
-festen!- Freund und hüpfte so gut gelaunt wie noch nie richtung Wohnzimmer.
Geiler Tag.

*Angel's Sicht*
Gerade als meine Cousine und ich mal wieder in einen nachträglichen Heulanfall mit Anzeichen von Fangirlattaken ausbrachen öffnete sich die Tür,und herein kamen Ally und Thorin.
Schlechtester Zeitpunkt ever...

"Oh.mein.Gandalf."
Das waren die letzten Worte von July und mir,bevor wir wieder heulend am Boden lagen.
Und Abby sich die Couch sicherte.

Ich glaub meine Wimperntusche is seit gut zwei Stunden im Eimer...

*Abby's Sicht*
Auf der Couch mümmelnd langweilte ich mich. Aber was soll man denn auch machen,wenn man von einem Helikopter-Aragorn überwacht wird? Na toll. Und jetzt bin ich der depressive Denethor von nebenan. Schönen Tag noch.

Der sprechende Hubschrauber kam dann noch zu allem Überfluss und fragte:„Hast du Hunger?"
„Ja,nach Frieden und Ruhe!"
„Alles klar",meinte er nur.

Aragorn spielte jetzt beleidigte Leberwurst und zog sich Richtung der heulenden Truppe auf dem Boden zurück,die sich nicht beruhigen konnte,und aus meiner Schwester und Cousine bestand.
Autsch. Mein Trommelfell.
„Leute!!",brauste ich auf, "jetzt tut nicht so. Sieht doch ein Boromir mit nem alten Gummischwert,dass die zwei verknallt sind. Mindestens seit der Leute fressenden S-Bahn,Ally mindestens ein paar Hobbit-Filme früher!!"
"Bitte was??",tönte es von oben -unser Liebespärchen Nummer zwei hatte sich nach den Heulkrämpfen wieder nach oben begeben-.
„Alles gut",trötete Lily zurück, "dein Allyleinchen hat sich nichts zu Schulden kommen lassen..."
„Dann ist ja gut."

„So Leutchen, ich verkriech mich jetzt mal nach oben,denn MEIN Bett ist wesentlich gemütlicher als dieser Stoffetzen hier"-July blickte mich nur warnend an,kein Kommentar- "und nein ich stör die beiden oben schon nicht!"
Jetzt grinste July: „Danke für das Kopfkino..."

Ich seufzte,pfefferte die 1000kg Decken auf den Boden -der wird sich für die nagelneue funktionierende Heizung bedanken- und machte mich daran aufzustehen. Das heißt ich wollte aufstehen.
Der Fokus liegt auf wollte.
Ganz klar.
Aber in der Zwischenzeit haben sich meine Fußgelenke wohl darum gestritten,wer zuerst verreckt und den Wettbewerb in „sich aufblasen und wehtun" gewinnt.
Ach du heilige scheiß- obermegasupergollumringscheiße. Das tut weh.
Sehr weh.

Dementsprechend wurde das Aufstehen auch etwas dezent schwer „hust" „hust" Stattdessen knickte ich erstmal schön weg.
Autsch.
Vor allem weil der Helikopter mich diesmal nicht auffangen konnte. Eigentlich schade...
Den charakteristischerweise sind Böden ziemlich hart.
Leider.
O man,ich hab auch kein Glück...
„Abby...",meinte Aragorn ernst,"keine Wiederrede. Wir fahren zum Arzt!"

„Nenenenene, mein Lieber!",protestierte ich lautstark, "abgesehen davon: wie kommen wir dahin?"
„Na was wohl. Ich fahre."
„Ähm mein lieber,DAS lässt du schön bleiben! Außerdem wenn es dir aufgefallen ist,mein Lieber,wir sind mit dem Zug da.
Wo um Erus Willen willst du da ein gottverdammtes Auto herkriegen?!"

Aragorn war mal wieder beleidigt. Selbst schuld.
„Aber....",meldete sich Angel zu Wort, "ihr könnt meins nehmen!
Ich komm auch mit als Fahrlehrer. Das ist die Story des Jahrhunderts!
Ein Mittelerdler fährt Auto.
Da lach ich mich tot. Wenn wir den Tag heil überstehen..."

"DU MEINST,WENN DU DEN TAG HEIL ÜBERSTEHST,DASS IST DOCH JETZT BITT NICHT DEIN SCHEISS ERNST!!!??",explodierte ich auf dem Boden liegend.
Ich hatte anscheinend so viel Autorität,wie ein vertrockneter Kaktus im Regenwald,denn meien Schwester -die neben mir lag- gab natürlich auch noch schön ihren Senf dazu.
"Ne,es ist ihr Günther,weißte?"

*Ally's Sicht*
Ich lag auf meinem Bett und hörte Musik über mein Handy,während Thorin ein Buch von Angel's Vater laß.
Mein Lied wurde von meinem Klingelton unterbrochen,welcher eine neue Whatsapp anmeldete.
Dann wollen wir doch mal schauen,was Lily will...

(L=Lily,A=Ally)
L: Nur dass du dich nicht wunderst...Abby wurde von Ari gezwungen zum Arzt zu fahren. Die hat mal wieder was am Fuß... Und Angel is als Fahrlehrerin mitgefahren.
A: Ich verstehe nur Bahnhof
L: Abby,Ari,und Angel sind nicht da. Punkt.
A: Okay,und das war jetzt SO wichtig?
L: Ja.

Kopfschüttelnd schaltete ich meine Musik und mein Handy wieder aus,und tapste barfuß zu Thorin rüber.
"Was ließt du da eigentlich?"
"Ein Buch über die Wälder hier. Nicht sehr spannend...wäre eher was für die Elben..." Grinsend legte er das Buch weg.
"Kannst es ja mal Thrandy vorschlage-"

Ich wurde von einem knallenden Geräusch und einem Scheppern unterbrochen.
"Was haben die Idioten jetzt wieder angestellt?!",stöhnte ich und lief
-dicht gefolgt vom Zwerg- nach unten.

Als wir im Wohnzimmer ankamen wusste ich nicht,ob ich lachen oder weinen sollte...
Mitten in den Scherben einer Vase hockte das Kanin- Marshmallow,
welches von einer Möwe -auf dem Schrank- beobachtet wurde.

"Das Karnickel is hier rein gerannt,die Möwe will es fressen,bitte helft uns!",flüsterte Evie von der Küchenzeile aus zu uns.

Eine kaputte Vase,einen demolierten Schrank,ein paar halb abgefackelte Vorhänge,und unzählige Flüche und blaue Flecken später hatten wir die Möwe aus dem Haus bekommen.
Indem Lily ihr wütend mit erhobenem Besen hinterher gerannt ist...
Und das arme Kaninchen ist jetzt in psychischer Behandlung bei Professor Doktor Legolas von uns zu Grünblatt.
Dieser Tag kann doch nicbt noch verrückter werden...
Oder?!

Was soll ich groß sagen?
Wir lesen uns am Freitag wieder...
July und Abby

Wie sieben Mittelerdler unser Leben komplett auf den Kopf stellten ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt